~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Mika's Haus am Fluss

Nach unten 
AutorNachricht
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 27

BeitragThema: Mika's Haus am Fluss   Sa 28 Feb 2015, 11:26

Mika wohnt in einem kleinen Holzhaus direkt am Fluss.
Es besteht nur aus einem etwas größerem Raum und einem Bad.
In ihm steht ein großes gemütliches Bett und in der mitte des Raumes ein großer Holztisch
mit zwei Stühlen, auf dem sich eine große Schale mit Orangen befindet.
Ausserdem gibt es noch ein paar Schränke und ein Bücherregal.
In einer ecke steht eine kleine Küche mit allem was nötig ist und daneben
ist eine Hintertür die in Mikas kleinen Garten führt.
Dort baut er alle möglichen Zitrusfrüchte an und dort
steht auch ein kleines Gewächshaus für die kalten Jahreszeiten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Mika's Haus am Fluss   Fr 06 März 2015, 06:35

Mika kommt von der Lichtung.

Sein Haus sah aus wie immer, alles war noch an seinem Platz. Warum sollte es auch anders sein? Mika war froh wieder Zuhause zu sein. Er ging kurz durch die Hintertür in seinen Garten um in seinem Gewächshaus nach seinen geliebten Zitrusfrüchten zu sehn. Alles schien in bester Ordnung. Als er wieder drin war machte er sich kurzerhand ein Glas Orangensaft und setzte sich auf sein Bett. Was für eine Nacht... dachte er sich und kramte das seltsame Buch raus welches er auf der verlassenen Farm gefunden hatte. Er fragte sich wirklich was für eine Sprache das war... Er kannte sich wenig bis garnicht mit anderen Sprachen aus. Es hätte Elfisch sein können, oder eine Sprache der Engel oder Dämonen. Und grade Dämonen hatten endlos viele Sprachen. Er trank seinen Orangensaft leer und rappelte sich wieder auf. Seine Kopfschmerzen ließen langsam wieder nach und sein Hunger meldete sich auch wieder. Zum Glück hatte er jetzt genug Geld um sich etwas anständiges zu essen zu holen. Und danach würde er vielleicht in die Bibliothek gehn um herauszufinden in welcher Sprache dieses Buch geschrieben war.

Mika geht zu den Straßen der Innenstadt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Mika's Haus am Fluss   Mi 11 März 2015, 21:03

Kommt aus der Bibliothek.

Endlich war er wieder Zuhause. Erst jetzt merkte er wie müde er wirklich war. Kein wunder, schließlich schlief er letzte nacht betrunken unter einem Baum... Er freute sich riesig auf sein warmes kuscheliges Bett. Er warf das blöde Buch auf den Tisch und legte sich schlafen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Mika's Haus am Fluss   Fr 13 März 2015, 18:04

Es war früh am Morgen. Normalerweise war Mika nicht so der Frühaufsteher, aber er konnte einfach nicht wieder einschlafen. Er fragte sich was er heute machen sollte. Nachdem er gestern fast nur in der Bibliothek war sollte er heute vielleicht mal wieder was sinnvolles machen. Es war schließlich Montag und er war immerhin ein Hunter, auch wenn ihm das ziemlich egal war. Er machte ohnehin nur das was er wollte und wann er wollte. Er konnte sich ja mal die Aufträge angucken, wenn nichts spannendes dabei war konnte er immernoch was anderes machen.

Mika geht zum schwarzem Brett.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Mika's Haus am Fluss   Mo 16 März 2015, 16:51

Kommt vom Kanalisationseingang

Mika schmiss sich sofort ins Bett. Der Biss hatte ihn wirklich extrem viel Kraft gekostet und schmerzen tat er auch noch. Sollte er sich erstmal ausruhen? Eigentlich wollter er sich noch im Hunter-Treff blicken lassen, der Barmann würde sicher gerne hören das sich die Sache mit "Steve" erledigt hatte. Und dann war da heute noch so ein komisches Fest in der Stadt. Mika mochte zwar den ganzen Tumult nicht, angucken wollte er es sich aber dennoch. Mika trank erstmal ein großes Glas Orangensaft um wieder etwas zu Kräften zu kommen und machte sich dann auf den Weg.

Mika geht zum Hunter-Treff.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Mika's Haus am Fluss   So 22 März 2015, 13:42

Mika kommt von den Dächern der Innenstadt.

Völlig durchnässt kam Mika Zuhause an. Er ging ohne große Umschweife ins Bett. Lange wollte er ohnehin nicht schlafen, er hasste es den halben Tag zu verpennen, aber komplett auf schlaf zu verzichten ging leider auch nicht. Der klang des Regens der gegen die Fensterscheiben prasselte beruhigte ihn, weswegen er nach wenigen Minuten schon tief und fest schlief.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Mika's Haus am Fluss   Mo 23 März 2015, 13:54

Es waren nur ein paar Stunden, aber länger schlafen konnte Mika nicht, es ging einfach nicht wenn es draußen hell war. Mika rappelte sich auf und überlegte was er heute machen sollte. Nach dem anstrengenden Tag gestern wollte er es heute etwas ruhiger angehen. Am schwarzem Brett gab es schließlich auch Missionen bei denen man nicht unbedingt sein Leben riskieren musste. Und wenn er doch keine passende Mission finden sollte konnte er immernoch angeln gehen, bei Regen bissen die Fische immer besonders gut.

Mika geht zum schwarzen Brett.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Mika's Haus am Fluss   Di 31 März 2015, 10:47

Kommt vom rauschenden Fluss

Nachdem Mika den Fisch zubereitet hatte und anschließend mit ordentlich Zitrone verspeist hatte, war es inzwischen schon Nacht geworden. Ob die Heilerin jetzt noch wach war? Allerdings hatten die Bewohner dieser Stadt sowieso einen komischen Schlafrhythmus. Er beschloss sich mal bei den Marktständen umzusehen, wenn sie nicht da war konnte er die Kräuter immernoch morgen abgeben.

Mika geht zu den Markständen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Mika's Haus am Fluss   Fr 10 Apr 2015, 23:12

Kommt von den Marktständen

Als Mika endlich Zuhause ankam war es schon mitten in der Nacht. Eigentlich hatte er garnicht vor so lange unterwegs zu sein, jedoch konnte er einem kleinen Waldspaziergang nicht widestehen. Vorallem da der Wald bei Regen auf Mika noch friedlicher und beruhigender wirkte. Nun musste er aber dringend schlafen, schließlich hatte er die letzte Nacht schon durchgemacht. Ohne große Umschweife legte er sich hin und schlief kurze Zeit später auch schon ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Mika's Haus am Fluss   Sa 18 Apr 2015, 11:50

Mika hatte viel zu lange geschlafen. Es war schon Nachmittag und die Sonne schien ihm ins Gesicht. Er blieb noch eine Weile im Bett liegen und überlegte was er heute mit dem restlichen Tag anfangen sollte. Auf  Missionen hatte er keine wirkliche Lust, aber bei dem Wetter Zuhause zu bleiben war auch keine gute Idee. Er überlegte etwas in den Park zu gehen, das schien bei diesem schönen Wetter durchaus angebracht. Er rappelte sich auf, kümmerte sich noch etwas um seinen Garten und machte sich dann auf den Weg.

Mika geht in den kleinen Park.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mika's Haus am Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Mika's Haus am Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Wässer (Fluss)
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Der Wald-
Gehe zu: