~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Daiki Minato

Nach unten 
AutorNachricht
Daiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Daiki Minato   Mo 06 Jan 2014, 21:38






Vorstellung deines Charakters
~






» Persönliches «

Nachname: Minato
Vorname: Daiki
Spitzname: Micki (Mischung aus seinem Vor- und Nachnamen)
Geburtstag:6. Juni
Alter: 20
Geschlecht:männlich
Gesinnung: hetero
Beziehungsstatus: verlobt
Rasse: Dämon
Beruf: Besitzt ein gemütliches Café in der Stadt (Neko Café)
Allergien: -

» Zeig dich! «

Statur: sportlich
Größe: 1,76
Gewicht: 67
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Piercings/Tattoos: -
Kleidungsstil: lässig
Besondere Merkmale: eine Narbe im Gesicht (einen fast waagerechten Strich an seiner Wange)
Weitere Bilder: -

» Erzähl mal! «

Charaktereigenschaften: freundlich, hilfsbereit, optimistisch, früh Morgens immer genervt, Tierliebhaber (besonders Katzen), frech, verstößt gern mal gegen einige Regeln, selbstbewusst, … peinlich
Besondere Fähigkeiten: Er macht ziemlich guten Kaffee
Stärken: Schwarzmagie, Sport, Kochen
Schwächen: Katzen
Hobbies: Kochen, Sport, Musik hören, schlafen, Schwarzmagie anwenden
Lielingsessen: alles was scharf ist  
Lieblingsgetränk: alle mögliche Alkohol Arten und Café
Interessen: Katzen, Musik, Kampftechniken, kleine Kinder, Video-Spiele, Horror-Filme
Desinteressen: alte Menschen, arrogante Mädchen, Machos und reiche Leute

» Deine Vergangenheit «

Geburtsort: unbekannt, auf jeden Fall außerhalb der Mauern
Familie:seine … verlobte?
Geschichte: Daiki erlitt vor 7 Jahren eine Gehirnerschütterung in einem schweren Kampf, weshalb er sich auch an vieles nicht mehr erinnern kann.
Für Daiki ist das Leben in der Mauer normal, er ist hier quasi aufgewachsen, da er sich an sein Leben hinter den Mauern nicht mehr erinnern kann, er ist zwar neugierig was hinter den Mauern vor sich geht, aber ist nicht heiß darauf das dringend zu Erfahren, da er hier sicher ist. An eines kann sich Daiki nur sehr schwach erinnern und das war seine verlobte. Er weiß nicht mehr wie sie aussieht, oder woher sie sich kannten. Ob sie sich freiwillig verlobt hatten oder ob es doch erzwungen wurde. Fakt ist, er ist nicht besonders interessiert an einer Beziehung, weshalb er dazu steht verlobt zu sein mit jemanden der außerhalb den Mauern lebt. Daiki verbringt viel Zeit in seinem Kaffee, aber auch mit der Schwarzmagie. Er lebt es aus ein Dämon zu sein. Jedoch wendet er sie nicht an, er weiß wie einige Zauber gehen, aber die Anwendung dieser, verkneift er sich.


» Weitere Informationen «

Inventar: Bonbons, ein kleines Notizbuch, MP3-Player, Handy
Zweitcharakter: -
Hier her gefunden durch: Freunde (:

» Gut vorbereitet? «

Wie heißt das erste Königreich?: Lavandaria
Wie hieß der König des zweiten Königreiches?: Susuko



Zuletzt von Daiki am Mo 23 Jun 2014, 22:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Re: Daiki Minato   Mo 06 Jan 2014, 21:46

Klingt aufjedenfall sehr interessant. Dann sind wir ja schon zwei Dämonen, mit einer Vorliebe für Katzen Very Happy

Bist angenommen.

_________________
_______________________________________________________________________________________




miau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
 
Daiki Minato
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: Charakter equipment :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: