Bright Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Bibliothek
Die Ebenholzschmiede
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Auf den Straßen

Nach unten 
+8
Kamui
Yuki
Dáin
Oshino
Shinrin
Karasu
Hanako
Lilith
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Jun 2014, 22:29

Mit den Augen geöffnet nehme ich nur noch Bilder wahr. Keine Töne. Keine Schmerzen. Nichts ausser meine Sicht bleibt mir auf die Personen, welche mir versuchen zu helfen. Ich versuche zu reden, aber ich bringe nur sinnlose Töne raus. Schaue den Jungen Mann mit der Wasserflasche an... Nein. Keine Krankheit, Kein Gift dieser Welt wird mich jetzt hinstrecken. Ich schaffe es durch meinen Ehrgeiz mich hinzusetzen. ich höre immernoch nichts ... Ich schwitze ... ich hyperventiliere ... aber ich sitze ... ist das ein gutes Zeichen ?
ich spüre meinen Herzschlag.
Nach oben Nach unten
Daiki

Daiki


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.01.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 18:01

"Geht es dir besser?" fragte ich als er sich hinsetzte.
Ich seufzte kurz.
"Für einen Moment dachte ich das wars mit dir."
Es war schon spät ... ich hätte schon längst in meinem Laden sein müssen, es wird wieder Beschwerden geben.
Ich stellte die Wasserflasche neben diesem Typen. "Du kannst sie behalten, wirst du mehr brauchen von ich, hab davon nen ganzen Laden voll nur mit Kaffee Geschmack."
Nach oben Nach unten
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 20:06

Langsam aber sicher ging es mir besser... War das ein Schwächeanfall ?
"Danke, geht schon... Ich weiß nicht was mit mir in letzter Zeit los ist... aber vielen dank dass du mir geholfen hast. Darf ich deinen Namen erfahren ?

Ich sollte mich vor Sonnenuntergang auf dem Weg zum Krankenhaus machen.
Nach oben Nach unten
Daiki

Daiki


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.01.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 20:08

Ich war erleichtert als ich ihn so reden hörte.
"Puuuh." sagte ich und wischte mir den Schweiz von der Stirn.
"Kein Problem, ich bin Daiki und du?"
Ich reichte ihn die Hand hin um ihn beim aufstehen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 20:15

Daiki... Ich sollte mir den Namen merken, immerhin hat er mir eben in einer ernsten Situation geholfen.
Ich dachte schon das sei mein Ende. Daiki reicht mir seine Hand, was ganz gut ist, weil ich noch nicht ganz bei Kräften bin.

"Uff... Danke, Ich bin Oshino. Daiki, dafür bin ich dir was schuldig!"

Die Menschenmenge löste sich langsam auf.

"Ich glaube ich sollte das Krankenhaus aufsuchen" Sagte ich, mit einem leichten Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Daiki

Daiki


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.01.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 20:20

"Schon okay." sagte ich während ich meinen Rucksack wieder nahm und meine Hände in meine Hosentasche steckte.
"Sah ganz schön krass aus, soll ich vielleicht mitkommen bevor du wieder auf der Straße rum liegst, oder schaffst du das alleine?"
Auf einmal verging der Tag doch schneller als gedacht, man man man, anstatt den ganzen Tag im Laden zu hocken sollte ich doch mal mehr raus gehen.
Nach oben Nach unten
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 20:34

" Nunja, also mir gehts schon besser aber gegen etwas Gesellschaft hätte ich nichts einzuwenden, vorrausgesetzt du hast die Zeit dafür. sagte ich lächelnd.

Leicht schwindelig war mir schon noch, aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen.
Nach oben Nach unten
Daiki

Daiki


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.01.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 20:46

"Nunja Hannah wird denke ich keine Probleme allein im Kaffee haben. Ich wusste gar nicht das wir hier ein Krankenhaus haben." ich fing an zu lachen.
"Was ist denn vorhin überhaupt passiert?"
Nach oben Nach unten
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 21:02

"Doch, doch, es gibt eins und es ist sogar hier gleich in der Nähe.
Ich weiß es nicht genau. Als die Drachen die Stadt angriffen half ich dabei diese zu besiegen und wurde am Bein verletzt. Ich dachte die Wunde würde von alleine verheilen, also habe ich sie nicht behandelt. Seitdem fühl ich mich nicht ganz bei Kräften und vorhin verlor ich meine ganze Kraft einfach so... Nagut, schau, Die Sonne geht langsam unter, wir sollten dann aufbrechen, vielen dank dass du mich begleitest

Sprach ich. Ich bin froh, dass Daiki mitkommt, immerhin weiß ich nicht, ob ich dort lebend ankomme.
Nach oben Nach unten
Daiki

Daiki


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.01.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014, 22:03

"Ach ... die Drachen ... ? Sie waren also wirklich da. Du musst wissen ich habe sie nämlich nicht gesehen, nur ein paar Schatten. Hab im Laden gehockt da war alles save." Ich war schon neugierig wie die Drachen wohl ausgesehen haben und wie groß sie waren. Dort hätte man sich sicher mit seiner Schwarzmagier austoben können, bei diesem Gedanken kitzelte es mich etwas in den Fingern. Ich hatte schon ewig nicht mehr auf diese Art und Weise gekämpft oder anderen Schaden zugefügt ... so sollte es auch nicht kommen, aber ein bisschen austoben sollte man sich können.
"Eigentlich schade das ich nicht dabei war."
Von wo diese Drachen wohl kamen? Das erklärt doch schon, das es außerhalb der Mauern nie im Leben sicherer ist als hier drinnen.
Ich kratzte mich am Kopf und dachte drüber nach. Ich war froh hier drinnen zu sein, die Welt da draußen interessiert mich nicht. Sollen die Menschen doch ihr Ding treiben, uns geht es doch gut, bis auf ein paar Schattenwesen, aber die lassen sich ja verdammt einfach töten ... meistens jedenfalls. Ich hatte ein leichtes grinsen im Gesicht.
"Nunja, wir sollten uns beeilen, es wird vermutlich bald dunkel."

Geht zum Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Araragi

Araragi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeSa 07 Feb 2015, 23:04

Mitten in der Nacht zeigt streift Koyomi durch die Straßen.
Nachts fühlt er sich lebendiger als am Tag, da er die Schönheit der Nacht gerne allein genießt.

"Eine Sternenklare Nacht..."
Spricht er zu sich selbst.

"Was fange ich nur mit all der Zeit an ?"
murmelt er vor sich hin und spaziert weiter durch die Straßen.

"Huch ? Was ist das denn für eine Unruhe beim Krankenhaus? Das sehe ich mir mal an!"

Araragi geht zum Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Shinrin
Moderator
Shinrin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27
Ort : Innenstadt - Bibliothek

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 13:10

Shinrin kommt von Wald - Abseits des Weges

Shinrin läuft durch die Straßen auf der Suche nach Arbeit. Sein Magen knurrt leicht. Ob an einem Samstag überhaupt was offen hat, wo ich nach Arbeit fragen kann? dachte er sich. Ach, nicht so pessimistisch. Schließlich gibt es hier genug Geschäfte.
Problematisch ist, dass Shinrin oft wählerisch hinsichtlich Arbeit ist. Die Schmiede sieht sehr vielversprechend aus, gut bezahlt, geregelte Arbeitszeiten. Aber die Schmiede bedeutet auch sehr viel harte Arbeit. Vielleicht nächstes mal...
Er kommt an weiteren kleinen Geschäften und Werkstätten vorbei, die ihn jedoch alle nicht zum hineingehen überzeugen können.
Es muss doch irgendwo leicht verdientes Geld zu machen sein. Was ist das? Die Bibliothek sucht Mitarbeiter. Großartig, so ein paar Bücher in Schränke räumen kann ja wohl nicht so schwer sein. Er beschließt hineinzugehen um nach Arbeit zu fragen.

Shinrin geht zu Innenstadt - Bibliothek
Nach oben Nach unten
Araragi

Araragi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 14:41

Koyomi kommt vom Krankenhaus

In den Gedanken vertieft läuft Araragi durch die Straßen der Innenstadt.
Ich interessiere mich selbst für Alchemie, aber ein Meister der Alchemiekunst bin ich nicht.
Wenn jemand ein Heilmittel finden kann, dann die Wissenschaftler im Alchemielaber !


Während Araragi unaufmerksam geradeaus läuft rempelt er einen muskulösen Mann an.

*rempel*
"Oh, Verzeihung, ich war geistig abwesend."
Entschuldigte sich Araragi.

"Was bildest du Trampeltier eigentlich ein ?! Weißt du wem du vor dir hast ?!"
Sprach der Mann mit aggressiver Stimme.

"Ich sagte doch, dass es keine Absicht war.
Nein, ich habe keine Ahnung wer Sie sind."


"Du Wurm wirst dir meinen Namen merken, wenn ich mit dir fertig bin!"
Fing der Mann an zu schreien und holte mit der Hand aus.

Araragi begab sich in Abwehrposition um den Angriff zu parieren.

(im Gedanken) -> "( Verflucht, sowas hat mir gerade noch gefehlt. Der Typ ist doch sicher Bodybuild Weltmeister... und die Sonne ist noch nicht untergegangen, ich kann mich nicht verteidigen)

Der Mann schlug mit einen kräftigen Schlag ins Gesicht von Araragi, Welchen Araragi vergeblich versucht zu parieren. Erfolgslos.
Araragi schwankt nachhinten und macht 2 Schritte zurück.
Er taumelt etwas richtet sich aber wieder in eine Abwehrposition.
Aus seiner Nase läuft leicht Blut.

oha ... Die habe ich nicht verdient. Ich habe keine Zeit für diesen Quatsch! Ich muss zum Alchemiela....." Araragi wird unterbrochen

"DU GEHST NIRGENDSWO HIN!" schreit der aggressive Mann
Der Mann hat eine aggressive, provokante Art angenommen, welche einfach nur zum Konflikt leiten.
Er holt nochmal aus, diesesmal mit einem weiten Schwung.
Araragi versucht dem Angriff zuvor zu kommen und setz einen gezielten Schlag Richtung Magen des Mannes.
Er schlägt direkt auf angespannte Bauchmuskeln und erzielt keinerlei Wirkung.
Der Mann schlägt Koyomi ebenfalls in die Bauchregion mit einen weitaus stärkeren Schlag.
Bevor Araragi die Situation, in der er sich befand, analysieren könnte, traf ihn ein weiterer Schlag nochmals im Gesicht wodurch er zu Boden fiel.

*hust, hust*
"Arrrg ... wäre doch nur die Sonne schon untergegangen..."
sprach er mit leiser Stimme

Der Mann hob Araragi am Hals mit einer Hand hoch

"Merk dir den Namen Garzel!" schrie der muskulöse Mann.
Menschen auf der Straße schauen diesem Szenario zu, trauen sich aber nicht einzuschreiten.

Der Mann hielt Araragi mit dem linken Arm in der Luft und holte nochmal aus
Als ....

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 21:09

Kommt von : Der Wald

Ich gehe wie immer ein wenig in Gedanken versunken die Straßen entlang und achte nur sperrlich auf meine Umgebung. Mit zusammengekniffenen Augen starre ich in die Wolken.

"*seufz* Nie passiert was spannendes...die letzte MonsterJagd is ewig her, wenn das so weiter geht kann ich meine Chakrams bald gegen ein Yo-Yo eintauschen.....und keine Huntergruppe will einen Dämon dabei haben der keine nachweisbare Kampferfahrung hat....."Pff einen nonamer wie dich brauchen wir hier nicht punk, lern erstmal richtig kämpfen und dann sehen wir weiter".....der nächste der mir nochmal dumm kommt mit sowas...."

Doch bevor er seinen Gedanken zuende bringen konnte, stieß er gegen den Rücken eines sehr großen muskulösen Mannes und hörte das Ächtzen
einer weiteren Person.
Nach oben Nach unten
Araragi

Araragi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 21:16

Der muskulöse Mann lässt Arargi fallen und dreht sich um.
Araragi landet unsanft auf dem Boden und bleibt benommen liegen

"Warum hat er mich denn jetzt losgelassen? fragt Araragi sich.

"WER ZUR HÖLLE BIST DU, DASS DU GLAUBST MICH ANZUREMPELN ?! Schrie der Mann
Er holt zum Schlag aus, während Araragi ruft:
"Pass auf! Der hats in sich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 21:41

"Welch charmante Art jemanden zu begrüßen"

Dachte Ich mir während ich eine unangenehm große Faust auf mein Gesicht zufliegen sah.
"Aber ein bisschen Ärger hält wenisgtens frisch, und negative Reklame is vielleicht auch besser als garkeine. Die Leute wollen sehen was ich drauf hab?! Dann sollten sie jetzt lieber gut hinsehen!"

Ich grinste leicht als die Faust mein Gesicht passierte und der Schlag meines Angreifers ins leere ging. Der Ausdruck in seinem Gesicht als er das Gleichgewicht verlor , weil er erwartete auf Wiederstand zu stoßen, war zum schießen.

" Netter Schlag......". Verhöhnte ich den Kerl während ich mich, die Hände noch immer in den Taschen meines Mantels, zu ihm umdrehte.

"Ich bin dran!"

Ich zog meine rechte Hand aus der Tasche und richtete sie auf der Kerl der nach mir schlug, mit einer ruckartigen Bewegung lies ich meine Finger zucken, woraufhin sich Schattenketten meinen Arm entlang bis zum Körper des Mannes manifestierten und ihn eng umschlungen hielten.

"Macht dir der Kerl auch gerade Probleme?" fragte ich den Jungen der hinter mir auf dem Boden zusammengesackt ist.
Nach oben Nach unten
Araragi

Araragi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 21:55

(Wo kommen aufeinmal diese Ketten her ?) fragt sich Araragi

"ehm, nunja. Dem Gefühl meines Magens nach zu urteilen, würde ich sagen: So ziemlich, ja ..." Sprach er als er sich gerade wieder aufrichten wollte.
mit der Hand an seinem Bauch fragt er:

"Diese Ketten... Wie hast du das gemacht?"

Währenddessen zappelte wie wild geworden der gefesselte Mann
"Du Verfluchter Hund, Was ist das ?! Hexerei!? Gehörst du etwa auch zu diesen Wesen, die ständig unsere Stadt bedrohen?!  Lass Mich sofort los und Kämpfe wie ein Mann!!
Schrie der muskelbepackte Typ.
Man sah deutlich, dass die Ketten ihn einschnürten und in völlig Kampfunfähig gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 22:25

"Die Ketten? Ist schwer zu erklären , das is so ein Dämonending."

Als der Kerl erneut im Hintergrund rumschrie während wir uns unterhielten zückte ich eines meiner Charkrams mit der linken , bisher freien Hand und warf es auf den Mann.
Die Klingen verletzten ihn zwar nicht, doch als das Chakram wieder in meiner Hand landete, vielen plötzlich Fetzen der Kleidung des Mannes zu Boden und er verstummte kurz.

"Was für ein Schreihals..."dachte ich mir.

"Mit was verärgert denn ein ein Typ wie du so einen Ochsen?"
fragte ich den Jungen der nun leicht taumelnd vor mir stand.
Nach oben Nach unten
Araragi

Araragi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 22:48

(Was für ein präziser Wurf!)

"Nunja, ich hatte es eilig, ich wollte zum Alchemielabor im Wald und habe beim Rennen nicht drauf geachtet wohin ich laufe, dabei habe ich ihn angerempelt. Ich habe versucht mit ihm zu reden, aber dieser Riese griff mich sofort an."
Sprach ich zu ihm.

" Ich ähh ... lass mich los! Du bist ein Verrückter! " Sagte der Kerl, dieses mal mit eingeschüchterter Stimme.

"Schon gut, du kannst ihn gehen lassen, ich glaube er hat seine Lektion gelernt."

Araragi stand wieder wie unbeschadet aufrecht.
Er wischte sich das Blut unter seiner Nase mit einem Stofffetzen des Schlägers weg und warf den Stofffetzen wieder auf den Boden.

"Ein Pech, dass die Sonne noch nicht hinterm Horizont verschwunden ist, dann hätte ich ihn allein bezwingen können... aber mit Sonnenlicht ... naja, Vielen dank auf jedenfall.
Ich bin Koyomi Araragi"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 23:11

"Hm...schade wenn du meinst....ich hatte gehofft noch ein bisschen mit ihm spielen zu können." Sagte ich etwas ettäuscht jedoch mit einem sarkastischen Unterton.

Ich trat an den Kerl herran und flüsterte ihm zu: "Nochmal Glück gehabt Rambo, aber wenn du das nächste mal jemanden einfach so zusammeschlagen willst....dann denk an den Namen : Raven!"

Ich setzte meinen Fuß an seiner Brust an und als ich den Griff meiner Ketten auflöste stieß ich ihn mit meinem Bein ein Stück zurück.

"Und jetzt mach das du weg kommst, bevor der nette *Araragi*? war der Name? Es sich anders überlegt!"
Sagte ich und meine Augen blitzten bestimmt auf als ich ihn ein letztes mal angrinste.

Danach drehe ich mich wieder zu Araragi und frage:

"Du willst also in den Wald? Was für ein Zufall , ich muss sowieso bald wieder zurück. Wenn du willst kann ich dich begleiten. Falls der Typ nochnicht genug hat.....Mein Name ist Nigel, freut mich.

Ich beuge mich leicht nach vorn und reiche ihm lächelnd die Hand.
Nach oben Nach unten
Araragi

Araragi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 10:59

"Das wirst du noch bereuen!!! Rief der Mann bei seiner Flucht.
Mit schnellen Schritten läuft er durch die Menschenmenge und rempelt ein paar Passanten um.
Der Menschenkreis löste sich langsam, aber eine Leute starrten weiterhin Nigel an.

Araragi griff nach der Hand von Nigel.

"Freut mich dich kennen zulernen, Nigel.
Ja, ich muss in den Wald zum Alchemielabor, Es wird eine schlimme Krankheit ausbrechen, welche uns alle töten könnte. Die Engel im Krankenhaus ignorieren das Problem und ich selbst habe nicht genug Erfahrung in Alchemie. Erinnerst du dich noch an den Angriff der 3 Drachen vor einem halben Jahr ? Sie sind der Grund für die Infektion. Es gab bereits Todesopfer, aber niemand weißt wieso."

Sprach Koyomi zu Nigel mit ernster Stimme

er fuhr fort:
"Es wäre wirklich nett, wenn du mich begleiten würdest. Tagsüber bin ich zu schwach um mich selbst zu verteidigen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 22:57

"Bei dem Drachenangriff is eine Krankheit ausgebrochen sagst du?"


Ich kratze mich nachdenklich am Hinterkopf und sehe Richtung Himmel.

"Um ehrlich zu sein hatte Ich da gerade andere Sorgen, und wenig in der Stadt und mit ihren Bewohnern am Hut....aber wenn du meinst das es so wichtig ist dann begleite ich dich gern.Wir sollten langsam gehen, es wird bald dunkel und man weiß ja nie was im Wald so auf einen lauern kann."

Ich deute in Richtung Wald und gestikuliere Araragi vorran zum Labor zu gehen.

"Nach dir."
Nach oben Nach unten
Araragi

Araragi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.14

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Feb 2015, 00:37

"Na dann machen wir uns auf den Weg"

Nigel und Araragi laufen beide in die Richtung des Waldes.
Da die Nacht allmählich anbricht fühlt sich Araragi stärker und läuft schneller als gewöhnlich.

Nigel und Araragi gehen zum "Alchemielabor"
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 22:35

Ist von den Dächern herunter gesprungen.

Unten angekommen blickte Lilith in die beleuchteten Schaufenster. Bei den meisten handelte es sich um irgendwelche Kneipen, da laute Musik und Gelächter aus den Häusern drang.
Auch Lilith verspürte den Durst nach Alkohol. Aber ihre flasche Wodka wartete zu Hause auf. Auf sie ganz alleine.
Sie leckte sich einmal über die Lippen und blickte dann hinauf zu den Dächern. Jeden Moment müsste Karasu ihr folgen. Theoretisch. Zumindest war sie sich sicher, dass sie dass er keine Probleme mit der Höhe haben würde, schließlich war er halb Krähe, halb Mensch.
Ihr Blick glitt wieder zu der belebten Straße vor ihr. Zu dem Gelächter. Der Musik. Und dem Geruch nach Alkohol. Irgendwie war es geradezu paradox, dass vor wenigen Monaten hier ein Drache gewütet hatte. Dass Schatten die Menschen hier angegriffen hatten. Das hier überhaupt etwas schreckliches geschehen war.
Es hatte sich wirklich verändert.
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Karasu

Karasu


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitimeMo 02 März 2015, 11:16

Ist vom Dach geflogen.

Sanft landet Karasu auf Liliths Schulter. Die Straße war noch voller Leben und hir und da hörte man Musik und Gelächter aus den Kneipen nach draußen . Man sah, dass die Menschen trotz den letzten Vorfällen ihr Leben normal weiter führten. Es war eigentlich erstaunlich, wie sorglos die Menschen doch sind. Wo geht's lang ? Krächzte er von ihrer Schulter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf den Straßen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Innenstadt-
Gehe zu: