~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Die Sporthalle (mit Schießanlage)

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Die Sporthalle (mit Schießanlage)   Sa 04 Jan 2014, 20:59

_______________________________________________________________________________


Die Sporthalle ist eines der am besten erhaltenen Gebäude der Stadt. Hier trainieren nicht nur die Schüler, sondern auch die Hunter und normale Bürger, um für einen Kampf gerüstet zu sein. Selbst die Umkleideräume sind sauber und ordentlich, als wäre die Sporthalle eines der wichtigsten Gebäude in dieser Stadt.
Sogar ein Außengelände ist verfügbar, auf dem Schießübungen gemacht werden können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

BeitragThema: Re: Die Sporthalle (mit Schießanlage)   Mo 06 Jan 2014, 21:16

Kamui kommt zur Innenstadt - Die Sporthalle (mit Schießanlage)

Hey nicht schlecht. Es sieht wirklich ganz gut hier auf dem Schießstand aus, sehr modern.
"Hallo. Wollen Sie üben?", fragt eine nette Empfangsdame. "Öh ja, aber die Ziele stehen ziemlich nah oder?" "Das ist unser Profi-Stand, die Ziele sind 200m entfernt..."
Ich merke schnell, dass das nicht meine Liga ist. Ich nehme Ceal aus dem Halter und 5 Pfeile aus dem Köcher. 10 Sekunden später hab ich alle in der Mitte der 5 Scheiben platziert. Die nette Dame scheint sichtbar beeindruckt und ich sehe mir mal die Highscore-Liste an.
Sie wird angeführt von einer gewissen Mikasa...sehr interessant. Die würde ich gerne mal sehen um zu wissen ob sie wirklich so gut ist?

.....

Na gut, so schnell wird sich das nicht klären und ich werde wohl wieder gehen.

Kamui geht zu Wohnbezirk - Straße

_________________


Kamui Shiro, der flinke Adler (Jäger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Sporthalle (mit Schießanlage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Escalation 4. Coburger X-Wing-Turnier
» Dash Rendar und Asteroiden
» Totmannschalter - Darf man auf eigene Schiffe schießen?
» Kollision von 2 Jägern - Aktionen für den gerammten
» Gewährung von Prozesskostenhilfe, denn die zum 01.01.2011 in Kraft getretene Änderung der Regelsätze nach der Anlage zu § 28 SGB XII ist wohl möglich verfassungswidrig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Innenstadt-
Gehe zu: