~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Tora's & Buddy's Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Tora

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.02.15

BeitragThema: Tora's & Buddy's Haus   So 01 März 2015, 13:43



Das Haus, welches sich Tora und ihr kleiner Gefährte, Buddy, teilen ist sehr klein.
Wenn man das Haus betritt, sieht man dieses Zimmer, nebenan befinden sich noch 2 Räume mit der Küche und dem Badezimmer.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tora

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.02.15

BeitragThema: Re: Tora's & Buddy's Haus   So 01 März 2015, 13:54

"Buddyyy!" rief ich durch das Haus und hatte in meinen Händen ein Körbchen mit Obststücken drinnen.
Buddy versteckte sich unter meiner Decke und knurrte eigenartig vor sich hin.
"Morgen früh gehen wir Angeln, dann hast du mal vielleicht was anderen zum Essen. Ich habe hier ein paar Bananen und Apfel."
Sofort kroch er von seiner Decke hervor und tapste zu mir herüber. Seine Pfoten klammerten sich um mein Bein und langsam kletterte er auf meine Schulter und nahm sich ein Stück'chen aus meinem Korb.
Ich setzte mich auf meinem Bett und holte meine Anleitungen für das nächste Tech Projekt raus und bastelte etwas rum.
Buddy nahm sich nach und nach, langsam wie ein Faultier, immer mehr Übst Stück'chen aus dem Korb.
"Iss nicht zu viel du solltest langsam schlafen gehen."

Nach einer Weile drehte Buddy immer mehr durch und hopste auf und ab.
"Willst du spazieren?" Buddy blieb vor mir stehen und schaute mich ganz steif an, in der Hoffnung, wir würden wirklich gehen.
"Ich brauch sowieso noch etwas, das trifft sich gut."

Geht in den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tora's & Buddy's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Der See-
Gehe zu: