~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Die finstere Höhle

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Die finstere Höhle   Sa 04 Jan 2014, 19:34

____________________________________________________________________________




Ihr findet eine Höhle, die wie ein riesiges Tor vor euch aufragt. Sie ist dunkel und es ist kaum erkennbar, was sich in ihr verbirgt. Traut ihr euch hinein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Oshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 35
Ort : Kamakura

BeitragThema: Re: Die finstere Höhle   Di 07 Jan 2014, 06:10

Kommt von Meme Oshino´s Unterschlupf
Dieser kleine Spaziergang wird mich vielleicht etwas entspannen. dachte sich Oshino als er durch das Gebirge streifte.
hm ? Eine Höhle ? .. sieht ganz schön finster aus
Oshino bekam ein ungutes Gefühl da diese Höhle eine unheimliche Aura auszustrahlen schien. Er trat bis zum Eingang herran, ging aber nicht hinein. Sie sah sehr dunkel aus und im inneren war es sehr schwer etwas ohne eine Lichtquelle zu erkennen. Oshino hatte schon etwas von den Wesen der Finsternis gehört und war nicht besonders wild darauf auf eines von ihnen zu stoßen während eines Spazierganges. ich denke, ich sollte mir das vielleicht etwas später mal ansehen. dachte er sich und lief an der Höhle vorbei, weiter durchs Gebirge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azrael

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die finstere Höhle   Mi 11 März 2015, 15:54

10 Jahre sind es jetzt schon her... 10 Jahre sitzt Azrael wieder in diesem verfluchten Ring fest. Eigentlich ein Witz im Vergleich zu den Jahrhunderten die er vorher schon da drin gefangen war. Und es könnte leicht wieder dazu kommen. Schließlich wimmelte es in dieser Höhle von Monstern, warum sollte also jemand hier nach Schätzen suchen... Diese blöden dunklen Kreaturen kamen nicht im Traum darauf den Ring anzulegen, und aus irgendeinem Grund konnte er ihren Willen nicht kontrollieren... Wahrscheinlich waren diese Viecher einfach zu blöd. Ab und zu kamen auch irgendwelche ahnungslosen Sterbliche in die Nähe der Höhle, allerdings hätte es nichts gebracht sie zu kontrollieren, die dunklen Kreaturen hätten sie in wenigen Sekunden zerfetzt wenn sie die Höhle betreten hätten. Es müssten schon welche sein die es mit diesen Viechern aufnehmen konnten, allerding würde Azrael so Jemanden kaum kontrollieren können... Grade in diesem Moment kam wieder ein Wanderer an der Höhle vorbei. Azrael beschloss diese Chance zu nutzen und setzte seine Dämonischen Kräfte ein um diesen Idioten zu kontrollieren. Aber was jetzt? Ihn die Höhle betreten zu lassen wäre zwar durchaus unterhaltsam, aber nach ein paar Sekunden wäre die Show auch schonwieder vorbei und Azrael wäre seiner Freiheit kein Stück näher gekommen. Vielleicht konnte dieser arme Tropf Irgendjemanden anheuern... In den Erinnerungen von dem Typen sah Azrael eine Anzeigetafel wo die Leute Aufträge hinhängen konnten. Das wäre doch perfekt, dieser arme Irre konnte doch einfach eine Mission abgeben worauf Jemand tief in dieser Höhle nach einem Schatz suchen soll. Azrael war begeistert von seiner eigenen Idee und konnte die Freiheit schon fast riechen. Er war sich sicher das es dann nur noch eine Frage der Zeit war bis jemand ihn hier raus holen würde. Wie wohl sein neuer Meister sein wird?

Azrael schickt den Idioten zur Anzeigetafel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Re: Die finstere Höhle   Sa 18 Apr 2015, 12:08

Kommt vom Bergpfad.

Sie hatten sie gefunden. Nach einem ewig langen Fußmarsch hatten sie die riesige Höhle erreicht. Lilith war noch heißer, erschöpfter und durstiger als zuvor.
Schon allein der Eingang wurde nach wenigen Metern zu einer einzigen dunklen Masse. Aus ihr drangen unheilvolle Geräusche. Und Lilith wusste es sofort. Sobald sie dort drinnen waren, mussten sie kämpfen. Kamui, wie auch sie.
Sie drehte sich zu Kamui herum.

"Wollen wir?" Ihre Stimme zitterte ein wenig. Sie mochte die Dunkelheit nicht sonderlich.

_________________
_______________________________________________________________________________________




miau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Azrael

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die finstere Höhle   Sa 18 Apr 2015, 13:30

Azrael spürte etwas. Da waren zwei Leute vor der Höhle. Waren es wieder nur irgendwelche wertlosen Wanderer? Oder hatte sich tatsächlich Jemand seiner Mission angenommen? Nun das war leicht herauszufinden. Azrael konzentrierte seine dunklen Kräfte um in den Verstand der beiden einzudringen... Doch egal wie sehr er sich anstrengte, es funktionierte nicht, bei keinem von beiden. Das waren keinesfalls irgendwelche Wanderer. Azrael zitterte vor Aufregung. Bald würde er wieder die Luft der Freiheit riechen. Zumindest wenn es die beiden lebend durch die Höhle schaffen würden. Azrael suchte nach dem Geist irgendeines Tieres welches er kontrollieren konnte. Er wollte sich das Schauspiel unbedingt ansehen. Und da war auch schon eins. Azrael drang in den Geist eines Raben ein welcher in der Nähe der Höhle nistete. In dieser Form konnte er alles gut verfolgen. Er setzte sich auf einen Baum neben dem Eingang der Höhle von dem er die beiden gut im Blick hatte. Sie sahen beide nicht besonders... gefährlich aus. Na gut, das taten Elfen nie, aber die waren meistens sehr Flink und clever. Aber das Mädchen... Was war sie überhaupt? Azreal beobachtete die beiden gespannt und freute sich die beiden in Aktion zu erleben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

BeitragThema: Re: Die finstere Höhle   So 19 Apr 2015, 20:03

Kamui kommt vom Gebirge - Bergpfad.
Er befindet sich auf der Mission von Azrael gemeinsam mit Lilith.

Wir betreten die Höhle, eine stickige Luft bläst uns entgegen.

"Muss ja wohl."

Ich habe ein seltsames Gefühl, als ob etwas nicht stimmt. Ist es nur die Höhle? Ist hier ein Wesen der Finsternis? Auf jeden Fall sagt mir eine innere Stimmte, ich solle wachsam sein. Doch konkret sehen oder hören kann ich selbst als Elf nicht. Normalerweise kann ich im Dunkeln ganz gut sehen. Leider hilft das hier nicht, es selbst mir zu Dunkel.

"Ich hab eine Taschenlampe dabei, vielleicht hilft sie uns."

Ich reiche Lilith die Taschenlampe hin.

_________________


Kamui Shiro, der flinke Adler (Jäger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Re: Die finstere Höhle   Mo 20 Apr 2015, 16:05

Lilith nahm Kamui die Taschenlampe ab und leuchtete in das Dunkeln hinein. Ihr war nicht Wohle bei dem Gedanken noch tiefer in die Höhle zu gehen, aber nun hatten sie die Mission angenommen und mussten es durchziehen.
Langsam liefen beide Schritt für Schritt in die Höhle und achteten auf jedes kleinste Geräusch. Es war kaum zu übersehen, welche Anspannung in der Luft lag. Ein tiefes Gurren drang aus der Dunkelheit.

"Ich glaube wir sind nicht alleine ...", sagte Lilith leise und schwang die Taschenlampe einmal im Kreis, an die Decke und die Wände. "Und ich frage mich, wie wir hier einen Schatz finden sollen."

Liliths Hände kribbelten. Mittlerweile konnte sie den Höhleneingang nicht mehr erkennen.

_________________
_______________________________________________________________________________________




miau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

BeitragThema: Re: Die finstere Höhle   Di 21 Apr 2015, 20:01

Lilith leutet die Höhle ab und das ungute Gefühl bleibt. Ich ziehe vorsichtshalber einen Dolch heraus um für den Notfall gerüstet zu sein.

"Ich habe auch ein komisches Gefühl. Hoffentlich sind wir richtig."

Es ist nichts in der Dunkelheit zu sehen.

"Ist da hinten was??"

_________________


Kamui Shiro, der flinke Adler (Jäger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Re: Die finstere Höhle   Mi 22 Apr 2015, 08:41

"Ist da hinten was??"

Lilith leuchtete mit der Taschenlampe tiefer in die Höhle hinein, doch sie konnte nichts erkennen. Es war einfach zu dunkel. Schließlich war das einzige, an was die beiden gerieten zwei Abzweigungen. Eine führte nach links und eine nach rechts. Lilith beleuchtete beide und schüttelte dann den Kopf.

"Ich habe keine Ahnung, wo wir lang müssen. Was meinst du? Du bist doch ein Elf. Hast du nicht irgendwelche geheimnisvollen Kräfte, die den richtigen Weg leiten?"

Sie spürte wieder das Kribbeln in ihren Fingern. In der Höhle waren Schatten, keine Frage. Solange sie alleine voranschreiten würde, könnte es gut sein, dass sie ihr nichts tun würden. Sie war schließlich eine Dämonin. Aber Kamui an ihrer Seite, würden sie definitv angegriffen werden.

"Ich sollte ehrlich zu dir sein. In dieser Höhle befinden sich Schatten, aber ich glaube du hast selbst bemerkt, dass hier etwas nicht stimmt." Ihre Finger kribbelten erneut. Sie wollte zwar Heilerin werden, spürte jedoch den tiefen Drang in sich ihre Schwarzmagie nach so langer Zeit nutzen zu können oder auch ihre körperlichen Kräfte. Einfach kämpfen, so wie früher.

Sie seufzte und beleuchtete wieder beide Gänge.

_________________
_______________________________________________________________________________________




miau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

BeitragThema: Re: Die finstere Höhle   Do 23 Apr 2015, 18:21

Ich rolle mit den Augen.

"Geheimnisvolle Kräfte? Ich glaube kaum, aber ich kann ja mal was probieren."

Meine Hand berührt den Boden und schließe die Augen. Der Versuch irgendetwas anhand Vibrationen und Geräuschen zu erkennen. Leichte Dinge sind zu spüren, doch eindeutig zu zuorden ist das nichts. Hier sind Schatten, definitiv, nur lokalisieren kann ich sie bei weitem nicht. Vielleicht könnte das doch eigentlich Dämonin regeln. Wer weiß...

"Ja ich habe es schon längst gemerkt. Links scheint mir weniger Aktivitäten zu sein und irgendeine seltsame Aura."

Vermutlich bilde ich mir mehr ein als da wahr ist, doch ich habe versucht überzeugend zu wirken. Der Dolch ist immer noch fest in der Hand, aber vielleicht brauchen wir bald größere Waffen. Hoffentlich kann Lilith kämpfen wenns drauf an kommt.


_________________


Kamui Shiro, der flinke Adler (Jäger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Re: Die finstere Höhle   So 26 Apr 2015, 10:06

"Ja ich habe es schon längst gemerkt. Links scheint mir weniger Aktivitäten zu sein und irgendeine seltsame Aura."

Lilith nickte.

"Dann sollten wir diesen Weg nehmen. Vielleicht befindet sich da ja unser Schatz." Sie zwinkerte ihm zu und lief vor.

Mit der Taschenlampe suchte sie immer wieder die Wände und Decken ab. Mal wurde der Weg enger und die Decke wurde niedriger. Schließlich erreichten sie einen breiteren Abschnitt und schlagartig erlosch die Taschenlampe. Panisch drehte und wendete Lilith die Taschenlampe in ihren Händen, aber nichts geschah. Gerade als sie etwas sagen wollte, wurde sie von etwas umgeworfen und landete unsanft auf der Erde.
Mehrere dunkle Gestalten, die gurrend und Zähne fletschend ihnen gegenüber standen machten sich zum Angriff bereit.
Lilith versuchte in der Dunkelheit Kamui zu entdecken, doch sie sah nur das leichte Leuchten seiner Augen.
Dann griffen sie an.
Mit einem gekonnten Kick schoss Lilith eines der Wesen in die Ecke und stellte sich in die Kampfstellung, die sie von ihrem Vater gelernt hatte. Dann öffnete sie eine Hand und entzündete eine schwarze Flamme in ihrer Hand und schoss sie in die Dämonenmenge hinein.

_________________
_______________________________________________________________________________________




miau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

BeitragThema: Re: Die finstere Höhle   Di 28 Apr 2015, 20:45

Lilith scheint den Kampf aufgenommen zu haben. Ich komme in Bedrängnis und wehe mit dem Dolch vor mir hin um ein Wesen in der Dunkelheit zu treffen. Und in der Tat habe ich was getroffen. Ich konzentriere mich um meine Sinne zu schärfen, ein Wechsel von Dolch zum Schwert ist angebracht.

"Lilith!! Alles ok bei dir?"

Eine schwarze Flamme erscheint in der Höhle, Lilith ist in mitten des Kampfgetümmels und es ist wohl für sie kein Problem. Kampferprobt macht sie sich über die Dämonenhorde her im Gegensatz zu mir. Ich verteidige mich mit allen Mitteln.
Dann der Griff in meine Gürteltasche, ein Elexier, was für einen Augenblick einen Lichtblitz erzeugt. Es hilft mir mich zu orientieren und mir für einen Moment Luft zu verschaffen.

Lilith kämpft immer noch.

_________________


Kamui Shiro, der flinke Adler (Jäger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Re: Die finstere Höhle   Do 30 Apr 2015, 10:09

"Lilith!! Alles ok bei dir?"

Lilith hörte Kamuis Stimme nur leise zwischen den zischenden Geräuschen der Schatten. Mit stummen Lippen sprach sie ein paar Formeln und brachte mehrere Viecher mithilfe von Schwarzmagie zu Boden. Erst jetzt wurde ich bewusst, wieviel Spaß das Kämpfen machte. Dennoch spürte sie auch die Folgen der langen Ruhephase. Ihre Magie war fast komplett auf den Nullpunkt und sie war sich nicht sicher, ob sie physisch noch lange durchalten würde.

"Alles in Ordnung und bei dir?" Sie konnte in der Dunkelheit nur den schwachen Umriss von Kamui erkennen und eilte ihm zur Hilfe.

Schließlich ließ sie sich erschöpft auf dem Boden fallen, als es vorbei war. Um sie herum lagen mehrere tote Schatten und andere Wesen, die Lilith noch nicht gesehen hatte.
Der Scheiß stand ihr auf der Stirn geschrieben und sie hatte unglaublichen Durst.

"Wie sollen wir etwas in der Dunkelheit finden, von dem wir nicht einmal wissen wie es aussieht", keuchte sie fragend und wischte sich über die Stirn.
Dann warf sie einen Blick durch die Höhle. Irgendwie hatte sie das Gefühl beobachtet zu werden ...

_________________
_______________________________________________________________________________________




miau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Azrael

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die finstere Höhle   Do 30 Apr 2015, 19:50

Azrael war beeindruckt. Das Mädchen hatte erstaunliche Kräfte und war allem Anschein nach ein Dämon, so wie er. Allerdings schien sie etwas eingerostet zu sein. Azrael hatte alles aus einiger Entfernung auf einem Felsen in der gestalt des Raben beobachtet. Die beiden hatten sich gut geschlagen und er war sich sicher das sie es bis zum Ring schaffen würden. Allerdings war die Höhle sehr groß und Azrael wollte nicht mehr länger warten als nötig. Er flog auf die beiden zu und kreischte einmal laut um die beiden auf sich aufmerksam zu machen und flog dann in die Richtung weiter in welcher der Ring versteckt war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die finstere Höhle   

Nach oben Nach unten
 
Die finstere Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finstere Auserwählte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Das Gebirge-
Gehe zu: