~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Das Fischerhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Das Fischerhaus   Sa 04 Jan 2014, 19:24

______________________________________________________________


Ihr gelangt an ein kleines Fischerhaus. In ihm findet ihr Netze, Angeln, Angelhaken, sowie Köder und noch andere Dinge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

BeitragThema: Re: Das Fischerhaus   Do 19 März 2015, 23:01

Kamui kommt von dem Marktuntergrund - An den Marktständen.

Gut gelaunt kommt Kamui an der Fischerhütte an, ein alter Mann hat dort immer eine Angelrute für ihn. Freundlich wird der Elf begrüßt.
"Wir haben uns ja lange nicht gesehen. Ich würde gern mal wieder eine Angel ausleihen, Nachtangeln."
Der alte Mann zögert nicht lange und gibt ihm eine abgeranzte Angel. Kamui nimmt sie entgegen und geht ein paar Schritte am Bootssteg des Fischerhauses entlang. Er findet ein guten Platz, setzt sich hin und schmeißt die Angel ins Wasser.

_________________


Kamui Shiro, der flinke Adler (Jäger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

BeitragThema: Re: Das Fischerhaus   Di 24 März 2015, 20:38

Ich habe die ganze Nacht durchweg geangelt und ein paar richtig gute Fische an Land gezogen. Müde und erschöpft gebe ich die alte Angel zurück, das Ding hat erstaunlich gut gehalten. Als Dank gibt es noch ein paar Fische dazu.
"Hier die sind für euch, als kleines Dankeschön."
Völlig durchnässt schaue ich in den Himmel, ein Wunder, dass ich so lange durchgehalten habe. Ich zittere am ganzen Körper.

Durch Matsch und Pampe wühle ich mir den Weg Richtung Heimat.

Kamui geht An die Mauer - Kamui Shiro's Haus.

_________________


Kamui Shiro, der flinke Adler (Jäger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Fischerhaus   

Nach oben Nach unten
 
Das Fischerhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Der See-
Gehe zu: