Bright Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Bibliothek
Die Ebenholzschmiede
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Tora's & Buddy's Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Tora

Tora


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.02.15

Tora's & Buddy's Haus Empty
BeitragThema: Tora's & Buddy's Haus   Tora's & Buddy's Haus Icon_minitimeSo 01 März 2015, 13:43

Tora's & Buddy's Haus Bedroo10

Das Haus, welches sich Tora und ihr kleiner Gefährte, Buddy, teilen ist sehr klein.
Wenn man das Haus betritt, sieht man dieses Zimmer, nebenan befinden sich noch 2 Räume mit der Küche und dem Badezimmer.

Nach oben Nach unten
Tora

Tora


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.02.15

Tora's & Buddy's Haus Empty
BeitragThema: Re: Tora's & Buddy's Haus   Tora's & Buddy's Haus Icon_minitimeSo 01 März 2015, 13:54

"Buddyyy!" rief ich durch das Haus und hatte in meinen Händen ein Körbchen mit Obststücken drinnen.
Buddy versteckte sich unter meiner Decke und knurrte eigenartig vor sich hin.
"Morgen früh gehen wir Angeln, dann hast du mal vielleicht was anderen zum Essen. Ich habe hier ein paar Bananen und Apfel."
Sofort kroch er von seiner Decke hervor und tapste zu mir herüber. Seine Pfoten klammerten sich um mein Bein und langsam kletterte er auf meine Schulter und nahm sich ein Stück'chen aus meinem Korb.
Ich setzte mich auf meinem Bett und holte meine Anleitungen für das nächste Tech Projekt raus und bastelte etwas rum.
Buddy nahm sich nach und nach, langsam wie ein Faultier, immer mehr Übst Stück'chen aus dem Korb.
"Iss nicht zu viel du solltest langsam schlafen gehen."

Nach einer Weile drehte Buddy immer mehr durch und hopste auf und ab.
"Willst du spazieren?" Buddy blieb vor mir stehen und schaute mich ganz steif an, in der Hoffnung, wir würden wirklich gehen.
"Ich brauch sowieso noch etwas, das trifft sich gut."

Geht in den Wald.
Nach oben Nach unten
 
Tora's & Buddy's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daikis kleines Haus
» Mika's Haus am Fluss
» Kamui Shiro's Haus an den Häuserruinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Der See-
Gehe zu: