~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Der Bergpfad

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Oshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 35
Ort : Kamakura

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Mo 20 Jan 2014, 17:13

ich hob nochmal die Hand Nagut, Leute passt auf euch auf! ich werde alle verfügbaren Hunter zu den Minen rufen und dann dort auf euch warten sprach ich, und trank den Trank. Wieder dieses unglaubliche Gefühl in den Beinen. Damit sollte ich in wenigen Minuten am Huntertreff sein. Ich sprintete so schnell ich konnte durch die Flammen in die Richtung des Huntertreffs.

Oshino begibt sich zu Dem Huntertreff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Mo 20 Jan 2014, 18:12

Der Plan der Leute klingt verknüpftig.

"Ok, wir versuchen die Lage zu erkunden."

_________________


Kamui Shiro, der flinke Adler (Jäger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Mo 20 Jan 2014, 18:56

Hanako gin schon vorraus. "Ich bin hinter dir Hanako." Ich hob noch den Arm. "Bis gleich Oshino. Ok Kamui, viel Glück und kommt alle heil wieder." Ich lächelte sie an und ging Hanako hinterher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanako

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Wolfsbau

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Mo 20 Jan 2014, 19:11

Ich laufe neben Karasu und blicke dem Weg entlang, ob uns etwas entgegen kommt, aber bisher ist nichts zu sehen. Umso weiter wir laufen, desto mulmiger wird mein Gefühl ...
Ich werfe einen Blick zu Karasu und dann wieder zurück. Was wird uns dort erwarten ... und werden wir es schaffen?
Und dann ist da noch die Wölfin in mir, die kleine Hanako, die heraus möchte.
Ich seufze und starre auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Mo 20 Jan 2014, 19:18

Hanako schien nicht voll bei der Sache zu sein. Immer wieder guckte sie auf dem Boden. Ab und zu sah sie mich an und dann wieder zum Boden. "Hast du irgendwas" Fragte ich sie besorgt. Vor uns tauchten 2 große Kreaturen auf. "Ok vergiss meine Frage. Wir müssen erst die beiden da aus dem Weg räumen" Ich nahm meine Axt in beide Hände und wartete bis eins der Kreaturen auf uns los rannte. Mit einem lauten Krachen spaltete meine Axt seinen Schädel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanako

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Wolfsbau

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Mo 20 Jan 2014, 19:28

Ich möchte gerade auf seine Frage antworten, als uns zwei riesige Kreaturen entgegenkommen. Die eine stürzt auf Karasu zu, aber dieser spaltet gar geschickt das Monster mit seiner Axt.
Die andere rast auf mich und ich renne ihr - mit gezücktem Schwert - entgegen. Ich ramme es mit voller Wucht in den Bauch, ziehe meine Klinge zurück und schleuder dabei das Monster gegen die Bergwand.
Mit einem gekonnten Hieb trenne ich den Kopf vom Körper. Auf soetwas habe ich den ganzen letzten Tag gewartet. Richtige Kämpfe.
Ich drehe mich zu Karasu um und schaue in die Richtung aus der die Monster kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Mo 20 Jan 2014, 19:36

Hanako rannte dem anderen Wesen entgegen und schleuderte es gegen eine Bergwand. Dann schlug sie ihm grazil den schädel ab und guckte in Richtung Berggipfel. "Da ist der Weg zum Gipfel. Hir trennen sich unsere wege Hanako." ICh verwandelte mich wieder in einen Raben. "Ich werde hoch zu den Drachen fliegen und einen ablenken und zu den Minen schicken. Du gehst zu den Minen und sagst den Zwergen bescheid. Ich werde gleich mit einem Drachen im Nacken nachkommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanako

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Wolfsbau

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Mo 20 Jan 2014, 19:43

Ich blicke Karasu an, der nun ein Rabe geworden ist. Dann gehe ich zu ihm und knie mich zu ihm hinunter.
Vorsichtig streichel ich sein Köpfchen. Kaum zu glauben, das darin Karasu steckt.
"Pass auf dich auf und komme heil wieder", sage ich und habe ein bisschen Angst. Dann stehe ich auf und renne den Berggipfel hinunter.
Ich stolpere ein paar Mal ... ich bin unkonzentriert.
Aber ich schaffe es weiter zu rennen.

Geht zu den Minen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Mo 20 Jan 2014, 19:48

Hanako streichelte meinen Kopf. ""Pass auf dich auf und komme heil wieder" Sie rannte den Pfad wieder hinunter. "Das werde ich, versprochen"sagte ich leise zu mir selbst. Ich flog zu den Drachen hinauf zum Berggipfel

Fliegt zum Berggipfel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Mo 20 Jan 2014, 20:12

Alle Leute brechen auf und ich stehe mit dem Jungen da.

"Shinrin ja? Ich heiße Kamui. Komm wir sehen nach dem Mineneingang. Vielleicht können wir eine Falle vor dem Eingang platzieren um den Drachen in der Mine gefangen zu halten."

Der Hochmut von allen ist lobenswert und auch ich lasse mich davon mitreißen, leider fühle ich noch den Schmerz.

Kamui geht zum Gebirge - Minen.

_________________


Kamui Shiro, der flinke Adler (Jäger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinrin
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 22
Ort : Innenstadt - Bibliothek

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Mo 20 Jan 2014, 23:25

Shinrin ja? sagte der Elf. Shinrin nickte hastig mit dem Kopf, sagte aber kein Wort. Er fühlte sich von der Präsenz des Elfen unglaublich eingeschüchtert. Er wirkte kalt und unnahbar. Vielleicht hatte Shinrin auch einfach Vorurteile mit Elfen, da er schon einmal Bekanntschaft mit ihnen gemacht hat. Es weiß daher, wie überlegen und von oben herab sie auf die Leute zugehen. Doch Shinrin war sich auch sicher, dass dieser Kamui ein großer Hunter sein musste und war froh, dass er auf ihrer Seite kämpfte. Ohne ein Wort zu sagen, folgte er dem Elfen zu den Mienen

Shinrin geht zu Gebirge - Minen

_________________
Es heißt, die Antwort kennen ganz allein die Geister des Waldes...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Araragi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   So 01 März 2015, 21:24

Araragi kommt von "Anwesen der Familie Nightfall"

Koyomi läuft mit Schnellen Schritten durch den Wald und kommt beim Fuß des Gebirges an.

( Wie unpraktisch, dass die Blüten der Mogave Blume schwarz sind... bei diesem Licht wird es schwer sie zu finden ) dachte sich Koyomi, als er über die großen Felder am Rand des Gebirges sah.

Er kniff etwas die Augenlider zusammen um einen schärferen Blick zu haben, aber dies half ihn recht wenig.
Araragi fing an auf den Feldern die Blume zu suchen.

Nach einer ganzen Weile findet Araragi tatsächlich eine Schwarze Blume in der Mitte des Feldes.
Er grub sie samt Wurzeln aufs und nahm sie vorsichtig in die Hand.
Mit der Pflanze in der Hand lief er so schnell wie möglich zurück zum Alchemielabor, was nicht so schwierig war, da ihm die Dunkelheit etwas Kraft gab.

Araragi geht zum Alchemielabor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Di 14 Apr 2015, 18:03

Kommt vom Restaurant aus der Innenstadt.


Als Lilith und Kamui den Bergpfad betraten atmete Lilith die Luft tief ein und aus. In den Bergen roch alles etwas intensiver, hatte sie das Gefühl. Zudem schien die Sonne und es war angenehm warm. Ein perfekter Tag für einen Spaziergang.
Natürlich waren die Berge groß und Lilith hatte absolut keine Ahnung, wo sie nach einer Höhle suchen sollten. Klar war, hier gab es eine Menge Höhlen.
Sie lief eine Weile den Bergpfad entlang ohne etwas zu sagen. Hinter sich hörte sie die Schritte des Elfen.

_________________
_______________________________________________________________________________________




miau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Di 14 Apr 2015, 22:22

Kamui kommt von der Innenstadt - Restaurant an der Ecke.
Er befindet sich auf der Mission von Azrael gemeinsam mit Lilith.

Ich folge ihr weiter und weiter. Ob sie einen Plan hat weiß ich leider nicht. Dummerweise weiß ich nichts großartiges über den Auftrag, nur das es ein Schatz ist. So vertraue ich Lilith, dass sie weiß, wohin die Reise führt - auch wenn es nicht den Eindruck macht.

"Wo genau wollen wir denn mit suchen anfangen?"

Ich kratze mich am Kopf und schaue hoch in die paar Wolken.

_________________


Kamui Shiro, der flinke Adler (Jäger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Mi 15 Apr 2015, 09:29

"Wo genau wollen wir denn mit suchen anfangen?"

Lilith drehte sich zu Kamui und betrachtete ihn nachdenklich.

"Gute Frage. Auf diesem Zettel steht nur etwas von einer Höhle, aber die gibt es hier reichlich ... ehrlich gesagt ... habe ich keinen Plan." Verlegen lächelte sie vor sich hin und drehte sich dann wieder um.

Von hier oben hatten sie einen ungefähren Überblick, über die Berge und Schluchten. Derzeit fiel ihr nur ein jede erdenkliche Höhle abzuklappern und nach dem Schatz zu suchen, allerdings konnte dies Wochen dauern. Irgendwie mussten sie die Höhlen doch eingrenzen können ...

_________________
_______________________________________________________________________________________




miau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Do 16 Apr 2015, 19:28

Die Antwort von Lilith bringt keine wirkliche Erkenntnis und lässt mir ein kleines Seufzen entweichen.
Puh. Das kann ja heiter werden, so suchen wir ja Ewigkeiten.
Lilith wandert einfach so unbekümmert weiter. Ihre Planlosigkeit hilft einfach nicht weiter.

Es muss eine andere Lösung geben. Wenn irgendwo ein Schatz versteckt ist, dann müssen ja Fußspuren aus der Höhle und in die Höhle führen. Vielleicht hilft das, nur dumm, dass der Regen fast alles weggewischt hat. Wir müssen wohl mindestens kurz in die Höhlen schauen.

Ich denke scharf nach, wo man einen Schatz verstecken kann. Lilith läuft schnur gerade weiter.

"Was meinst du dazu?"

_________________


Kamui Shiro, der flinke Adler (Jäger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Do 16 Apr 2015, 20:53

"Es muss eine andere Lösung geben. Wenn irgendwo ein Schatz versteckt ist, dann müssen ja Fußspuren aus der Höhle und in die Höhle führen. Vielleicht hilft das, nur dumm, dass der Regen fast alles weggewischt hat. Wir müssen wohl mindestens kurz in die Höhlen schauen. Was meinst du dazu?"

Lilith blieb stehen und nickte.

"Eine andere Idee hätte ich auch nicht. Also los!"

Die beiden liefen eine Weile den Pfad entlang und gelangten schnell an die ersten paar Höhlen. Doch schon beim hineinsehen, konnten sie feststellen, dass diese entweder nicht sonderlich tief waren oder einfach nicht den Eindruck erweckten, als könnte sich in ihnen ein Schatz befinden.
Noch immer schien die Sonne und Lilith kam es vor, als würde es steig heißer werden. Sie bereute es allmählig, dass sie sich nichts zu Trinken mitgenommen hatte.

_________________
_______________________________________________________________________________________




miau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Fr 17 Apr 2015, 18:44

Höhlen über Höhlen sammeln sich hintereinander und anscheind keinen Erfolg. Die Sonne scheint in einer unglaublichen Intensität. Lilith sieht ziemlich geschafft aus.

"Wollen wir eine kurze Pause machen?"

Vielleicht kommt uns ja noch eine bessere Idee als jede Höhle abzuklappern.

_________________


Kamui Shiro, der flinke Adler (Jäger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Fr 17 Apr 2015, 18:54

Lilith nickte und setzte sich auf einen Stein.

"Wenn wir wenigstens etwas zu Trinken hätten. Wir sind ewig gelaufen ... es dauert Stunden, bis wir wieder zurück kommen."

Sie blickte auf ihre Füße, die langsam zu schmerzen begannen. Zudem war sie müde. Erschöpft sah sie in die Nachmittags Sonne und überlegte sich eine weitere Strategie.

"Vor ein paar Jahren erzählte mir einer der Heiler aus dem Alchemielabor, dass es hier in der Nähe eine riesige Höhle geben soll. Man soll die Hand vor Augen nicht sehen können, weswegen sie selten betreten wird. Ich weiß, dass sie ziemlich bekannt ist, aber vielleicht wäre es einen Versuch wert sie aufzusuchen."

Lilith erhob sich und sah Kamui erwartungsvoll an.

"Was meinst du?"

_________________
_______________________________________________________________________________________




miau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Fr 17 Apr 2015, 19:23

Lilith bringt einen guten Vorschlag, die Höhle ist mir auch ein Begriff. Allerdings soll sie wirklich riesig sein. Ich überlege noch ob wir irgendwo was zu trinken her bekommen könnten, aber hier gibt es nichts außer Gestein.

"Das klingt nach einem guten Plan! Da könnten wir mal nachschauen. Lass uns noch kurz eine Weile verschnaufen, du siehst ziemlich geschafft aus. Dann gehen wir weiter."

Ich setze mich nochmal auf einen Stein unter einen Vorsprung um im Schatten zu sein.

_________________


Kamui Shiro, der flinke Adler (Jäger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   Sa 18 Apr 2015, 12:04

"Das klingt nach einem guten Plan! Da könnten wir mal nachschauen. Lass uns noch kurz eine Weile verschnaufen, du siehst ziemlich geschafft aus. Dann gehen wir weiter."

Lilith nickte und setzte sich ebenfalls noch einmal.
Für die Jahreszeit kam es ihr unglaublich heiß vor, aber vielleicht lag es auch an dem weiten Wanderweg, den sie zurück gelegt hatten.

Nach einer Weile erhob sich Lilith und streckte sich. Es waren etwa dreißig Minuten vergangen. Und sie hatte Durst.

"Lass uns gehen. Ich weiß ungefähr, wo sich die Höhle befindet." Damit ging es weiter.

Die beiden liefen eine Weile, bis Lilith den Pfad verließ. Sie musste sich nun an den Steinen orientieren, von denen ihr damals erzählt wurde. Es war ein ungefähres Muster, dem sie folgen musste.


Geht zur finsteren Höhle.

_________________
_______________________________________________________________________________________




miau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

BeitragThema: Re: Der Bergpfad   So 19 Apr 2015, 19:57

Ich folge ihr strikt weiter um sie nicht zu erlieren. Den Pfad haben wir mittlerweile verlassen und steuern direkt auf eine riesige Höhle zu.

"Das ist die Richtige?"

Wir sind schon so gut wie in der Höhle

Kamui geht ins Gebirge - Finstere Höhle.
Er befindet sich auf der Mission von Azrael gemeinsam mit Lilith.

_________________


Kamui Shiro, der flinke Adler (Jäger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Bergpfad   

Nach oben Nach unten
 
Der Bergpfad
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Das Gebirge-
Gehe zu: