~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Der Gehweg

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 21
Ort : Cocoon ♥

BeitragThema: Der Gehweg   Sa 04 Jan 2014, 18:57

____________________________________


Wenn ihr den Weg im Wald lang geht, dann könnt ihr euch auch nicht verlaufen. Weil der Wald von hier aus so wunderschön aussieht, vergisst man beinahe das man in diesen Mauer gefangen ist. Außerdem gibt es hier auch viele Tiere, also passt auf euch auf, denn nicht alle Tiere sind lieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bright-shadows.forumieren.com
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Der Gehweg   Mi 05 Feb 2014, 20:04

Nach einer weile kahmen wir am Waldweg an. Der wald war schwarz und nur wenige Bäume bliebem vom Feuer verschohnt. Da es dunkel war sah man in der ferne noch ein leichtes flackern vereinzelter kleinen Feuern, dessen licht sich mit den weißen Scheeflocken verbannden. Es war ein schöner und zugleich trauriger anblick.
Ich sah Hanako an. "So diese Tüte ist für dich. Da ist was zu essen drinn" Ich gab ihr die Tüte.
"Gehst du jetz nach Hause?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanako

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Wolfsbau

BeitragThema: Re: Der Gehweg   Mi 12 Feb 2014, 11:18

Kommt vom Einkaufszentrum

Wir kommen an und der Mann-Junge fragt mich, ob ich nach hause gehen will. Will ich das? Ich bin doch extra mitgekommen zum einkaufen.
Er drückt mir die Tüte in die Hand. Ist das für mich?
Ich gucke Karasu an und lege den Kopf schief.
"Allein sein?" Vielleicht war es ja auch besser. Ich war auch müde und meine Eltern sagten immer, das man schlafen soll, wenn man müde ist. Manchmal hab ich das auch in der Schule getan, aber das war irgendwie nicht ok.
Ich starre auf meine Füße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Der Gehweg   Mi 12 Feb 2014, 20:32

Sie legte ihren Kopf mal wieder schief und fragte "Allein sein?". Ich musste smunzeln und antwortete. "Ich finde es immer recht lustig wie du den Kopf schief legst, aber wenn du nicht alleine sein willst kann ich dich noch ein stück zu dir nach Hause begleiten wenn du das willst." es ist schon recht spät geworden und ich bin sehr müde. Ich gähnte laut auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanako

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Wolfsbau

BeitragThema: Re: Der Gehweg   Mi 19 Feb 2014, 18:32

Ich schaue den Mann-Jungen an und lächel. Ich will ihn nicht noch mehr belasten. Er sieht sehr müde aus.
"Schon ok. Schlaf gut", sage ich und umarme ihn. Ich mag den Mann-Jungen. Er war ganz nett zu mir. So nett wie nicht viele andere Leute.
Irgendwie werde ich jetzt traurig, aber das ist okay. Manchmal muss man traurig sein. Mama und Papa sagten immer, das Tränen die Seele reinigen. Deswegen soll man immer weinen, wenn man möchte.
Ich winke Karasu nochmal. Dann laufe ich zu meiner Höhle. Ich pfeife.

Geht zu Hanakos Höhle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Der Gehweg   Mi 19 Feb 2014, 22:31

Sie verabschiedete sich von mir und drückte mich, dann ging sie pfeifent nach Hause. Was soll ich nur von ihr halten? Sie ist eine sehr nette junge Frau , auch wenn sie manchmal etwas seltsam ist. Ich werde mich nun auch auf den Weg nach Hause machen.

Geht zu Karasus Hütte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinrin
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 22
Ort : Innenstadt - Bibliothek

BeitragThema: Re: Der Gehweg   Sa 28 Feb 2015, 22:01

Shinrin komm von Innenstadt - Bibliothek

Shinrin machte sich völlig in Gedanken versunken auf den Weg nach Hause. Wieder einmal hatte er einen gesamten Tag völlig verschwendet. Eigentlich wollte er heute nach einem Job suchen und Hunger hatte er auch. Nichts von all dem hatte geklappt. Aber eigentlich war ihm das völlig egal, denn er konnte nur an Yuki denken... Er drehte fast durch, weil er sich heute so idiotisch verhalten hatte. Was sie wohl jetzt von mir denken muss? Das alles ging ihm nicht mehr aus dem Kopf und morgen würde er sie schon wieder sehen. Was wenn das genauso ausgeht wie heute, hatte er bei ihr ganz bestimmt verspielt. Er brauchte also einen Plan. Nur musste der dieses mal besser ausgehen als der Letzte. Gesagt getan. Er beschloss in den Wald zu gehen, um für Yuki etwas zu suchen. Er musste sich beeilen, denn die Sonne ist bereits unter gegangen und dunkle Kreaturen konnten jederzeit auftauchen. Glücklichweise kannte Shinrin so gut wie jeden Winkel des Waldes, deswegen wusste er auch, wo er als erstes suchen sollte. Aber das was er für sie wollte, konnte man nur in tiefer Nacht finden.

Shinrin begibt sich tief in den Wald

_________________
Es heißt, die Antwort kennen ganz allein die Geister des Waldes...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Gehweg   

Nach oben Nach unten
 
Der Gehweg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Der Wald-
Gehe zu: