~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 RPG - Story!

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith
Co-Admina
Lilith

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: RPG - Story!   Sa 04 Jan 2014, 17:20

Für alle zum nachlesen, unsere RPG-Story:



_________________________________________________________________________________



Vor langer Zeit gab es drei verschiedene Königreiche auf der Welt, die in Harmonie und Frieden miteinander lebten. Sie versorgten sich gegenseitig mit Nahrung und Waren und so kam es, das es keine Probleme in den Königreichen gab.
Eines Tages jedoch gerieten die Leute der Königreiche in einen regen Konflikt, denn in den Städten lebten nicht nur menschliche Wesen, sondern auch Kreaturen, die sich in ihrer Äußerlichkeit voneinander unterschieden.
Die Menschen begannen sich vor ihnen zu fürchten, sie von ihrer Gesellschaft auszugrenzen und ihnen Probleme zu bereiten.
Als die andersartigen Kreaturen genug von dem Leid und der Benachteiligung gegenüber den Menschen hatten, fingen sie an sich zu wehren.
So tobte kurzerhand ein blutiger Krieg, welcher mehrere Monate kostete und die Könige konnten nichts weiter tun, als dem Blutbad zuzusehen.
Um jedoch nicht noch mehr Menschenleben einzufordern, beschlossen die Könige der Königreiche etwas, das ihrem Volke, besonders den Menschen, zugute kommen sollte.
So verbannten sie alle andersartigen Wesen und Menschen, die sich mit ihnen verbündet hatten in ein fernes Land und errichteten dort eine gigantische Stadt namens Seorsum, in der diese Wesen leben sollten.
Um zu verhindern, das die andersartigen Wesen jemals wieder einen Schritt in ihrer Königreiche setzen konnte, bauten sie meterhohe Mauern, die als unüberwindbar gelten sollten. Zudem belegten sie diese mit einem mächtigen Zauber, der das überqueren der Mauer unmöglich machen sollte.
Die Menschen der Königreiche lebten jedoch noch immer in Angst davor, die Wesen aus Seorsum könnten einen Weg zurück in die drei Köngreiche finden und verlangten eine Exekution dieser Wesen.
Um ihr Volk nicht weiter zu verärgern und keine weiteren Aufstände zu erreichen, beauftragten die Könige ihre besten Mechaniker eine Bombe zu bauen, die Seorsum in Schutt und Asche legen und damit all die in ihr wohnenden Wesen töten sollte.
Und so geschah es.
...

Als die Stadt und die Wesen vernichtet wurden, kehrten die Könige zurück in ihre weit entfernetn Länder und lebten dort in der Gewissheit, das sie nun in Frieden leben könnten. Nur die Mauern sollten noch an das Exil erinnern.
Hätten die Könige auch nur ansatzweise geahnt, das ihr Plan nicht aufgegangen war, wären sie zurück gekommen und hätten jedem Wesen einzeln den Hals umgedreht. Doch wer von ihnen wird schon jemals wieder zurückkehren?

Tatsächlich zerstörte die Bombe den größten Teil der Stadt und sorgte gar dafür das Krankheit und Leid ausbrachen.
Doch einige Wesen konnten überleben und die Stadt zu einem Großteil wieder aufbauen, mit allem was dazu gehört.
Was sie jedoch erst später feststellten: nicht alle Wesen waren gut gesinnt und bildeten eigene Gemeinschaften, um an die Herrschaft der Stadt zu gelangen.
Eine schlimmere Tatsache jedoch war eine einzige, die noch heute Kinder und auch Erwachsene ängstigt und für die es spezielle Kräfte, namens Hunter gibt: Kreaturen der Finsternis gelangen immer wieder über die Mauern und töten die Wesen von Seorsum ...

Wieso gerade diese die Mauer überwinden können? Tatsächlich weiß das niemand ... bis heute nicht.

Dies ist nun 10 Jahre her.
Die Hälfte der Stadt wurde wieder aufgebaut, trotzdem ist noch viel zu tun, besonders wenn man den Einfall der immer wiederkehrenden Monster bedenkt.

Für was wirst du dein Leben geben?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
 
RPG - Story!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story
» Story-line Wttbewerb (Die Quahl der Wahl)
» Virus-Story
» Eine sehr Kurze und dramatische Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: Allgemeine Informationen! :: Newsline-
Gehe zu: