~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Hanako Susumi

Nach unten 
AutorNachricht
Hanako

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Wolfsbau

BeitragThema: Hanako Susumi   Mo 06 Jan 2014, 21:12


Persönliches


    Nachname: Susumi
    Vorname: Hanako
    Spitzname: Hana
    Geburtstag: 14. Juni
    Alter: 25
    Gesinnung: hetero
    Beziehungstatus: verlobt
    Rasse: Tiermensch – Mensch/Wolf
    Beruf: Hunter
    Allergien:
keine

Beantworte bitte folgende Frage

Was sind deine Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen: Mein Lebenziel liegt in der Auslöschung der Finsternis, nicht mehr und nicht weniger.

Zeig dich!

Statur/ Körperbau: Schlank, als Mensch wie auch als Wolf.

Größe: 1.65m, als Wolf etwas kleiner … weiß nicht wie groß ich bin

Gewicht: 52kg, als Mensch, als Wolf ungefähr 60kg.

Besondere Merkmale: Mein besonderes Merkmal sind meine Wolfsaugen, sowie die scharfen Zähne. Ansonsten erkennt meine Wolfsform jeder, sobald ich mich in einen verwandle.

Aussehen:
Spoiler:
 


Wie könntest du dich am ehesten beschreiben?

Charaktereigenschaften: ruhig, verschlossen, höflich, verträumt, naiv, seltsam.

Besondere Fähigkeiten: Ich kann mich in einen Wolf verwandeln. Andernfalls habe ich als Mensch gute kämpferische Fähigkeiten, sowie einen guten Geruchsinn und sehr gute Ohren.

Lieblingsessen, Getränk: Fleisch, Fisch (alles was es in den Sorten gibt) und Milch oder Wasser.

Schwächen:
Katzen, denen MUSS ich immer hinterherrennen und jagen.
Ich muss oft niesen, wegen meiner geruchsempfindlichen Nase.
Der Mond – an Vollmondnächten kann ich nicht schlafen und starre ihn an – manchmal heule ich ihn auch an.
Ich kann absolut nicht klettern … ob man von da oben wohl gut sehen kann?

Stärken:
Kämpfen, jagen, zuhören, bellen, rennen … ja, das würde ich sagen sind meine Stärken.

Interessen:
Ich interessiere mich für Fleisch und Fisch. Am Tag verdrücke ich oft einige Kilo, aber wer kann es einem schön verübeln … diesen unglaublich leckeren und würzigen Geschmack … sabber
Ich interessiere mich auch für Bücher, ab und zu lese ich eines, wenn es gut ist, aber sonst gehe ich lieber jagen und bekämpfe die Kreaturen der Finsternis.

Desinteressen:
Öhm … Katzen. Gemüse mag ich auch nicht so und vom kochen fangen wir gar nicht erst an. Ich brauche auch nicht kochen, ich esse es einfach so.

Deine Vergangenheit

Geburtsort: Ein Wolfsbau im zweiten Königreich.

Familie: Meine Mutter, mein Vater, sowie meine vier anderen Geschwister und mein Verlobter Riuji. Meine Mutter war ein Mensch, während mein Vater ein Menschenwolf war. Der Storch brachte mich und meine Geschwister. Mein Verlobter war ein Mensch und lebt heute in einem der Königreiche. Er wollte nicht mit uns nach Seorsum. Der Rest starb, als ich 15 war bei der Explosion in Seorsum.

Geschichte: Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin eine einsame Wölfin.
Mit meinen anderen Geschwistern wuchs ich in einem Haus am Stadtrand auf. Die Menschen fürchteten uns, da wir unsere Kontrolle, über die Verwandlung in einen Wolf nicht kontrollieren konnten und einigen Leuten einen Schrecken einjagten. Papa zeigte uns dann wie man mit einem Schwert kämpft. Er hatte ein Dojo … oder wie man das nennt. Ich war richtig gut im kämpfen, deswegen sagte Papa manchmal, das ich eine Kriegerin werden soll. Also wollte ich das werden. Mama nannte mich immer Hana. Wenn sie das sagte, dann gab sie mir einen Kuss auf die Stirn und sagte mir das sie stolz auf mich ist … irgendwann fand mein Papa Riuji. Er war ein Mensch. Er versprach gut für meine Familie und mich zu sorgen, falls meinen Eltern etwas passieren sollte. Riuji und ich verliebten uns ineinander. Manchmal küssten wir uns, aber das war es auch.
Irgendwann gab es eine Exekution. Alle mussten weg, außer Riuji, der blieb. Er wollte nicht mit, weil er nicht zu und gehöre, sagte er. Ich war sehr traurig, denn ich liebte Riuji doch. Also wartete ich auf ihn und das tue ich auch noch heute.
In Seorsum war es dann gar nicht so schön. Wir wurden immer noch angestarrt, aber ich verwandelte mich trotzdem in einen Wolf. Sollten sie doch starren.
Dann gab es diesen Knall und alles war schwarz. Und dann war ich allein. Ich weiß nicht wo alle sind, aber ich denke sie sind von dieser Welt gegangen. Nur ich bin geblieben. Also kämpfe ich, gegen das, wogegen es sich zu kämpfen lohnt. Und das sind die schwarzen Viecher. Die, die immer über die Mauer klettern. Nachts. Wenn ich den Mond anheule. Dann renne ich ihnen hinterher und zerfetze ihnen ihre Fresse … ihr Gesicht. Ich töte sie gerne. Es macht Spaß.
Riuji wird irgendwann schon kommen. Solange zerfleische ich die schwarzen Viecher und lebe als einsame Wölfin vor mich hin.

Weitere Informationen
"
Inventar: Mein Schwert, mehr brauche ich nicht, um zu zerstören.
Zweitcharaktere:
Hier her gefunden durch: Den Wink des Schicksals.

Wie heißt das erste Königreich? : Lavandaria
Wie hieß der König des zweiten Königreiches? : Susuko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 21
Ort : Cocoon ♥

BeitragThema: Re: Hanako Susumi   Mo 06 Jan 2014, 21:23

Supi angenommen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bright-shadows.forumieren.com
 
Hanako Susumi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: Charakter equipment :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: