~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Koya Kakure

Nach unten 
AutorNachricht
Koya

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.02.15

BeitragThema: Koya Kakure   Fr 27 Feb 2015, 21:42








Vorstellung deines Charakters
~



" />

» Persönliches «
Nachname: Kakure
Vorname: Koya
Spitzname: -
Geburtstag: 19.02.
Alter: 20
Geschlecht: männl.
Gesinnung: heterosexuell
Beziehungsstatus: single
Rasse: Mensch
Beruf: Jäger
Allergien: -
» Zeig dich! «
Statur: normal
Größe: 182 cm
Gewicht: 73 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Piercings/Tattoos: -
Kleidungsstil: tarnfarben, Schmuck aus Beute
Besondere Merkmale: -

» Erzähl mal! «
Charaktereigenschaften: Nett zu anderen Menschen (oder anderen zivilisiert lebenden Wesen), scharfsinnig
Besondere Fähigkeiten: Gute Waffenkenntnisse
Stärken: Überlebenskünstler, gute Augen, Kenntnisse über Tiere und Natur
Schwächen: neigt dazu sich ständig in Gefahr zu begeben, naiv
Hobbies: Jagen, anfertigen von Waffen und Rüstungen, Kochen
Lielingsessen: Hirschgulasch
Lieblingsgetränk: Tee (jeglicher art)
Interessen: Naturkunde, Pflanzenwelt
Desinteressen: keine, Koya ist immer offen für neue Sachen
» Deine Vergangenheit «
Geburtsort: Itagoya
Familie: Akuzu Kakure ( Vater )
Geschichte: Koya Kakure ist als Sohn des Jägers Akuzu Kakure gebohren, welcher ihn auch die Kunst des Jagens lehrte.
Seine Mutter (Kiguya Kakure) ist an einer Lebensmittelvergiftung ums Leben gekommen.
Da die Familie Kakure kein Wert auf Medikamente legte, griffen sie, ohne Fachwissen, auf die Heilkunst der Natur zurück.
Dies kosteste Kiguya das Leben.
Akuzu ist ein sehr strenger, dennoch liebevoller Vater.
Er zog seinen Sohn nach seinen Erziehungsbild auf, zu dem das ausschließliche Leben in der Natur gehörte.
Städte waren für ihn immer ein Dorn im Auge.
Kurz nach Koyas 17. Geburtstag wanderte sein Vater in die Natur hinaus.
Dies war nichts ungewöhnliches für Koyas, da sein Vater als erfahrender Jäger oft das Haus zum Jagen verließ.
An diesem Tag kehrte sein Vater nicht zurück, bis zum heutigen Tag fehlt jede spur seines Vaters.
Koya hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht seinen Vater zu finden.
Auch wenn er mittlerweile die Hoffnung ihn lebend zu finden verloren hat, möchte er wenigstens wissen, was es mit seinem Verschollen auf sich hat.
Sein Vater lehrte ihn jegliches Wissen über die Natur, bis auf die Heilkunst, da er diese nicht beherrschte.
Da seine Mutter an einer Krankheit gestorben ist, befasst sich Koya mit der natürlichen Heilkunst durch Kräutern.
Auch das Schießen mit Gewehren, aber vielmehr mit einer Armbrust, lehrte ihm sein Vater
Zu seinem 15. Geburtstag bekam er von seinem Vater seine eigene Armbrust, welcher er heute noch benutz.

» Weitere Informationen «
Inventar: Armbrust, Jagdmachete. Jagdmesser
Zweitcharakter: Araragi, Oshino ( kepriert :3 )
Hier her gefunden durch: Jey Jey


Zuletzt von Koya am Fr 27 Feb 2015, 22:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Re: Koya Kakure   Fr 27 Feb 2015, 22:19

Da fehlt noch ein Bild, ansonsten ist es aber gut soweit.

_________________
_______________________________________________________________________________________




miau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Re: Koya Kakure   Fr 27 Feb 2015, 22:42

Sehr gut. Angenommen.

_________________
_______________________________________________________________________________________




miau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Koya Kakure   

Nach oben Nach unten
 
Koya Kakure
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: Charakter equipment :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: