~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Agami Reptilia

Nach unten 
AutorNachricht
Agami

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.02.15

BeitragThema: Agami Reptilia   Fr 27 Feb 2015, 22:34






Vorstellung deines Charakters
~




» Persönliches «

Nachname:Reptilia
Vorname:Agami
Spitzname:-
Geburtstag:23.08.
Alter:25
Geschlecht:männlich
Gesinnung:hetero
Beziehungsstatus:singel
Rasse:Tierwesen
Beruf:Kopfgeldjäger
Allergien:-

» Zeig dich! «

Statur:groß,kräftig
Größe:2.10m
Gewicht:100kg
Augenfarbe:gelb
Haarfarbe:-
Piercings/Tattoos:seine Hörner auf dem Kopf gelten vermutlich dazu
Kleidungsstil:Lederrüstungen
Besondere Merkmale:Ist eine Echse in Menschengestallt.
Weitere Bilder:
Spoiler:
 

» Erzähl mal! «

Charaktereigenschaften:mieß gelaunt, unfreundlich, dennoch ruhig und gelassen
Besondere Fähigkeiten:ist imun gegen fast allen Giften, auserdem nimt er seine Umgebung mit seiner Zunge wahr
Stärken:Umgang mit der Armbrust, kämpfen
Schwächen:Kälte, Dunkelheit und Alkohol
Hobbies:Jagen und trinken
Lielingsessen:Fleisch  
Lieblingsgetränk:Wein
Interessen:Jagen von bösen Wesen und Trinken
Desinteressen:Moralapostel und Weicheier

» Deine Vergangenheit «

Geburtsort:In der Stadt in einer kelinen Wohnung.
Familie:Seine Mutter starb bei seiner Geburt. Sein Vater wurde ermordet.
Geschichte:Agami wuchs bei seinem Vater auf, der ihn über alles liebte. Schon früh stellte sich herraus, dass Agami kein normaler Mensch, sondern ein Tierwesen war. Er konnte sich in einen Komodowaran verwandeln und war dadurch imun gegen fast alle Gifte. Außerdem stellte sich sein Speichel als extrem giftig herraus. Im laufe der Jahre gerieht Agami allerdings in schwierigkeiten. Bei der Exrkution wurde er und sein Vater von den Menschen beschimft und beleidigt, bis er eines Tages ausrastete und 2 von ihnen fast tot schlug. Darauf hin wurde er und sein Vater aus der Stadt verband und mussten in den Ruinen Zuflucht suchen. Die restlichen Jahre vetrbrachte er damit zu jagen und den Umgang mit der Armbrust zu üben. Einige Jahre vergingen und alles schien in Ordnung zu sein. Doch eines Tages, alls es wie aus Eimern regnete und ein gewaltiger Sturm im Land wütete klopfte es an der Hütte der Familie. Eine Frau stand draußen und suchte nach Hilfe. Sein Vater nahm sie freudig auf. Doch Agami wusste, dass mit ihr irgentetwas nicht stimmte. In der Nacht, wurde er von lauten Schreien gewegkt. Sofort stürmte er in das Zimmer seines Vaters. Er sah, wie dieses Weib seinen Vater die Kehle aufschlitze und dabei irre lachte. Ohne nach zu denken verwandelte er sich in seine Tiergestallt und griff sie an. Er biss ihr in den Hals und sie sank zu Boden. Mit ihrem leten Atemzu verfluchte sie Agami, dass er nun auf ewig in dieser Gestallt gefangen sei. Doch der Fluch klappte nur zum Teil, weswegen er jetz so aussieht, wie er jetz ist. Missgestaltet und hässlich. Seit diesem Tag hat er sich geschworen, die Welt von allen bösen Wesen zu befreien, weswegen er zum Kopfgeldjäger wurde.

» Weitere Informationen «

Inventar:Armbrust, Bolzen, Verschiedene Gifte, Breitschwert
Zweitcharakter:Karasu
Hier her gefunden durch:Keith^^

» Gut vorbereitet? «

Wie heißt das erste Königreich?:Lavandaria
Wie hieß der König des zweiten Königreiches?:Susuko



Zuletzt von Agami am Sa 28 Feb 2015, 23:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Re: Agami Reptilia   Fr 27 Feb 2015, 22:52

An sich gut, aber mich würde noch interessieren, wie Agami die Exekution von Seorsum erlebt hat. Ansonsten bist du angenommen.

_________________
_______________________________________________________________________________________




miau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Agami Reptilia   Fr 27 Feb 2015, 22:56

Damit meinte ich eigentlich die vertreibung in die ruinen aber ich überarbeite das dann nochmal ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Agami Reptilia   

Nach oben Nach unten
 
Agami Reptilia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: Charakter equipment :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: