Bright Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Bibliothek
Die Ebenholzschmiede
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Die Bibliothek

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shinrin
Moderator
Shinrin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27
Ort : Innenstadt - Bibliothek

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 21:11

Sie hat mich doch nicht vergessen. Shinrin war überglücklich und als er sah, wie sie ihn anlächelte, konnte er nicht anders, als auch zu lächeln. So stand er einfach nur da und grinste sie für eine Weile an ohne etwas zu sagen und realisierte nicht, dass sie auf eine Antwort wartete. Dann hörte er jemanden von den Seite sagen: Shinrin du hast den Angriff also gut überstanden. Was hast du die letzte Zeit über gemacht ? Shinrin kam wieder zu sich und sah zu dem Mann der eben noch ein Rabe gewesen war. Auch Shinrin erkannte ihn von den Kämpfen gegen die Drachen, wusste aber seinen Namen nicht. Nach dem letzten Kampf war ich sehr lange bewusstlos. Als ich wieder zu mir kam, war niemand mehr zu sehen und ich wusste wie der Kampf ausgegangen ist. Ich bin froh, dass so viele den Kampf überstanden haben. Er drehte sich zu Yuki um. Du weißt doch: Unkraut vergeht nicht. Er legte seine Hand auf die Schulter. Alles wieder OK, nur ein bischen ausschlafen und schon war alles verheilt. Wieder musste er lächeln, als er sie sah. Er wollte sie auf keinn Fall damit beunruhigen, dass ihm seine Schulter machmal zu schaffen machte. Eigentlich bin ich in die Bibliothek gekommen, um nach Arbeit zu fragen, als ich plötzlich dich gesehen habe und du angefangen hast, dich komische zu verhalten.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina
Yuki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Cocoon ♥

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 21:47

Als mich Karasu fragte, welchen Kampf ich denn meinte, schien er von alleine darauf gekommen zu sein, da er Shinrin bereits kannte.
Irgendwie, machte mich das glücklich, da Karasu auch im Kampf verwickelt war und er auch noch vor mir steht und ganz normal sein Leben weiter lebt. Ich habe mir also wieder ganz umsonst Sorgen gemacht.
"Eigentlich bin ich in die Bibliothek gekommen, um nach Arbeit zu fragen, als ich plötzlich dich gesehen habe und du angefangen hast, dich komisch zu verhalten.", als Shinrin das sagte, wollte ich mich am liebsten wieder in ein Loch zurückziehen, warum habe ich das auch gemacht?
>> Ja ich ... wollte eigentlich nur ein Buch ausleihen, hab mich dabei blöd angestellt, aber gut! << sagte ich und wedelte mit dem Buch vor meiner Nase herum.
>> Aber sagt mal ... geht es euch denn wirklich gut? Ich meine, das war ja nicht irgendein Kampf, ich staune das es euch so gut geht, oder täusche ich mich da? <<
Nach oben Nach unten
https://bright-shadows.forumieren.com
Karasu

Karasu


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 22:11

Innerlich freute sich Karasu sehr. dass es Shinrin wieder gut ging. Zudem stellte sich raus, dass Shinrin der neue Anwerter war. Doch Karasu sah ihn etwas misstrauisch an. Schön, dass es dir wieder gut geht. Ich hatte auch noch ewig mit meinem Knie zu kämpfen. Doch nun ist es wieder verheilt. Damit beantwortete er auch gleich noch Yukis Frage. "Nun Shinrin. Wenn du den Job haben willst muss ich dich leider bitten später wieder zu kommen. Der Leiter ist heute leider nicht da und obwohl ich der Stellvertretende bin, kann ich nicht einfach alleine entscheiden ob du der Richtige für den Job bist, aber ich werde eine Empfehlung schreiben. Enn ichr mich nun entschuldigt. Ich habe gleich Feierabend und muss noch etwas erledigen. ihr habt euch bestimmt eine Menge zu erzählen." Karasu verwandelte sich wieder zu einem Raben und flog in eine höhere Etage des Gebäudes. Dort angekommen sortierte er noch ein paar Bücher und Listen der Kunden. Außerdem schrieb er noch Mahnungen an diejengen aus, die ihr Buch noch nicht zurück gebrachthaben. Diejenigen, die keine Reaktion zeigten müsse er privat aufsuchen. Doch dies wird er am nächsten Tag machen.

Karasu verlässt mit einem Lächeln das Gebeude, verwandelte sich in einen Raben und flog davon.

Fliegt zu den Dächern der Stadt.
Nach oben Nach unten
Shinrin
Moderator
Shinrin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27
Ort : Innenstadt - Bibliothek

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 22:51

Yuki musste ja unbedingt nachhaken. Was sollte er jetzt antworten? Er wollte nicht, dass sie sich die Schuld für seine Verletztung gibt. Es ist alles OK, mach dir keine Sorgen, versuchte er sie zu beruhigen. In der Zwischenzeit hatte sich Karasu verabschiedet und Shinrin war alleine mit Yuki. Wieder wurde er nervös. Karasus Anwesenheit hatte die Lage etwas entspannt, doch jetzt da er weg war wusste er wieder nicht, wie er sich verhalten sollte. Er wollte auf jeden Fall von seiner Schulter ablenken. Er wollte ihr gerade sagen, dass die Nachricht von ihm war. Sofort realisierte er, dass Yukis merkwürdiges Verhalten ja eigentlich seine Schuld war. Ähhhmm, wie kommst du mit deinem Bändigen voran? Das letzte Mal, als wir uns gesehen haben, hattest du sie ja noch nicht so recht im Griff. Er zögerte ein wenig für seinen nächsten Satz. Meines hat dir offensichtlich nicht so gut gefallen. Eigentlich rechnete er nun damit, angeschrien zu werden, wie sie es mit der Frau getan hat. Er fand, dass sie sehr viel Temperament hat, daher bereitete er sich schon mal auf ihren ausstehenden Ausbruch vor.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina
Yuki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Cocoon ♥

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Feb 2015, 19:52

Karasu verschwand schon, ich fand es recht interessant, schließlich habe ich bisher noch keine Menschen gesehen die sich in Raben verwandeln konnten, nur in Hunde oder Katzen.
Als Shinrin mich fragte wie ich mit dem bändigen voran komme, war es mir schon etwas peinlich zugeben zu müssen, das ich mich nicht einmal damit beschäftigt habe.
Als er meinte: "Meines hat dir offensichtlich nicht so gut gefallen.", musste ich kurz überlegen, aber dann wurde mir klar was er meinte.
>> Ach ... das warst du? Ich habe mich echt erschrocken und dachte schon es spuckt hier, aber darauf hätte ich eigentlich alleine kommen sollen. << sagte ich und musste lachen.
>> Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich weiter gekommen, ich habe mich eher mit den Heilkünsten beschäftigt, jedoch habe ich da auch nur ein paar Bücher gelesen und das wars dann auch. >>
Nach oben Nach unten
https://bright-shadows.forumieren.com
Shinrin
Moderator
Shinrin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27
Ort : Innenstadt - Bibliothek

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 20:39

Nachdem Yuki das gesagt hat, wusste Shinrin nicht mehr was er darauf entgegnen sollte. Er war immernoch unglaublich nervös, und als sie dann da standen, ohne etwas zu sagen, wurde es sogar noch viel schlimmer. Er konnte dieses Mädchen einfach so schlecht einschätzten. Was erwartet sie jetzt von mir? Was soll ich jetzt sagen? Maaan, warum muss das alles nur so schwer sein? Er stand einfach nur da und wusste immernoch nicht was er sagen sollte. Die Situation wurde ihm so unangenehm, dass er beschloss zu gehen. Hoffentlich interpretiert sie das nicht falsch...
Ach Yuki, ähh.. ich muss jetzt wieder los. Ich... ich hoffe wir sehen uns bald wieder. stammelte er schließlich zusammen. Wirst du bald wieder hier sein?
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina
Yuki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Cocoon ♥

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 20:51

Shinrin war im Begriff zu gehen, warum? Er hatte scheinbar noch etwas sehr dringendes zu erledigen.
>> Sicherlich. << entgegnete ich ihn auf seine Frage ob ich bald wieder hier sein werde.
>> Ich wer mich auch erstmal zu Hause schlafen legen, ich denke ich werde morgen wieder hier sein und ein paar langweilige Bücher lesen. << sagte ich und starrte auf das dicke Bändiger Buch.
Nach oben Nach unten
https://bright-shadows.forumieren.com
Shinrin
Moderator
Shinrin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27
Ort : Innenstadt - Bibliothek

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 21:06

Ohh, ja das ist gut. Ich muss mich ja noch für den Job vorstellen, deswegen werde ich morgen bestimmt noch mal vorbei schauen. Dann werden wir uns ja bestimmt wieder sehen. Ich werde jetzt auch nach Hause gehen. Bis morgen

Shinrin geht zum Wald - Gehweg
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina
Yuki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Cocoon ♥

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 22:19

Shinrin verschwand nun.
>> So schnell wie er da war, war er auch wieder weg. << sagte ich und musste dabei grinsen.
Ich legte das Buch wieder ins Regal, ich könnte es natürlich mit nach Hause nehmen, jedoch komme ich morgen eh nochmal in die Bibliothek, dann kann ich mir das auch dann ausleihen, heute werde ich sowieso nicht mehr dazu kommen noch etwas zu lesen.

Geht ins Wohnheim.
Nach oben Nach unten
https://bright-shadows.forumieren.com
Shinrin
Moderator
Shinrin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27
Ort : Innenstadt - Bibliothek

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeFr 06 März 2015, 00:02

Shinrin kommt von Felder und Acker - Shinrins Hütte

Eilig lief Shinrin zu Bibliothek. Die Menschen auf den Straßen sahen ihn komisch an, da es wohl ungewöhnlich war, das jemand zum Sonntag durch die Stadt rannte. Schließlich erreichte Shinrin die Bibliothek. Warum läufst du ständig vor mir weg? Was machen wir jetzt hier? Sogar bis hierher folge ihm diese Elfe. Er konnte sich beim besten Willen nicht erklären, warum sie nicht einfach verschand. Mehr als ignorieren konnte er sie nicht. Er suchte die ganze Bibliothek ab, konnte Yuki aber nicht finden. Ob das merkwürdig ist, was ich hier mache? Shinrin hatte eigentlich kein Interesse an Büchern und seine Bewerbung hatte er gerade auch nicht mehr im Sinn. Alles, was er feststellte, war, dass Yuki nicht hier war. Er würde also auf sie warten müssen. Hoffentlich hatte er sie nicht verpasst. Er setzte sich in einen Stuhl und machte die Augen zu. Er hörte wie die Fee um ihn herum flog. Du bist langweilig. Lass uns was machen. Hier kann man bestimmt ganz toll spielen. Ohne seine Augen zu öffnen, sagte er schlicht: Das glaube ich auch. Tob dich ruhig aus, du kannst bestimmt auch ohne mich spielen. Danach schlief er sofort ein.
Das ließ sich Leilah nicht zweimal sagen. Aufgeregt flog sie durch die Bibliothek und fragte die wenigen Besucher da, ob sie spielen wollten. Allerdings waren die Menschen dort, um in Ruhe Bücher zu lesen, und fühlten sich nur belästigt. Als sie kein Glück bei den Leuten hatte, beschloss die kleine schließlich Bücher aus Regalen zu holen und in andere Regale zu stellen.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa 07 März 2015, 21:53

Mika kommt vom Restaurant an der Ecke.

Die Bibliothek war wirklich riesig, Mika war sich sicher das er hier Bücher finden würde die ihm weiter helfen konnten. Er fand eine Abteilung mit Büchern über die Geschichte von so ziemlich jeder Rasse und auch mit Informationen über die verschiedenen Sprachen. Er ging durch die Reihen und versuchte irgendeine Ordnung zu erkennen, aber die Bücher schienen alle ziemlich durcheinander zu sein... Nach einiger Zeit nerviger Sucherei erkannte Mika auch den Grund dafür. Die kleine Fee die Shinrin dabei hatte flog durch die Bibliothek und brachte alle Bücher durcheinander. War Shinrin auch hier? Mika brauchte nicht lange um ihn zu entdecken. Er saß auf einem Stuhl und schien zu schlafen. Mika musste kurz schmunzeln, bei ihrem ersten Treffen war er derjenige der geschlafen hat. Im Gegensatz zum letzten mal gab es dieses mal jedoch keine Notwendigkeit Jemanden zu wecken. Mika beschloss ihn in Ruhe schlafen zu lassen und versuchte sich ein weiteres mal in der "Ordnung" dieser Fee zurecht zu finden.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina
Yuki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Cocoon ♥

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMo 09 März 2015, 19:37

Vom Wohnheim

Völlig erschöpft, kam Yuki an der Bibliothek an und schaute sich drinnen um, ob Shinrin sich noch hier befand.
"Wie peinlich ..." flüsterte ich vor mich hin und suchte die Bibliothek ab, bis ich ihn schließlich schlafend auf einem Stuhl fand.
Ich stellte mich vor ihn hin und überlegte ob ich ihn wecken sollte, letztendlich beließ ich es dabei und setzte mich ruhig auf einem Stuhl neben ihn. Vorher habe ich mir ein Buch geschnappt und nun blätterte ich etwas darin herum.
Nach oben Nach unten
https://bright-shadows.forumieren.com
Shinrin
Moderator
Shinrin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27
Ort : Innenstadt - Bibliothek

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMo 09 März 2015, 21:13

Shinrin öffnete langsam die Augen. Ganz verschlafen versuchte er herauszufinden, wo er sich befand. Ach ja, ich bin in der Bibliothek. Wie lange ich wohl geschlafen habe? Verträumt schaute er sich um. Da saß jemand neben ihm auf einem Stuhl. Frisch aufgewacht konnte er es gar nicht richtig erkennen. Als er noch einmal genau hinsah, saß da völlig überrachend Yuki neben ihm auf einem Stuhl und laß leise ein Buch. Yuki! erschreckte er sich lautstark und machte panische Bewegungen. Mit den Armen umsich schlagend versuchte er das Gleichgewicht zu halten, doch es war schon zu spät. Mit einem lauten Knall fiel er mit samt seines Stuhls um. Schhhhhhtt konnte man es von mehreren Ecken der Bibliothek hören. Hey, da bist du ja. Sitzt du schon die ganze Zeit neben mir? sagte er verlegen, als er auf dem Boden in seinen Stuhl verschlungen lag.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 März 2015, 06:20

Mika hatte endlich einige Bücher gefunden die nützlich aussahen. Er nahm sich einen großen Stapel mit und setzte sich an einen Tisch, nicht unweit von Shinrin. Da war nun noch jemand, ein Mädchen, und sie schienen sich zu kennen. Mika war neugierig und während er in seinen Büchern rumblätterte beobachtete er die beiden unauffällig.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina
Yuki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Cocoon ♥

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 März 2015, 17:35

Als Shinrin auf den Boden fiel, fing ich an zu grinsen.
"Musst ja nicht gleich umfallen." sagte ich und lachte dabei.
"Bin gerade erst herkommen, sorry ich habe verschlafen sitzt du schon lange hier?"
fragte ich ihn und wollte ihn dabei helfen, wieder aufzustehen.
Nach oben Nach unten
https://bright-shadows.forumieren.com
Shinrin
Moderator
Shinrin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27
Ort : Innenstadt - Bibliothek

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 März 2015, 21:21

Ohh man, ist das peinlich... dachte sich Shinrin, als Yuki ihm aufhalf. Nein, also... weiß ich gar nicht, ich war gegen Mittag hier, wie spät haben wir es jetzt? Ich bin die ganze Nacht im Wald gewesen und als ich zurückkam musste ich sonen Typen wieder aus dem Wald bringen, der sich besoffen an einen Baum gelegt hat. Und dann war es irgendwie zu spät zum schlafen und ich bin direkt hier her gekommen. Den Rest kennst du ja. Wo er so darüber nachdachte, merkte er schon, das die Geschichte etwas seltsam klang, aber so war es nun mal gewesen. Total aufgeregt wollte er ihr gerade den Stein zeigen, als wieder etwas um seinen Kopf flatterte. Shinrin, du wach. Wie toll. Und du hast jemanden zum spielen gefunden. Hastig fing die Fee an um Yukis Kopf zu schwirren. Du siehst ja noch seltsamer aus. Wer bist du. Spielst du auch Dingsdas verstecken? fraget sie, als ihr auffiel, dass Yuki ein Buch in ihrer Hand hielt und setzte sich auf das Buch.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 März 2015, 20:58

Es war tatsächlich schon mitten in der Nacht. Fast den ganzen Tag hatte Mika in der Bibliothek verbracht und doch konnte er kaum etwas über dieses komische Buch in Erfahrung bringen. Alles was er rausfinden konnte war das die Sprache in der es geschrieben war offenbar von Dämonen abstammt. Aber unter Dämonen gab es hunterte Sprachen, und wirklich eingrenzen konnte er es auch nicht. Mika seufzte und beschloss es für heute gut sein zu lassen. Es war spät und er war müde. Vielleicht würde er mal einen Dämonen fragen ob er diese Schrift lesen konnte... Wenn er denn einen kennen würde... Mika räumte die Bücher wieder in die Regale ein. Shinrin war immernoch mit diesem Mädchen zugange. Er war fast ein bisschen eifersüchtig. Mika musste laut gähnen und machte sich auf den Weg nach Hause.

Mika geht zu seinem Haus am Fluss.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina
Yuki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Cocoon ♥

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 März 2015, 22:00

Kein Wunder das Shinrin hier geschlafen hat, er war scheinbar echt fertig gewesen, vermutlich war er das immer noch,
so ein Nickerchen in der Bibliothek ist ja nun auch nicht das wahre.

"Wo ist denn dieser besoffene jetzt hin?"

Als die Fee dann auftauchte, konnte ich Shinrin's Müdigkeit noch mehr nachvollziehen.

"Dingsdas ... verstecken? Was ist das denn?"
fragte ich die Fee neugierig und schenkte ihr ein lächeln.

Mir fiel kurz ein Junge auf, der die Bibliothek verließ, er war auch schon eine Weile hier gewesen.
Nach oben Nach unten
https://bright-shadows.forumieren.com
Shinrin
Moderator
Shinrin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27
Ort : Innenstadt - Bibliothek

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 März 2015, 22:42

Das weiß ich eigentlich nicht. Ich habe ihn aus dem Wald zur Lichtung gebracht und von dort ist er bestimmt allein klar gekommen. Sein Name war glaube ich Mika. sagte Shinrin und scheuchte die kleine Fee von dem Buch. Hee, was soll das? Du bist gemein. Sie fing wieder an um Yukis Kopf zu schwirren und beobachtete sie neugierig. Das ist Leilah oder so ähnlich. Ich habe sie im Wald vor einer dunklen Kreatur gerettet und seit dem fliegt sie mir nach und quasselt ununterbrochen. Ach so, ich habe im Wald zufällig was für dich gefunden. Shinrin wusste, dass es merkwürdig klingen würde, ihr zu erzählen, dass er extra wegen ihr in den Wald gegangen ist. Darum versuchte er so zu tun, als wäre es ganz zufällig gewesen. Er nahm die gebastelte Kette aus der Tasche und hielt sie mit beiden Händen vor seinem Körper damit Yuki sie sehen konnte. Ganz gespannt und mit großen Augen wartete er auf ihre Reaktion. Vor lauter Aufregung fiel ihm aber leider nicht auf, dass er nur bei Dunkelheit sein überwältigendes Leuchten ausstrahlte. Durch das Licht in der Bibliothek sah sein Geschenk schlicht aus wie ein kleines trübes Stück blaues Glas, an dem er ein Lederband befestigt hatte, damit man es als Kette tragen kann. Ungeduldig erwartete er ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina
Yuki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Cocoon ♥

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 März 2015, 13:39

Diese Fee schien Shinrin ein klein wenig zu nerven, aber eigentlich war sie ganz niedlich.

"Hast du denn gar keine Familie Leilah?"
fragte ich sie und lächelte sie wieder an.

Als Shinrin meinte, dass er etwas für mich habe, war ich etwas überrascht.
Die Kette die er mir zeigte, war echt schön, die war nicht wie der andere ganze Schnik-Schnak.

"Die ist echt schön, aber ... wo hast du die her?"

Meinte er nicht, er sei in den Wald gegangen? Hat er die kette dort gefunden? Oder hatte er diese schon die ganze Zeit bei sich gehabt?
Nach oben Nach unten
https://bright-shadows.forumieren.com
Shinrin
Moderator
Shinrin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27
Ort : Innenstadt - Bibliothek

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 März 2015, 14:34

Shinrin wollte gerade antworten, da wurde er auch schon unterbrochen. Familie? Weiß ich gar nicht. Ich war schon immer alleine. Aber das macht nichts, ich habe immer jemanden zum spielen gefunden. Nur das ist wichtig. Dann schwirrte sie um Shinrins Hand, in der Die Kette lag. Wegen diesem blöden Stein haben wir die ganze Nacht auf ein Irrlicht gewartet. Und als ich endlich damit spielen durfte, ist es in den Stein explodiert. Was willst du überhaupt damit? Shinrin wurde wieder nervös. Er hoffte sie hatte nicht gemerkt, dass die Fee ausgeplappert hatte, wie er die ganze Nacht nur wegen dem Stein im Wald verbracht hat. Ähh, ja genau. Mit dem Stein habe ich ein Irrlicht gefangen. Deswegen ist er auch so blau. Wenn es dunkel ist, fängt er sogar an zu leuchten. Jetzt sieht er zugegeben nicht sehr beeindruckend aus. Mit diesem Licht kannst du die wahre Gestalt von etwas sehen. Falls jemand versucht dich mit Magie zu täuschen, zeigt dir das Licht, wie es wirklich aussieht. Sagte er hastig, dass es etwas schwer zu verstehen war. Bei Tierwesen zum Beispiel kannst du sehen, ob die Menschliche oder die Tierform die wahre Gestalt ist, oder so... vielmehr weiß ich auch nicht darüber. Außer dass du den Stein nicht kaputt machen darfst. Was dann passiert, weiß ich nicht. Shinrin war merklich aufgeregt. Er wollte Yuki unbedingt beeindrucken.
Der kleinen Fee wurde wieder langweilig. Sie flog zu Yuki und setzte sich auf ihren Kopf. Vergiss den blöden Stein. Lass uns etwas spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Innenstadt-
Gehe zu: