~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Seorsum Stamm-Kneipe

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Seorsum Stamm-Kneipe   Sa 07 März 2015, 19:29

____________________________________________________________________




Lautes Gelächter ertönt von einem der Läden. Es ist Seorsums Stamm-Kneipe. Sie ist die größte Kneipe in der gesamten Stadt und ein beliebter Treffpunkt für die Bevölkerung, die sich gerne nach einem Feierabend Drink sehnt. Die Barmädchen sind hübsch anzusehen und der Barkeeper ist charmant und dominant.
Es riecht nach Alkohol und Zigaretten und der Laden ist so gut wie immer besucht ... ja, selbst am Vormittag.

_________________
_______________________________________________________________________________________




miau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Dáin

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : aus den Minen

BeitragThema: Re: Seorsum Stamm-Kneipe   Do 19 März 2015, 21:07

Dáin kam von der Straße des Wohnbezirks.

Kraftvoll öffnete sich die Tür der Kneipe und der winzige Zwerg tritt in ein. Er wanderte zu einem Tisch und setzte sich hin. Es waren vielen Menschen da, die vom Maskenfest kommen. Dáin nahm die Maske ab: "Herr Ober, ein Glas Bier bitte."

_________________

Dáin Eisenfuß - Meisterschmied und Bergmann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dáin

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : aus den Minen

BeitragThema: Re: Seorsum Stamm-Kneipe   Fr 20 März 2015, 19:46

Nach sieben Bier war Dáin ordentlich betrunken und quatschte sinnlos seine Tischnachbarn voll.

"JAAAA, uuund es ist niiiiich nuur ein Schwert. Man muss es fühlen, die Seele. Herr Ober, noch eins!"

Der Kellner ging erneut los um Dáin das achte Bier zu organisieren. Der Nachbartisch stand unterdessen auf, weil sie den Zwerg nicht mehr ertragen konnten.

"Sie wollen schon gehen, aber die Nacht ist doch noch jung!", hickste er hinterher.

Das Glas wurde gehoben und das nächste ein den Hals geschüttet.

_________________

Dáin Eisenfuß - Meisterschmied und Bergmann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dáin

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : aus den Minen

BeitragThema: Re: Seorsum Stamm-Kneipe   So 22 März 2015, 09:22

"Das waren langsam genug Bier für heute, glaube.", sagte Dáin völlig betrunken. Er feierte noch die ganze Nacht in der Kneipe mit den anderen Gäste, die noch nicht genug vom Maskenfest haben.

Nun machte er sich auf den Weg, denn die Schmiede musste geöffnet werden.

"Mein Vater sagte immer, man soll ein gutes Bier ehren..."

Stolpernd verließ er die Kneipe und ging Richtung Schmiede.

Dáin ging zur Ebenholzschmiede.

_________________

Dáin Eisenfuß - Meisterschmied und Bergmann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agami

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.02.15

BeitragThema: Re: Seorsum Stamm-Kneipe   Mi 25 März 2015, 21:39

Kommt aus der Dunklen Gasse

Nach einer Weile kahm Agamie an der Kneipe an. Nun regnette es wie aus Eimern, was Agamies Laune nicht sonderlich verbesserte. So ein scheiß Wetter. Fluchte die Echse innerlich.
Nun stand er vor dem Eingang und schon sah er ein riesiges Plakat. Eine große rote Schrift mit dem Inhalt "Befreier der Schatten" satnd über einen in Siegespose stehenden jungen Mann.
Agami kochte innerlich vor Wut und riss das Plakat mit einem mal runter und zerknüllte es. Dieser Möchtegernheld ist nicht einmal ein Hunter. Er wird es noch bereuen diese Menschen hinters Licht zu führen. Schnaubend ging er in die Kneioe und fragte die Leute, ob sie noch weitere Plakate dieser Art gesehen haben.

Sie sagte ihm , dass es insgesamt 8 in derInnenstadt und weitere 2 im Wohnbezirk gab.

Saofort machte sich Agami auf, die anderenb abzuhängen.

Auf dem Weg zur Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seorsum Stamm-Kneipe   

Nach oben Nach unten
 
Seorsum Stamm-Kneipe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Stamm des eilenden Wassers
» irgendwo in ner Kneipe
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Stammeskatzen-Stamm des eilenden Wassers
» Kneipe in der Nähe eines Tals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Innenstadt-
Gehe zu: