~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Die Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shinrin
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 22
Ort : Innenstadt - Bibliothek

BeitragThema: Re: Die Lichtung   Do 05 März 2015, 23:24

Mika erreichte mit ihm die Lichtung. Dort angekommen, versuchte er ihm irgendeine abstruse Begründung zu liefern, wie er in den Wald gelangt ist. Ähm, klar... ist mir auch schon mal passiert. Mit Milch muss man auch echt vorsichtig sein. sagte er darauf hin ein wenig zynisch. Mika wurde verlegen. Naja, vielleicht ist es ja tatsächlich so gewesen. Aber selbst wenn, hatte Shinrin dafür jetzt wirklich keine Zeit mehr. Er hatte ihn schon genug Zeit gekostet. Mittlerweile war es Mittag geworden. Ausschlafen vor seinem Treffen, hatte sich damit wohl erledigt. So, wir haben es geschafft. In diese Richtung geht es zur Stadt, du kannst es gar nicht verfehlen. Ich wohne in der Nähe der Felder. Den restlichen Weg wirst du dann hoffentlich alleine finden. Shinrin deutete in eine Richtung. Weiter konnte er ihn wirklich nicht begleiten. Als er das gesagt hatte, rannte er auf dem schnellsten Weg nach Hause. Die kleine Fee, die alles mit angesehen hatte folgte ihm fröhlich.

Sinrin geht zu Felder und Acker - Shinrins Hütte

_________________
Es heißt, die Antwort kennen ganz allein die Geister des Waldes...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die Lichtung   Fr 06 März 2015, 06:18

Mika war ziemlich niedergeschlagen. Shinrin schien ihm seine Geschichte nicht wirklich abzukaufen, was eigentlich kein wunder war... Aber er fand es auch schade das er so schnell und ohne richtige verabschiedung wieder verschwunden ist. Mika hätte sich gerne nochmal richtig bei ihm bedankt, ihm zum essen eingeladen oder sowas in der Art. Ausserdem hatte er die Gesellschaft ein klein wenig genossen... Na ja es half nichts, vielleicht bekam er irgendwann mal die Chance sich zu revanchieren. Shinrin hatte ihm zwar den Weg in die Stadt erklärt, das wäre aber garnicht nötig gewesen. Mika kannte diese Lichtung und seine Hütte war ohnehin im Wald, aber das konnt Shinrin natürlich nicht wissen. Mika seufzte noch einmal niedergeschlagen und machte sich auf den Weg zu seinem Haus.

Mika geht zu seinem Haus am Fluss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Lichtung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» Die Lichtung in den Höhlen
» Die Pilz Lichtung
» Lichtung im Wald
» Auf einer Lichtung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Der Wald-
Gehe zu: