~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Ideen & Vorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith
Co-Admina
Lilith

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Ideen & Vorschläge   Sa 04 Jan 2014, 18:17

Habt ihr Ideen oder Vorschläge wie unser Forum oder auch das RPG besser werden kann?
Dann kannst du diese hier preisgeben! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Oshino

Oshino

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 35
Ort : Kamakura

BeitragThema: Abwesenheit    Mo 06 Jan 2014, 22:20

Ich hätte vielleicht noch eine kleine Idee zur Abwesenheit.
Vielleicht könnte eine Person, die zB. jetzt in den Urlaub fährt für 2 Wochen und in der Zeit nicht im RPG erscheinen kann, sich einen Grund ausdenken warum sein Charakter Diese Zeit inaktiv ist.

Sagen wir mal ich fliege jetzt für eine Woche in den Urlaub, und eröffne im Forum " Abwesenheit " ein neues Thema wo ich reinschreibe

[...] Deshalb entschied sich Oshino für 1 Woche sein Heim nicht zu verlassen. oder [...] Oshino entschied sich längere Nachforschungen im Wald durchzuführen.

So dass die Abwesenheit im RPG vielleicht sogar miteingebaut werden kann sodass der Charakter nicht 1 - 2 Wochenlang garnichts macht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith
Co-Admina
Lilith

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   Mo 06 Jan 2014, 22:25

Das ist eine super Idee Smile insgeheim habe ich aber eh gehofft, das ihre alle so clever seid und das tut Smile, aber vielleicht ganz gut, das du es nochmal ansprichst.

Es ist natürlich schön das, wenn ihr abwesend seid für längere Zeit, euren Charakter natürlich nicht nur stupide einen Stein anstarren lasst, sondern schon euch etwas einfallen lässt, warum der Charakter in nächster Zeit nicht mehr zu sehen ist.

Dabei reicht es oft auch, wenn ihr einfach schreibt, das euer Chara sich in seinem Haus verbarikadiert, um dort irgendwelches Nachforschungen anzustellen, nur als Tipp beispielsweise Wink

_________________
_______________________________________________________________________________________




miau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ideen & Vorschläge   

Nach oben Nach unten
 
Ideen & Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Ich suche Ideen für Gimp sachen
» YT-2400 Repaint-Ideen?
» Meinungen/Vorschläge zu Prototyp Einlagen
» Plot - Ideen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: Allgemeine Informationen! :: Newsline-
Gehe zu: