Bright Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Bibliothek
Die Ebenholzschmiede
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Abseits des Weges

Nach unten 
+5
Kamui
Shinrin
Hanako
Mi Kato
Yuki
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tora

Tora


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.02.15

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeDi 03 März 2015, 17:04

"Ein Mensch ..." wiederholte ich und starrte ihn beeindruckt an.
Was unterscheidet die Menschen von uns Wesen? Und warum sagt er "nur" ein Mensch?
Ich beneidete ihn ein wenig, wäre ich kein Engel gewesen, hätte ich jetzt vermutlich ein ganz anderes Leben.
Wie das wohl aussehen würde?
Ich fing an zu lächeln. Buddy schnüffelte an seinem Gesicht und hoffte vermutlich, er habe hinter seinem Ohr einen Apfel versteckt.
Als er sich vorstellte, wurde mir klar, dass er scheinbar ein netter Mensch ist und nicht scheu gegenüber uns Engeln sei.
"Ich bin Tora, aber die meisten sagen Taiga zu mir. ... wenn dir der kleine zu aufdringlich wird, dann schubs ihn einfach weg, der versteht das, der will sowieso nur Essen."
Nach oben Nach unten
Koya

Koya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.02.15

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeDi 03 März 2015, 22:03

"Nett dich kennen zu lernen, Tora.
Ach, der Kleine ist doch niedlich."

Ich lächelte ihr zu.
"Schau, draußen wird es langsam wieder Tag.
Wenn du nichts vor hast, dann lass uns doch etwas zusammen unternehmen!"

Ich streichelte Buddy und schaute Tora dabei an.
Ich habe schon öfter was von einen Missionsbrett in der Stadt gehört, vielleicht finden wir ja da etwas.
Nach oben Nach unten
Tora

Tora


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.02.15

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 März 2015, 15:51

Als er mich fragte ob wir zusammen etwas unternehmen wollten, dachte ich nicht lange drüber nach und sagte "Gerne."
Meinen Arm, hatte ich immer noch unter meiner Jacke versteckt, ob er wohl auch mit mir was unternehmen wollen würde, wenn er wüsste, dass ich diesen Arm habe? Er ist ein Jäger, er hat bestimmt schon viel in seinem Leben gesehen, da würde ihn so etwas schon nicht abschrecken.
Nach oben Nach unten
Koya

Koya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.02.15

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeFr 06 März 2015, 08:47

"Ok, dann lass uns losgehen!"
sprach ich und lief mit ihr zum Marktuntergrund.
Ich war schon sehr lange nicht mehr in der Stadt.

Koya geht zum Schwarzen Brett
Nach oben Nach unten
Tora

Tora


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.02.15

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeFr 06 März 2015, 14:22

Ich nickte Koya zu, als er gehen wollte.
Buddy hüpfte auf meine Arme und war bereit zu gehen.
Es war schon merkwürdig, denn schließlich kannte ich ihn eigentlich gar nicht, trotzdem vertraute ich ihm und wollte mit ihnen Missionen machen, mal sehen was das Schwarze Brett für Missionen anbieten wird.

Geht zu Schwarzes Brett
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.03.15
Alter : 34

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 10:16

Kommt vom Alchemielabor.

Als sie den Kaffee ausgetrunken hat, stellt sie den Becher auf einen Stein und beginnt die Kräuter sorgsam mit einem Messer zu trennen. Es ist wichtig die Wurzeln drin zu lassen, damit sich die Pflanzen weiterhin verbreiten können.
Felia ist immer noch müde und erst jetzt fällt ihr ein, dass Piko ja zu Hause wartet. Sie hält kurz inne.

"Mist ..." Piko wird ihr das übel nehmen. Ganz sicher.

Sie beschließt sich zu beeilen, um wenigstens am Nachmittag zu Hause vorbei schauen zu können. Was ist sie nur für ein schlechtes Herrchen.
Sie hält wieder inne. Sarah ist gar nicht im Labor aufgetaucht. Felia dreht sich kurz im Wald einmal im Kreis, als würde sie sich beobachtet fühlen. Doch das tut sie nicht. Sie ist nur beunruhigt ... wegen Sarah.

Schnell wirft sie sich erneut auf die Erde und sammelt die Kräuter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abseits des Weges
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Der Wald-
Gehe zu: