Bright Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Bibliothek
Die Ebenholzschmiede
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Auf den Straßen

Nach unten 
+8
Kamui
Yuki
Dáin
Oshino
Shinrin
Karasu
Hanako
Lilith
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shinrin
Moderator
Shinrin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27
Ort : Innenstadt - Bibliothek

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeSo 19 Jan 2014, 21:27

Du ... stehst zu deinen Kräften oder? Und du hast sie auch besser im Griff. sagte sie etwas verwirrt, als er sagte, dass er neidisch auf sie war. Ja, das stimmt. Das was ich kann, weiß ich zu kontrollieren. Aber meine Kräfte beschränken sich halt auf ein bischen Nebel, der wirklich niemand verletzen kann und diese Wunde im Griff zu haben. Vielleicht noch ein paar andere Kleinigkeiten. Du kannst Eis machen und sone coolen Sachen. Er hatte Schmerzen, doch er musste zum Berg. Oshino verließ sich auf ihn. Und ein entkommen gab es eh nicht. Es hieß die Viecher, oder sie.
Dann sagte Yuki, dass sie allein nach Hause gehen wird. Bist du sicher, dass du es allein nach Hause schaffst? Dann gehe ich jetzt zu den anderen, sie verlassen sich auf mich. Pass ja gut auf dich auf. sagte er schließlich, wartete aber gar nicht mehr auf die Antwort und ging gleich los.

Shinrin geht in das Gebirge - Gebirgspfad


Zuletzt von Shinrin am Mo 20 Jan 2014, 02:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina
Yuki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Cocoon ♥

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeSo 19 Jan 2014, 21:41

Was er wohl für einen Nebel meinte? Ich hoffte das unseren Leuten nichts passieren wird.
Ich hörte immer noch schrille schreie der Wesen, doch bevor ich ging steckte ich mein Messer wieder in die Tasche.
Ich rannte schnell los, denn hier fühlte ich mich überhaupt nicht sicher.

Geht ins Wohnheim
Nach oben Nach unten
https://bright-shadows.forumieren.com
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 19:24

Oshino kommt von "Oshino's Unterschlupf"

Was ich hier sah, nahm mir den Atem.
Unsere Innenstadt gleichte beinahe den Ruinen an der Mauer.
Viele Häuser sind beschädigt.
Spuren von Kämpfen überall.
Blut, Leichen und Verletzte Hunter.
Das ist mir alles in der Hitze des Gefechts, als ich Shinrin das erste mal getroffen habe, gar nicht aufgefallen.
Der Anblick ist gerade zu verstörend.
Ich hätte mich nicht umschauen dürfen, denn ich sah auch Leichen von Kindern.
Ein grausames Schicksal und das nur, weil wir nicht schnell genug helfen konnten.

Ich setzte mich auf eine kleine Mauer und zündete mir eine Zigarette an.
Ich hörte das Weinen vieler Menschen, die um ihre verstorbenen Familienmitglieder trauerten.
Als ich mich zum Teil an dem Anblick gewöhnt hatte, sprang ich von der Mauer und half den Anderen die Leichen zu beseitigen.
Währenddessen habe ich so viele Informationen gesammelt über die Wesen wie ich nur konnte.
Organe, mögliche Schwachstellen und Anderes.
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeFr 31 Jan 2014, 12:10

Kommt von Liliths Wohnung

Schlurfend und fiebrig und starken Schmerzen in der Lunge lief sie auf dem Gehweg entlang. Ab und zu warf sie einen Blick auf die Straße, auf denen noch einige Blutflecke zu erkennen waren, aber die Leichen waren mittlerweile großteilig weggeräumt worden.
Scheiß Drache ..., dachte Lilith und zog ihren Schal noch enger um ihren Hals. Sie hatte solche Schmerzen und hätte wahrscheinlich doch im Bett bleiben sollen. Ob es dem Jungen, Karasu gut ging?
Sie kam an der Apotheke an und sah die lange Schlange davor.
"Nicht ernsthaft ...", grummelte sich kaum hörbar. Jeder aus der Stadt hatte anscheinend keine Lust in das Krankenhaus zu gehen und wollte sich selbst heilen. Natürlich stand hier kein einziger Elf, warum auch? Sie konnten sich schließlich schon selbst heilen.
Lilith ärgerte sich über sich selbst. Sie hatte vor wenigen Tagen ihr Schwert im Kampf eingesetzt, obwohl sie doch Heilerin werden wollte. Und was hatte sie bewirkt? Okay, sie hatte ihre Ausbilderin Mia retten können, aber das war es auch gewesen. Letztendlich war sie selbst Opfer im Feuer geworden.
Hustend reihte sich Lilith ein und wartete. Ihr Fieber stieg.
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Dáin

Dáin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : aus den Minen

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Feb 2014, 19:37

Dáin kam vom Einkaufszentrum.

Mittlerweile glaubte Dáin schon fast gar nicht mehr an den Feuerbändiger und wo er überhaupt zu finden sei.
Er lief an der Apotheke vorbei und ihm fiel eine junge Dame auf, die sehr schlecht ausseht. Als Gentlemen wollte er natürlich seine Hilfe anbieten und begrüsste die Dame: "Guten Abend, werte Dame. Mein Name ist Dáin Eisenfuß. Kann ich Ihnen vielleicht helfen? Ich habe zufälligerweise eine Schmerztablette dabei. Ich weiß ja nicht ob sie Ihnen hift...
Mir hilft immer ein guter Tee. Ich kann Ihnen einen empfehlen, gut gegen Fieber und die Dämpfe der Kräuter sind gut für die Lunge."
, lächte der Zwerg sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 11:14

Lilith bemerkte den Mann zunächst gar nicht, aber nickte dann schwach zur Begrüßung.
Sie war müde und stand schon seit zwei Stunden an der Apotheke an, da jeder irgendetwas nach dem Kampf benötigte.
"Guten Abend, werte Dame. Mein Name ist Dáin Eisenfuß. Kann ich Ihnen vielleicht helfen? Ich habe zufälligerweise eine Schmerztablette dabei. Ich weiß ja nicht ob sie Ihnen hift...
Mir hilft immer ein guter Tee. Ich kann Ihnen einen empfehlen, gut gegen Fieber und die Dämpfe der Kräuter sind gut für die Lunge." Sie lächelte schwach und überlegte noch einen Augenblick. Vor ihr standen noch weitere zwanzig Menschen und ihr war kalt und sie musste ins Bett.
"Danke ... ich nehme sie gerne", sagte sie und zog den Schal noch enger um ihren Hals.
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Dáin

Dáin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : aus den Minen

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 22:25

Freundlich nahm die junge Dame namens Lilith die Tablette entgegen. Dáin überlegte wie er ihr noch helfen kann, aber so richtig wollte ihm nichts einfallen doch konnte er diese geschwächte junge Frau nicht einfach so alleine rumstehen lassen.

"Kann ich Ihnen noch irgendwie helfen? Wenn Sie wollen bleiben ich mit Ihnen hier stehen, Sie kippen ja gleich um, junges Fräulein."
Nach oben Nach unten
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeSo 02 März 2014, 17:18

Kamui kommt von der Mauer - Häuserruinen.

Furchtbar sehen all die Menschen aus, richtig mitgekommen von den Drachenangriffen. Sie stehen an Apotheken und leisten sich gegenseitig Hilfe.
Dann fällt mir Lilith auf die in einer Schlange steht und mit einem Zwerg redet.

"Lilith, wie gehts dir?"

Der Zwerg schaut mich an und mustert mich, wahrscheinlich ist er überrascht, dass ich sie kenne.

"Hallo werter Zwerg, mein Name ist Kamui Shiro. Kennt Ihr Lilith?"
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 11:59

Lilith blickte schlotternd auf den Zwerg. Natürlich wollte sie die Hilfe annehmen, aber sie war zu stolz, als dass sie gerade jetzt Schwäche zeigen wollte.
Das Röcheln in ihrem Hals wurde stärker und sie hatte das Gefühl jeden Moment zusammen zu brechen.
"Es ist alles in Ordnung ... schon okay", sagte sie nur und versuchte sich auf die Schlange vor ihr zu konzentrieren, die nicht leerer zu werden schien.
Schließlich hörte Lilith eine weitere Stimme hinter sich. "Lilith, wie gehts dir?" Langsam drehte sie sich um und sah Kamui, den Elfen mit dem riesigen Vogel.
Gerade wollte sie etwas sagen, als sich ein schwarzer Schatten über ihre Augen legte und ihre Beine einknickten. Sie fühlte mit einem Mal gar nichts mehr, außer Kraftlosigkeit und fiel in den Schnee.
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Dáin

Dáin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : aus den Minen

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 18:32

Dáin war sehr besorgt um die junge Dämonin als noch ein Elf auftauchte und Lilith direkt ansprach. Scheinbar schienen sie sich zu kennen. Er stellte sich sogar freundlich als 'Kamui Shiro' vor.

Der Name sagt mir irgendwas. Er ist kein unbeschriebenes Blatt, anscheind ein Hunter. Aber Kamui? Mir fällt nur F...Fu... ach was weiß ich.

"Hallo Herr Shiro. Es ist mir eine Ehre Sie kennen zu lernen. Mein Name ist Dáin Eisenfuß. Vielleicht haben Sie ja schon mal von mir gehört. Ich habe Lilith mal auf der Straße getroffen und nun versuche ich ihr zu helfen. Sie sehen ja wie es ihr geht."

Kurz nachdem sich Dáin verstellte und Lilith im begriff war auf Kamuis Frage zu antworten, sah man nur wie in sich zusammenbrach. Dáin versuchte zu reagieren, aber kam er zu spät.
Nach oben Nach unten
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeSo 09 März 2014, 18:43

Viel hat der Zwerg nicht gesagt, nur das sein Name Dáin sei - mir durchaus als Meisterschmied bekannt, den ich gern mal kennen gelernt hätte, nur nicht unter den Umständen - als plötzlich Liliths Kraft sich auf den Beinen zu halten versagt.
Instinktiv reiße ich die Arme nach vorne damit sie nicht auf den harten Fußboden fällt. Sie ist sehr schwach, glüht und man sieht, dass sie dringend medizinische Hilfe braucht.
Dáin sieht mich mit großen Augen an so als ob er sie schon auf dem Boden liegend gesehen hat und sein Blick ändert sich dann in einen, der wohl eher heißt: Was tun wir nun??
Aber spontan fällt mir da nichts ein, wir beiden sind keine Ärzte und meine Trankbraukunst hilft auch nichts wenn man nicht weiß, was sie hat.

"Wir müssen sie irgendwo hinbringen, wo sie Ruhe hat."

Dáin nickt zu mir und die Sache scheint entschieden. Nun kann ich mich vielleicht für ihre Heldentat bei mir revangieren.
Nach oben Nach unten
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Jun 2014, 18:04

Kommt von Meme Oshino's Unterschlupf

Das Sonnenlicht ist heute ziemlich grell ... und irgendwie laufe ich auch den ganzen Tag nur herum. Mir gehts irgendwie nicht so gut. Hab ich mir irgendein Infekt zugezogen ? ... vielleicht sollte ich doch lieber einen Arzt aufsuchen. Ich mache langsame Schritte... Mir ist etwas schwindelig und ich verliere meine Orientierung ...
Ich frage einen alten Mann ob er mir sagt, wo das Krankenhaus ist.

"Entschuldigung mein Herr ... Können ... Sie mir vielleicht sagen ... Wo das Krankenhaus ist ? ... uff
Keuchte ich vollig kaputt. Was ist nur los mit mir ? ich verliere jegliches Gefühl in meinem Körper.

Der Herr sah mich an und Sprach ... aber ich verstand sogut wie garnichts.
" Das Krankenhaus ? Da....s......richt...g......Kra.....aus...
Ich beuge mich vor ... es war Heiß ... sehr Heiß ... ich verliere die Kraft in meinen Beinen und sinke zu Boden.

Der Mann sieht erschrocken aus... Was ist hier nur los ? Ich glaube ich verliere mein Bewusstsein ... es wird alles so ... dunkel...
Nach oben Nach unten
Daiki

Daiki


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.01.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Jun 2014, 20:37

Vom Neko Café

Meine Hände steckte ich in meine Hosentasche, es war heute ziemlich warm draußen.
Die Stadt sah so friedlich aus und so sollte es auch immer bleiben.
Im Kopf ging ich nochmal durch was für Zutaten ich bräuchte, es waren nicht so viele, ich hoffe nur das Geld reicht dafür aus.
Als ich die Straßen entlang ging, bemerkte ich einen Mann auf den Boden legen. Ein älterer Herr hockte völlig hilflos neben ihn und bat die anderen Leute um Hilfe.
Ich eilte sofort rüber und fragte den alten Mann was passiert sei, er war ziemlich aufgebracht ich konnte ihn nicht verstehen, also fragte ich lieber den Ohnmächtigen, vielleicht wacht er ja auf?
"Hey! Wach auf!" ich rüttelte leicht an ihm und wurde selbst etwas nervös.
Scheiße! Aus meinem Rucksack den ich bei hatte nahm ich eine Wasserflasche raus, vielleicht bekommt ihn die Hitze nicht gut.
Ich schüttete etwas davon in sein Gesicht in der Hoffnung die Abkühlung würde ihn gut tun.
Nach oben Nach unten
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Jun 2014, 21:05

... ... Es ist alles so still. Was ist hier nur los ? Ich fühl mich seit dem Klauenschlag an meinem Bein des Drachen nicht ganz wohl. Bin ich etwa krank ? Mir war eben noch so heiß... warum wird mir plötzlich so kalt ? ...

"Hey! Wach auf! drang leicht zu mir durch ? Wessens Stimme ist das ? Ich sehe nichts ... ich kann mich nicht bewegen.

Auf einmal... kam ich wieder leicht zur Besinnung. Ich kann mich immer noch nicht bewegen. Ich bin völlig verkrampft. Wer ist das ? Hier sind so viele Menschen. Mir ist kalt. Ich sehe einen jungen Mann mit einer Wasserflasche. Ich beuge mich leicht auf, zitternd mit aller Kraft.

"Hilf... mir..bitte... " Sage ich mit einem schweren Atemzug.
Ich würde ihn sagen, was mit mir los sei aber mir fehlt dazu die Kraft. Mein Körper wird wieder schwerer und ich sacke mit meinen Oberkörper wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten
Daiki

Daiki


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.01.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Jun 2014, 21:51

Als er sich ein wenig aufrichtete hatte ich gedacht es hätte geklappt, nachdem er mich darum bat ihn zu helfen sank er wieder zum Boden.
"Verdammt!"
Ich winkelte seine Beine an und legte meinen Rucksack unter seinen Kopf.
"Ist hier denn kein Arzt?!" schrie ich durch die Gegend.
Eine junge Frau kam angerannt.
"Ich bin zwar kein Arzt, aber mein Onkel, er zeigt mir viele Sachen. Was ist passiert?" fragte sie hektisch.
"Ich fand ihn bereits so vor."
Der alte Herr, der vor mir hier war schilderte kurz die Situation.
Die Frau machte eine kurze schnelle Untersuchung, sie war jedoch nicht sonderlich effektiv.
Sie stand wieder auf und ging einen Schritt zurück.
"Er hat eine Wunde an seinem Bein. Sie hat sich entzündet, scheinbar wurde er vergiftet oder so."
Ich schaute sie weiter fragend an.
"Ich kann ihn nicht helfen ..." sagte sie panisch.
Ich starrte den Typen an und hoffte trotzdem das er gleich wieder aufstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Jun 2014, 22:29

Mit den Augen geöffnet nehme ich nur noch Bilder wahr. Keine Töne. Keine Schmerzen. Nichts ausser meine Sicht bleibt mir auf die Personen, welche mir versuchen zu helfen. Ich versuche zu reden, aber ich bringe nur sinnlose Töne raus. Schaue den Jungen Mann mit der Wasserflasche an... Nein. Keine Krankheit, Kein Gift dieser Welt wird mich jetzt hinstrecken. Ich schaffe es durch meinen Ehrgeiz mich hinzusetzen. ich höre immernoch nichts ... Ich schwitze ... ich hyperventiliere ... aber ich sitze ... ist das ein gutes Zeichen ?
ich spüre meinen Herzschlag.
Nach oben Nach unten
Daiki

Daiki


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.01.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 18:01

"Geht es dir besser?" fragte ich als er sich hinsetzte.
Ich seufzte kurz.
"Für einen Moment dachte ich das wars mit dir."
Es war schon spät ... ich hätte schon längst in meinem Laden sein müssen, es wird wieder Beschwerden geben.
Ich stellte die Wasserflasche neben diesem Typen. "Du kannst sie behalten, wirst du mehr brauchen von ich, hab davon nen ganzen Laden voll nur mit Kaffee Geschmack."
Nach oben Nach unten
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 20:06

Langsam aber sicher ging es mir besser... War das ein Schwächeanfall ?
"Danke, geht schon... Ich weiß nicht was mit mir in letzter Zeit los ist... aber vielen dank dass du mir geholfen hast. Darf ich deinen Namen erfahren ?

Ich sollte mich vor Sonnenuntergang auf dem Weg zum Krankenhaus machen.
Nach oben Nach unten
Daiki

Daiki


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.01.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 20:08

Ich war erleichtert als ich ihn so reden hörte.
"Puuuh." sagte ich und wischte mir den Schweiz von der Stirn.
"Kein Problem, ich bin Daiki und du?"
Ich reichte ihn die Hand hin um ihn beim aufstehen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 20:15

Daiki... Ich sollte mir den Namen merken, immerhin hat er mir eben in einer ernsten Situation geholfen.
Ich dachte schon das sei mein Ende. Daiki reicht mir seine Hand, was ganz gut ist, weil ich noch nicht ganz bei Kräften bin.

"Uff... Danke, Ich bin Oshino. Daiki, dafür bin ich dir was schuldig!"

Die Menschenmenge löste sich langsam auf.

"Ich glaube ich sollte das Krankenhaus aufsuchen" Sagte ich, mit einem leichten Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Daiki

Daiki


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.01.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 20:20

"Schon okay." sagte ich während ich meinen Rucksack wieder nahm und meine Hände in meine Hosentasche steckte.
"Sah ganz schön krass aus, soll ich vielleicht mitkommen bevor du wieder auf der Straße rum liegst, oder schaffst du das alleine?"
Auf einmal verging der Tag doch schneller als gedacht, man man man, anstatt den ganzen Tag im Laden zu hocken sollte ich doch mal mehr raus gehen.
Nach oben Nach unten
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 20:34

" Nunja, also mir gehts schon besser aber gegen etwas Gesellschaft hätte ich nichts einzuwenden, vorrausgesetzt du hast die Zeit dafür. sagte ich lächelnd.

Leicht schwindelig war mir schon noch, aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen.
Nach oben Nach unten
Daiki

Daiki


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.01.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 20:46

"Nunja Hannah wird denke ich keine Probleme allein im Kaffee haben. Ich wusste gar nicht das wir hier ein Krankenhaus haben." ich fing an zu lachen.
"Was ist denn vorhin überhaupt passiert?"
Nach oben Nach unten
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 21:02

"Doch, doch, es gibt eins und es ist sogar hier gleich in der Nähe.
Ich weiß es nicht genau. Als die Drachen die Stadt angriffen half ich dabei diese zu besiegen und wurde am Bein verletzt. Ich dachte die Wunde würde von alleine verheilen, also habe ich sie nicht behandelt. Seitdem fühl ich mich nicht ganz bei Kräften und vorhin verlor ich meine ganze Kraft einfach so... Nagut, schau, Die Sonne geht langsam unter, wir sollten dann aufbrechen, vielen dank dass du mich begleitest

Sprach ich. Ich bin froh, dass Daiki mitkommt, immerhin weiß ich nicht, ob ich dort lebend ankomme.
Nach oben Nach unten
Daiki

Daiki


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.01.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 22:03

"Ach ... die Drachen ... ? Sie waren also wirklich da. Du musst wissen ich habe sie nämlich nicht gesehen, nur ein paar Schatten. Hab im Laden gehockt da war alles save." Ich war schon neugierig wie die Drachen wohl ausgesehen haben und wie groß sie waren. Dort hätte man sich sicher mit seiner Schwarzmagier austoben können, bei diesem Gedanken kitzelte es mich etwas in den Fingern. Ich hatte schon ewig nicht mehr auf diese Art und Weise gekämpft oder anderen Schaden zugefügt ... so sollte es auch nicht kommen, aber ein bisschen austoben sollte man sich können.
"Eigentlich schade das ich nicht dabei war."
Von wo diese Drachen wohl kamen? Das erklärt doch schon, das es außerhalb der Mauern nie im Leben sicherer ist als hier drinnen.
Ich kratzte mich am Kopf und dachte drüber nach. Ich war froh hier drinnen zu sein, die Welt da draußen interessiert mich nicht. Sollen die Menschen doch ihr Ding treiben, uns geht es doch gut, bis auf ein paar Schattenwesen, aber die lassen sich ja verdammt einfach töten ... meistens jedenfalls. Ich hatte ein leichtes grinsen im Gesicht.
"Nunja, wir sollten uns beeilen, es wird vermutlich bald dunkel."

Geht zum Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf den Straßen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Innenstadt-
Gehe zu: