~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Karasus Hütte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Karasus Hütte   Di 07 Jan 2014, 22:01

Ich lebe in einer kleinen Holzhütte.
Ich habe schon immer in einem Wald gelebt deswegen hab ich mich entschlossen mein neues Heim hirher zu verlegen.

Sie ist schlicht eingerichtet .
Wenn man in der Tür steht sieht man sofort die Treppen die in den Keller führen.
Rechts von der Tür steht das Bett und der Kleiderschrank.
Links Steht ein Tisch mit 2 Stühlen.
Ich verzichte auf technische Geräte. Da ich bis jetz immer gut ohne solch Dingen klargekommen bin .
Die Wände sind aus Holz und der Teppich auf dem boden hat eine dunkelblaue Farbe.

Der Keller aber ist riesig.
Dort ist genug Lagerraum zum trocknen von Pflanzen jeder Art .
Er diehnt zudem als Lagerraum für unzählige Bücher über Pflanzen, Insekten, Tiere und Alchemie.
Die Wände und der Boden sind aus Stein .
Im Keller herscht ein schwaches Licht. Da nur ein paar Kerzen Licht spenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Mi 08 Jan 2014, 17:02

" Endlich, die Sonne geht unter "
sagte sich Karasu als er merkte das es langsam dunkler in seinem Haus wurde.
Er nahm sich eine Kerze und ging in den Keller.
Wo habe ich nochmal das Buch hingelegt ?
Überlegte Karasu während er langsam die Stufen hinunterging.
Er suchte ein Buch über die Pflanzen und Kräuter die nur in der Nacht ihre Blüten öffneten.
"Ach da ist es ja " grinsend nahm er die Kerze in die linke Hand und nahm mit der rechten das Buch aus dem Regal.
Soooo mal sehen ..... welche war das noch gleich ?
er blätterte eine weile hin und her
" hmm... waren es die Blüten des Mondefeus oder der Sternenblume ? verdammt  ich hab das Rezept vergessen "
Er hilt kuz inne und grübelte. Dann viel es ihm wie Schuppen von den Augen. Nun fing er an zu grinsen und schlug das Buch zu.
Na dann, auf gehts in die Nacht hinein !
Er ging vom Regal weg und  holte noch schnell einige Behälter und Tränke.
Dann ging er die Stufen hinauf und öffnete die Tür seines Hauses.

gehe zu : Die Lichtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Do 09 Jan 2014, 17:10

kommt von : Die Lichtung

Es war kein wieter Weg bis zu meiner Hütte. Wir unterhielten uns über die Stadt und den Wald, wie die Menschen in der Stadt sind und wie gerfährlich der Wald bei nacht sein kann. Wir haben viel gelacht.

"So da währen wir" stolz zeigte ich auf meine Einganstür. "Nun steh da nich wie angewurzelt rum. Komm rein und mach es dir bequem. Soll ich dir einen Tee kochen?" Ich wollte natürlich ein guter Gastgeber sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 35
Ort : Kamakura

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Do 09 Jan 2014, 17:27

Tatsächlich wohnt Karasu mitten im Wald. Ja, bitte. überrasche mich mit der Sorte. Sag mal, und hier braust du deine Tränke zusammen? Ich setzte mit auf einen Stuhl und machte es mir bequem und ruhte mich von der Kälte draußen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Do 09 Jan 2014, 18:08

Ee war anscheinend überrascht das ich wirklich mittem im Wald lebe. oshino setzte sich auf einen stuhl und machte es sich bequem.
Sag mal, und hier braust du deine Tränke zusammen? Fragte er mich.
"Naja nich diereckt" Ich zeigte auf die Stufen die in den Keller führen. "Ich besitze einen großen Keller, dort brau ich meine Tränke und bewahre die Pflanzen zum trocknen auf. Dort ist auch meine kleine, naja ich nenn es mal Bibliothek und nich zu vergessen meine "Küche" " Ich fing an zu grinsen. Meine "Küche" bestannt aus zwei Feuerstellen. Eine große zum brauen von Tränken und eine kleine zum kochen. "Ich geh schnell hinunter und bring die Pflanze weg. Willst du irgendetwas essen? Ich glaube ich habe noch irgendwo ein wenig Trockenfleisch und etwas Brot . Ich weiß es ist kein Festmahl aber besser als gar nix. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 35
Ort : Kamakura

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Do 09 Jan 2014, 18:28

ja darüber würde ich mich sehr freuen, ich habe heute noch nichts in den Magen bekommen Das wird besser als Gar nichts sein. Sag mal hast du schon mal eins dieser Wesen der Dunkelheit gesehen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Do 09 Jan 2014, 18:37

So nennt er also diese schwarzen Kreaturen, interessant.

"Ja, einmal vor langer Zeit. Komm mit in den Keller dort reden wir weiter. Sonst kommen wir nie zum essen. " ich versuchte zu lächeln und ging langsam die Stufen hinunter.
Vieleicht weiß er was oder wer meinen Bruder ermordet hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 35
Ort : Kamakura

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Do 09 Jan 2014, 19:41

Ja Natürlich, also.. du sagst du bist ihnen schonmal begegnet ja ? Interessant... vielleicht weiß er ja mehr über diese Wesen. Kannst du mir etwas über diese Kreaturen erzählen ? Jede kleine Info würde mir weiter helfen. Wir sind im Keller angekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Do 09 Jan 2014, 19:49

Als wir im Keller ankamen machte ich sofort ein Feuer an und stellte eine Teekanne drauf.
"Sie war von oben bis unten schwartz. Mehr weiß ich nicht mehr. Es tut mir leid." Ich suchte nach 2 Tellern und holte für jeden von uns ein halbes Brot und etwas Trockenfleisch.
Ich sollte mal in die Stadt gehen und neues Essen besorgen.
"So das Wasser ist fertig" Ich nahm den Deckel ab und legte ein paar Blätter hinein.
"Gehen wir wieder nach oben und setzen uns an den Tisch." Ich war froh endlich etwas Gesellschaft zu haben.Ich ging die Stufen wieder hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 35
Ort : Kamakura

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Do 09 Jan 2014, 20:28

In welchen Zusammenhang bist du auf diese Wesen gestoßen ? Hast du gegen sie gekämpft ? fragte ich ihn, als wir wieder ins Wohnzimmer gingen. Der Teegeruch war sehr angenehm. Aber ich konzentriere mich auf jede Information die ich von den Kreaturen bekommen kann um eventuell schwächen zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Do 09 Jan 2014, 21:08

"Ich habe sie nur einmal gesehn. Es war ein enthaupteter Kadaver." Ich versuchte ein Lächeln über die Lippen zu bekommen.
"Ich kann verstehen das du Infos über diese Wesen brauchst, aber ich bin da leider keine so große hilfe.Naja unsterblich sind diese Wesen auf jedenn Fall schonmal nich "

Wir setzten uns an den Tisch. Ich goß ihm den Tee ein und gab ihm seinen Teller. "Nun dann, wohl bekommst." Ich schaffte es doch noch zu lächeln und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 35
Ort : Kamakura

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Do 09 Jan 2014, 21:25

Ebenfalls, Mein Freund Ich fing an zu Essen. Ich habe das Gefühl, dass sein lächeln irgetnwie ... aufgesetzt war. Ich hielt es für besser erst einmal nicht nachzufragen. "Wow, das ist erstaunlich lecker! "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Do 09 Jan 2014, 21:38

"Ach komm , dass sagst du nur weil du den ganzen Tag lang nichts gegessen hast." Ich lachte und verschluckte mich am essen.
*Hust,röchel* "Verdammt ich sollte weniger reden und mehr essen "
Als wir fertig mit essen waren , zeigte ich auf mein Bett. "Du kannst dort schlafen. Ich habe unten im Keller noch ein zweites Bett.Ich werde runtergehen und den Trank vorbereiten. Du solltest schlafen gehen. Morgen ist bestimmt ein anstrengender Tag. Ich stell dir noch eine kanne Tee hin. Gute Nacht." Ich lächelte ihn an und ging in den Keller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 35
Ort : Kamakura

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Do 09 Jan 2014, 22:15

Schlaf gut, und Danke nochmal! Ich trank den Rest des Tee's aus und ging dann ins Bett. Hoffentlich hält der Elf sein versprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Do 09 Jan 2014, 22:27

Im Keller angekommen machte ich sofort ein Feuer an und stellte den großen Kessel drauf.
Ich ging zur Pflanze und nahm eine Blüte. Die Samen werde ich noch brauchen.
"So wo sind die anderen Zutaten? Hasenpfote,Blüte der Mondnessel und Knochenmehl, dass müste alles sein" brabbelte ich mir in den nicht vorhandennen Bart.
Ich gab alles in den Kessel. Laut Rezept muss es jetz einige Stunden kochen. Zeit schlafen zu gehen. Heute war ein guter Tag. Ich machte sie Augen zu und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 35
Ort : Kamakura

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Fr 10 Jan 2014, 15:42

Ich öffnete meine Augen. Es war bereits morgen. UÄÄÄRRGG.... Gähnte ich als ich mich hin saß. Ich habe geschlafen wie ein Stein. Ich sollte nachschauen ob Karasu schon wach ist, dann etwas essen und dann mich zu Kamui bewegen. Ich stand auf, ging zur Tür und öffnete sie. Die Vögel zwitscherten und Der Himmel ist Wolkenklar. So ein schönes Wetter habe ich schon eine Weile nicht gesehen. Ich zündete mir eine Zigarette an, und bemerkte dass nur noch Wenige in der Schachtel waren. hmmm.. Vielleicht sollte ich mir das Rauchen abgewöhnen. sprach ich zu mir selbst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Fr 10 Jan 2014, 15:55

Ich wurde von einem seltsammen Geruch aus dem Land der Träume geworfen. Was zum? Ohhh verdammt der Trank. Mit weit aufgerissenden Augen stannt ich nun im Bett und rannte zum Topf. "Puhhh" Erleichtert ahtmete ich auf. Es war nicht der Trank. Ein weinig kann er noch kochen. Der Trank war nun durchsichtig und roch ein wenig nach Kräutertee.
Ob Oshino schon wach ist? fragte ich mich. Ich werde schonmal das essen fertig machen. Ich nahm 2 Teller und legte Äpfel, Birnen und Erdbeeren drauf. Dazu noch ein wenig Brot. Hm.... mein essen wird langsam knapp.
Ich ging nach oben und sah wie Oshino draußen stand und eine rauchte. "Essen ist fertig!!!" Rief ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 35
Ort : Kamakura

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Fr 10 Jan 2014, 16:16

"Essen ist fertig!!! hörte ich hinter mir und drehte mich um.Oh, Guten Morgen Karasu sagte ich ihn mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ja, Natürlich, ich komme sofort rein! Ich nahm den letzten Zug von der Zigarette und drückte sie aus. Dann ging ich ins Haus hinein. Oha! lachte ich, als ich das kleine Buffet am Essenstisch sah. Eine Menge Obst, das werde ich vielleicht heute noch gebrauchen können. Ich saß mich an den Essenstisch und wartete auf Karasu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Fr 10 Jan 2014, 16:27

Oshno grinste mich an. Er drückte seine Zigarette aus und staunte nicht schlecht über das Essen. Nun saß er am Tisch. Ich setzte mich dazu "Guten Morgen. Gut geschlafen." Ich fing an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 35
Ort : Kamakura

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Fr 10 Jan 2014, 16:50

Joa, ganz gut sogar, ich fühl mich richtig fit! Antwortete ich ihm. Sei mir nicht böse, aber ich werde nach dem Essen mich auf den Weg machen, denn ich bin noch mit einem Elf verabredet. Guten Hunger fügte ich hinzu und fing an zu Essen. hmm das schmeckt echt lecker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Fr 10 Jan 2014, 16:57

"Das ist schön " antwortette ich ihm "Es ist nicht schlimm. Es ist bestimmt wichtig wenn du zu einem Elfen musst und komm bloß nicht zu spät bei ihm an. Elfen achten auf Pünktlichkeit. " Ich lachte und fing an zu essen. Ich hab mich mal wieder selbst übertroffen. Das schmeckt verdammt gut. "Achso eh ich es vergesse." Ich stand auf und holte 2 Tränke. "Hier die geb ich dir für die Hilfe von gestern Abend." Ich reichte Oshino einen grünen und einen weißen Trank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 35
Ort : Kamakura

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Fr 10 Jan 2014, 17:25

Karasu reichte mir 2 Tränke. Danke, Nur ... Was ist das ? Fragte ich ihn. Sind das wohl Tränke oder Gifte ? oder vielleicht dieser Unsichbarkeitstrank ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Fr 10 Jan 2014, 17:37

Er fragte mich was das für Tränke sind. "Keine Angst mein Freund. Es sind keine Gifte. Es ist auch nicht der Trank der Unsichtbar macht. Der grüne Trank verleitet dir Schnellichkeit. Damit kannst du doppelt so schnell rennen wie vorher. Er ist hilfreich bei der Jagen oder wenn du mal wegrennen musst. Er hält aber nur für 2 Minuten an. Und  der weiße " ich hatte nun ein breites Grinsen im Gesicht und setzte mir eine abgedunkelte Schutzbrille auf. "Der weiße erzeugt ein grelles blendendes Licht." Im gleichen Moment ließ ich ihn fallen. Der Raum wurde in ein weißes Licht gehüllt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 35
Ort : Kamakura

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Fr 10 Jan 2014, 18:28

Ich hielt mir die Arme vor's Gesicht. Ich wurde trotzdem geblendet. Wieso tut er das ? "Karasu?! Ich sehe nichts mehr! Es ist zu hell! Den Anderen Trank... verleiht mir Schnelligkeit ? Das ist unglaublich, ich bin so schon zu Fuß sehr schnell unterwegs, aber hiermit könnte ich ein Blitz sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Karasus Hütte   Fr 10 Jan 2014, 18:38

Ich hielt mir den Bauch vor lachen "Hahahaha nimm es mir nicht übel . Ich wollte dir nur einen Streich spielen.Der Trank ist eine sud auß Blitzkäfern,Eisenefeu und Harzpflanzen. Die Flüssigkeit reagiert mit der Luft. Du willst ganicht wissen wie oft mir das Zeug schon hoch gegangen ist. Ich gebe dir ein paar mit. Ich würde zu gern sehen was passirt wenn eines dieser Viecher so einen Trank abbekommt. Achso du bist für ungefehr 30 Sekunden geblendet. Du hast gute Reflexe . Hättest du diereck hinein gesehen wärst du sogar für 5 Minuten Blind " Ich gab ihm eine Schutzbrille in die Hand und half ihm sich hinnzusetzen. Er war ein klein wenig wütend, acber das war es mir wert .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karasus Hütte   

Nach oben Nach unten
 
Karasus Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Der Wald-
Gehe zu: