~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Der NPC

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Admina
Yuki

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 22
Ort : Cocoon ♥

BeitragThema: Der NPC   Mo 23 Feb 2015, 18:22

Hallo ihr lieben (:
Es gibt jetzt eine wichtige Änderung für die Events.
Wer dabei war, weiß das bei dem letzten Event Drachen die Stadt angegriffen haben, es allerdings dazu führte, dass das RPG offline war.
Jeder musste quasi selbst entscheiden wie stark die Drachen waren und wann sie sterben (oder auch nicht).
Ganz normal halt wie im eigentlichen RPG auch, wenn man mal einen Passanten spielt, jedoch werden in Zukunft bei Events die NPC's von den Admins gespielt, dafür steht in diesem Forum der Charakter NPC - sein Avatar wird natürlich seinem Charakter angepasst, da er nun in jedem Event ein anderer ist.
Kurz gesagt: wenn die Drachen irgendwann mal wieder angreifen sollten, werden die Drachen von uns gespielt, oder wenn irgendein anderer Charakter für kurze Zeit eine wichtige Rolle haben wird, wird er eben von uns übernommen.

MfG Admina

_________________
"denken" ~ >>sprechen<< ~ handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bright-shadows.forumieren.com
 
Der NPC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: Allgemeine Informationen! :: Newsline-
Gehe zu: