~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Westlicher Mauerteil

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Westlicher Mauerteil   Sa 04 Jan 2014, 19:42

_____________________________________________________________________________


Am westlichen Mauerteil gibt es kaum etwas zu sehen außer ... der Mauer. An der Mauer sind Kratzspuren der Wesen der Dunkelheit und wir hoffen, das es erstmal nur bei den Spuren bleibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Westlicher Mauerteil   Sa 14 März 2015, 21:35

Kommt vom Hunter-Treff.

Ob das wirklich so eine gute Idee war? Jeder Hunter zuvor ist bei dieser Mission verschwunden. Allerdings waren sie sicher unvorsichtig gewesen, Mika wusste jedoch das es eine Falle war. Vielleicht hätte er wirklich nicht alleine gehn sollen. Aber wen hätte er fragen sollen? Der einzige der ihm einfiel war Shinrin, aber warum sollter er ihm helfen, sie kannten sich ja nichtmal wirklich. Ausserdem wusste Mika garnicht wo er wohnt, und er war ja wohl kaum noch in der Bibliothek... Nein es war jetzt ohnehin zu spät für einen Rückzieher. Jetzt musste Mika nur noch den Ort finden wo sich sein Ziel versteckte. An der Mauer, tief unten... Gab es hier sowas wie einen geheimen Bunker unter der Erde? Oder einen Eingang in die Kanalisation? Mika lief die Bauer entlang und hielt nach irgendwas ausschau was nach unten führte. Zum glück war es hellichter Tag, sonst würde es hier vor den Kreaturen der Finsternis nur so wimmeln. Und selbst jetzt sollte man besser nie seine Deckung vernachlässigen, diese Viecher waren unberrechenbar.

Mika geht zum Kanalisationseingang.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanako

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Wolfsbau

BeitragThema: Re: Westlicher Mauerteil   So 29 März 2015, 12:15

Kommt von ihrer Höhle aus dem Wald.


Als ich an der Mauer ankomme ist es ruhig, bis auf den stürmischen Regen, der auf mich herabprasselt wie Bomben. Ich bin bereits jetzt komplett durchnässt und meine Haare kleben an meiner Haut wie Kleber. Doch das stört mich nicht. Zulange habe ich nicht mehr gejagt.
Ich laufe ein Stück an der Mauer entlang und höre das Schlurfen der Schatten. Gleich werden sie kommen und mit blutdurst auf mich losgehen. Was sie jedoch nicht wissen ist dass ich ebenfalls in einem Rausch bin. Ich habe solange gewartet. Zwei Nächte waren zu lang.
Ich blicke empor und warte bis die ersten von ihnen herunter krabbeln. Der Regen stört mich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanako

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Wolfsbau

BeitragThema: Re: Westlicher Mauerteil   Di 31 März 2015, 20:08

Wie ein Blitz brechen die Schatten über die Mauer hinüber, auf mich zu.

Ich springe zur Seite und schlitze die ersten drei Schatten gekonnt auf, bevor ich mich den anderen beiden widme. Es macht großen Spaß, endlich wieder zu jagen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt etwas bringt, aber ich bin so im Blutdurst, dass ich in dem Regen immer weiter kämpfe, grinsend und befriedigt.
Ich hoffe manchmal, dass ich damit verhindern kann, dass die Schatten sich näher in die Stadt wagen. Aber vielleicht ist das zu naiv gedacht.
Kämpfen ist toll. Berauschend. Ich werde solange weiter kämpfen, bis die Sonne aufgeht.
Ich starre für einen Moment in den dunklen Himmel und genieße die kühle Erfrischung, die vom Himmel herabregnet. Dann kämpfe ich weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanako

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Wolfsbau

BeitragThema: Re: Westlicher Mauerteil   Do 02 Apr 2015, 22:16

Als die Sonne aufgeht lehne ich erschöpft an der Mauer. Um mich herum liegen mehrere Leichen der Schatten verteilt.
Müde stecke ich das Schwert zurück in die Halterung und setze die Maske vom Gesicht. Es hat aufgehört zu regnen, doch der Sturm ist geblieben.
Zufrieden lächele ich und gehe nach Hause. Jeden Moment wird die andere Hanako erwachen und sie wird sich mit Sicherheit nicht zurecht finden. Zudem ist der Körper erschöpft und müde und benötigt dringend Schlaf.
Langsam erhebe ich mich und taumle Richtung Höhle.


Geht zu ihrer Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Westlicher Mauerteil   

Nach oben Nach unten
 
Westlicher Mauerteil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: An der Mauer-
Gehe zu: