~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Karasu Corvus

Nach unten 
AutorNachricht
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Karasu Corvus   Di 07 Jan 2014, 21:02






Vorstellung deines Charakters
~



http://www.pics4world.com/vb/imgcache/2/3874showing.jpg

» Persönliches «

Nachname: Corvus
Vorname: Karasu
Spitzname: Corv
Geburtstag: 31.07.
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Gesinnung: hetero
Beziehungsstatus: Single
Rasse: Tiermensch
Beruf:Alchemist
Allergien: keine

» Zeig dich! «

Statur: als Mensch kräftig/wie ein Rabe eben
Größe: als Rabe 80cm/als Mensch 1,90m
Gewicht: als Rabe rund 1200g/als Mensch 80kg
Augenfarbe: pechschwarz
Haarfarbe: schwarz
Piercings/Tattoos: Ohrringe
Kleidungsstil: immer schwarz
Besondere Merkmale:in der Nacht leuchten meine Augen rot
Weitere Bilder:
Spoiler:
 

» Erzähl mal! «

Charaktereigenschaften:klug, nett, erlich, nachtragend
Besondere Fähigkeiten:
Stärken: Ich weiß ne Menge über Pflanzen und kann sehr gut sehen,sogar in der Nacht
Schwächen: Ich habe eine riesen Angst vor Katzen
Hobbies: Kräuter sammeln und Bücher über Alchemie lesen
Lielingsessen: Schwarzbrot  
Lieblingsgetränk: Wasser
Interessen: Die Herstellung von verschiedener Gifttränke, zudem faszenieren mich die Elfen
Desinteressen: Mein Talent für Heiltränke zu missbrauchen

» Deine Vergangenheit «

Geburtsort: Eine Hütte in einem alten und dunklen Wald
Familie: :niemanden (Eltern verstorben , Bruder ermordet)
Geschichte: Meine Eltern starben sehr früh, sodass ich mich nich mehr an sie erinnern kann. Alles as ich weiß , über die Welt und was mein bruder und ich sind , weiß ich nur aus den Büchern meiner Eltern. Ich musste mich jahre lang um meinen kleinen Bruder kümmern. Ich lehrte ihn das was ich aus den Büchern entnahm und brachte ihm bei , wie man unsere Fähigkeit konntruliert. Denn wir waren keine normalen Menschen. Wir waren Tiermenschen! Halb Mensch und Halb Rabe. So lebten wir in diesem Wald . Von keinen Menschen gesehen. Eines Tages fand ich ein altes Buch im Keller unseres Hauses . Diese Buch veränderte mein Leben. Es war ein Buch über die elfische Alchemie. Ich laß es, Tag für Tag, und prägte mir die Rezepte ein. Doch mein Bruder war weniger davon begeistert. Er wollte nicht mehr in diesem Wald leben. Er wollte hinaus in die weite Welt. Ich versuchte ihm klar zu machen ,dass die Menschen böse und falsch sind. So wie es in den Büchern unserer Eltern stand. Doch er hörte nicht auf mich. Dann kam der Tag der kommen musste. Mein Bruder war verschwunden. In seinem Zimmer lag ein Zettel . In diesem stand das er sich heimlich mit einem Menschen traf und er ihm meine selbstgebrauten Tränke gab. Zudem ist dieser Mensch ein Mädchen und er verlässt unser zuhause um mit ihr ein neues leben zu beginnen. Ich konnte es nich fassen. Sofort verwandelte ich mich und flog so schnell wie ich nur konnte meinem Bruder hinterher. Was ich sah war erschreckend . Mein Bruder lag mit abgeschlagendem Kopf auf einer Lichtung im Wald. Neben ihm lag eine schwarze Kreatur. Er wurde doch kein Opfer der Menschen sondern ein Opfer dieser seltsammen Kreaturen.Doch mein Bruder war tot. Ich habe versagt.  [/b]


» Weitere Informationen «

Inventar: 5 Bücher der elfischen Alchemie, ein Dolch
Zweitcharakter: noch nich
Hier her gefunden durch: Einen Menschen

» Gut vorbereitet? «

Wie heißt das erste Königreich?: Lavandaria
Wie hieß der König des zweiten Königreiches?: Susuko



Zuletzt von Karasu am Mo 23 Jun 2014, 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 21
Ort : Cocoon ♥

BeitragThema: Re: Karasu Corvus   Di 07 Jan 2014, 21:33

Angenommen! (:

_________________
"denken" ~ >>sprechen<< ~ handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bright-shadows.forumieren.com
 
Karasu Corvus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuruno Karasu (UF)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: Charakter equipment :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: