Bright Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Bibliothek
Die Ebenholzschmiede
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Meme Oshino

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Meme Oshino Empty
BeitragThema: Meme Oshino   Meme Oshino Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 23:10


Persönliches

[list]
Nachname: Oshino
Vorname: Meme
Spitzname: -
Geburtstag: 02.05.1984
Alter: 30
Gesinnung: Hetero (weibl.)
Beziehungstatus: Single
Rasse: Mensch
Beruf: Hunter
Allergien: -

Beantworte bitte folgende Frage

Was sind deine Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen: Keine Wünsche, Soviel wie möglich über "die Finsternis" in Erfahrung zu bringen ist mein Lebensziel und die Hoffnung, dass ich nicht eines Tages von eines der Wesen der Finsternis ins Verderben gezogen werde.

Zeig dich!

Statur/ Körperbau: Athletisch, dennoch etwas Untergewicht

Größe:1.74 m

Gewicht: 62 kg

Besondere Merkmale: Auffällig lockere Kleidung

Aussehen:
Spoiler:


Wie könntest du dich am ehesten beschreiben?

Charaktereigenschaften: Ganz locker und kann etwas exzentrisch sein. Ungewöhnlicher Geschmack für Mode. Hilft Personen bei Problemen, aber nur wenn er erkennt, dass die Person selbst auch ihr Bestes dazu beiträgt. Höffliche Umgangsform, aber dennoch Direkt.

Besondere Fähigkeiten: Kann sich sehr Schnell und koordiniert bewegen.

Lieblingsessen, Getränk: Ramen, Melonenbrot, Wein

Schwächen: Schläft selten daher ist er müde, nimmt kein Blatt vor´m Mund, Manchmal sarkastisch beinahe zynisch.

Stärken: Gut vertraut mit übernatürlichen Angelegenheiten. Sehr konzentriert.

Interessen: Durchstöbert gerne Bücher um Informationen über Kuriositäten zu sammeln.

Desinteressen: Mitmenschen (Er ist eher ein Einzelgänger oder ist in einer kleinen Gruppe von max. 2 Leuten)

Deine Vergangenheit

Geburtsort: Kamakura
Familie: Shinobu Oshino ( Adoptivtochter, leider verschollen )  
Geschichte: Meme Oshino ist ein Shinto-Priester. Die Aufgabe der Shinto-Priester ist es, sich mit Kuriositäten zu befassen. Während seines Studiums was er Teil des Forschungsteams " Occult-Club ". Dieses Team bestand aus 4 Leuten: Yozuru Kagenui, Deishuu Kaiki, Izuko Gaen und Meme Oshino. In dieser Zeit führte er eine heimliche Beziehung mit Yosuru Kagenui, die aber ein unglückliches Ende nahm, Da Yosuru offenbar nie Gefühle für Oshino besaß (weshalb sie die Beziehung einging ist unklar). Meme Oshino ist kein Mensch der sich dadurch in die Tiefe ziehen lies, er wirkte eher glücklich, obwohl die Beziehung nicht lange hielt. Nach seinem Studium erfuhren Meme, Deishuu und Yosuru, dass Izuko im Gefecht mit einer Kuriosität ums Leben kommen ist. Dies traf das Forschungsteam genau ins Schwarze. Yosuru verließ das Forschungsteam und verschwand spurlos. Oshino und Deishuu, die in ihrem Studium beste Freunde waren, gerieten in einen großen Streit. Deishuu wollte die Forschungen weiterführen ohne Yosuru. Oshino war strikt dagegen und entschied sich die Forschungsgruppe aufzulösen um seine eigenen Forschungen zu betreiben. Da Oshino mehr über Kuriositäten erfahren wollte, entschied er sich nach Seorsum zu reisen. Oshino entschied sich ein kleines, namenloses Mädchen zu adoptieren. Sie ist ein kleines Dämonenmädchen und im Alter von 13 jahren. Er gab ihr den Namen Shinobu Oshino. Sie redet mit niemanden, nicht einmal mit Meme, allerdings zeigt sie durch bestimmte Aktionen was sie will und was nicht. Während des großen Unglücks in Seorsum befand sich Meme ausserhalb der Stadt. Als Meme zurückkehrte, suchte er sofort nach Shinobu, aber er konnte sie leider bis zum heutigen Tag nicht finden. Meme hat Shinobu nie als tochter angesehen, eher wie eine kleine Freundin. Er schaute sich 2 Tage in den trümmern der Stadt um und entschied sich die Suche abzubrechen. Das mag vielleicht etwas kalt vorkommen, aber Meme war sich sicher, dass Shinobu sich alleine durchbeißen würde und sie eines Tages wieder zu ihm finde. Da nie Ihre Leiche gefunden wurde, war Meme Oshino erleichtet, dass sie am leben seien musste. Er half die Stadt wieder aufzubauen. Da Meme Oshino eher ein Nomade war, besaß er keinen richtigen Wohnsitz und entschloss sich so in das alte, verlassende Schulgebäude sich niederzulassen. Heute arbeitet Oshino als Hunter. Er glaubt er sei durch das viele Wissen, was er über Kuriositäten angesammelt hat und durch seine Bewegungsgeschwindigkeit und Koordination ein geeigneter Mann für diesen Job. Oshino ist allerdings, wie schon erwähnt, ein Einzelgänger und mag es nicht mit Teams zusammenzuarbeiten. Daher zieht er meistens sein eigenes Ding durch.  

Weitere Informationen

Inventar: Lockere Kleidung, Notizbuch ( Informationen über Kuriositäten ), Eisen-Petruskreuz
Zweitcharaktere:
Hier her gefunden durch: Eine Freundin ;D
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Meme Oshino Empty
BeitragThema: Re: Meme Oshino   Meme Oshino Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 11:03

Finde ich super! Hast dir echt Gedanken gemacht und sowas brauchen wir Smile

Bist angenommen und darfst nun spielen Smile
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
 
Meme Oshino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meme Oshino´s Unterschlupf
» Oshino's Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: Charakter equipment :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: