~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Kamui Shiro

Nach unten 
AutorNachricht
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

BeitragThema: Kamui Shiro   So 05 Jan 2014, 13:30






Vorstellung deines Charakters
~




» Persönliches «

Nachname: Shiro
Vorname: Kamui
Spitzname: flinker Adler
Geburtstag: 23.7.90
Alter: 24
Geschlecht: männlich
Gesinnung: hetero
Beziehungsstatus: Single
Rasse: Elf
Beruf: Jägersmann
Allergien: -

» Zeig dich! «

Statur: sehr sportlich, aber nicht zu viel Muskelmasse
Größe: 1,78 m
Gewicht: 65 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Piercings/Tattoos: Elfentattoo auf dem Rücken
Kleidungsstil: Waldläuferklamotten
Besondere Merkmale: Narbe auf der Brust
Weitere Bilder:
Spoiler:
 

» Erzähl mal! «

Charaktereigenschaften: sehr verschlossen gegenüber anderen Personen, versucht zu helfen wie er es kann, leicht arrogant und hängt sehr an Menschen die ihm wichtig sind
Besondere Fähigkeiten: unglaublich gutes Auge (erkennt Feinde schon auf lange Distanz und besser in der Nacht sehen als Menschen), sehr agil (hohe Ausdauer, Sprungkraft und Schnelligkeit) und ein guter Schwimmer
Stärken: selbst bei Niederlagen steht er immer wieder auf und will sein Ziel erreichen
Schwächen: kaum Vertrauen zu Jemanden, Platzangst, Angst vor Blitzen und wird bei Gewitter ohnmächtig
Hobbies:
Lielingsessen: Elfenbrötchen mit Hackepeter,Vanilliepudding mit Erdbeeren  
Lieblingsgetränk: Hopfentrunk der Zwerge
Interessen: der Wald und seine Geheimnisse, Kräuterkunde, sein Bogen zu perfektionieren
Desinteressen: die Stadt und Bewohner

» Deine Vergangenheit «

Geburtsort: Elfenstadt Maria Lothania
Familie: Fuma Shiro (Bruder, 27, er lebt in der Stadt und ist Hunter)
Geschichte: Die weiße Stadt Maria Lothania war ein wunderschöner Ort für Elfen und die Familie Shiro lebte dort friedlich mit allen anderen Elfen in Harmonie. Vater Aoki Shiro war einer der 7 Generäle der Elfenarmee, welche nicht mehr nach dem Krieg mit den 3 Königreichen der Menschen existierte. Diese Niederlage war eine Schande für die Elfen der weißen Stadt. Aoki und die anderen Generäle wurden dafür zum Tode verurteilt und erhangen. Nachdem die Elfen aus Maria Lothania vertrieben wurden, wurde diese wunderschöne Stadt mit ihren Marmorpalästen, -biblotheken und -klöster und den vielen Grünfläche dem Erdboden gleich gemacht. Familie Shiro fand Unterkunft in Seorsum. Die Schande verfolgte die Familie bis hier hin und sie sollten die Verantwortung für die Niederlage tragen. Die Mutter Kotori Shiro war eine liebevolle Mutter und versteckte ihre Kinder, doch überlebte sie die Bombe nicht. Nun waren die beiden Brüder auf sich allein gestellt, in Ungnade gefallen durch den Ruf ihres Vaters fand Fuma die Kraft sich gegen alles zu widersetzen und sich einen Namen als Hunter zu machen. Kamui hingegen konnte nicht mit seinem Bruder mithalten und wurde oft diskriminiert. Um so gut zu werden wie sein, trainierte er hart in der Kindheit mit Pfeil und Bogen, perfektionierte seine Kunde über den Wald und dessen Geheimnisse. Auf seinen Trainingsläufen traf er auf ein Wildschwein und wurde im Duell mit ihm fast getötet durch eine riesige Wunde auf der Brust. In dieser Zeit kletterte er in den Bergen herum um die Ausdauer und Kraft zu steigern. Doch fiel er von einer Felswand runter und hatte Glück. Kamui wurde von einem seltenen Riesenadler gerettet. Diese Tiere konnten sprechen und so traf er die Adler Belaram. Sie wurden Freunde und nun fliegt Kamui mit Belaram durch die Gegend. Eines Tages flogen beiden zu den Überresten der weißen Stadt. Viel Zerstörung und Leid waren da zu sehen. Kamui und Belaram entdeckten eine Höhle unter dem Haupttempel der weißen Stadt. Sie kommen vor eine Tür, welche sich nicht öffnen lässt. Alte Elfensymbole zierten sie und Kamui erinnerte sich daran wie seine Mutter ihm versucht hat diese Symbole zu lehren. Nur wenige konnten das lesen, nur hochrangige Elfen wie Generäle und Priester und vielleicht deren Familien, Menschen schon gar nicht. Durch das Vorlesen des alten Textes öffnete sich die Tür, da drin fand er „Ceal“, den Wächterbogen.
Es war eine von 5 Wächterwaffen der Elfen, mit magischen Fähigkeiten. Wo die anderen Waffen waren wusste niemand. Kamui nahm die Waffe an sich, doch bis heute sind die magischen Fähigkeiten des Bogens noch nicht erforscht und Kamui fehlt das Wissen dazu. Um viel mit dem Bogen zu üben, ist er meist im Wald und übt seine Tätigkeit als Jäger aus zusammen mit Belaram. Er besitzt ein Haus am Stadtrand. Der Kontakt zu seinem Bruder ist mit dem Tod der Mutter abgerissen und beide haben sich nur ein paar Mal gesehen und diese Treffen waren sehr herzlos da Fuma ein arroganter eigensinniger Elf geworden ist, ganz anderes wie vor der Bombe. Ein Rivalität verbindet die 2 jetzt nur noch.


» Weitere Informationen «

Inventar: Waldläuferrüstung, "Ceal" der Wächterbogen, verschiedene Kräuter und Tränke, Riesenadler "Belaram"
Zweitcharakter: erstma nicht, einer reicht
Hier her gefunden durch: Zwangsrekrutierung Very Happy


» Gut vorbereitet? «

Wie heißt das erste Königreich?:
Wie hieß der König des zweiten Königreiches?:



Zuletzt von Kamui am Mo 02 März 2015, 19:36 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 21
Ort : Cocoon ♥

BeitragThema: Re: Kamui Shiro   So 05 Jan 2014, 14:32

Super meine kleine Elfe, bist angenommen :> xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bright-shadows.forumieren.com
Kamui

avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

BeitragThema: Re: Kamui Shiro   So 05 Jan 2014, 14:38

Ein herzliches Dankeschön!! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mi Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 25
Ort : Wohnheim

BeitragThema: Re: Kamui Shiro   So 05 Jan 2014, 14:41

Der flinke Adler wird uns durch die Mauer rollen. Ufufuf ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kamui Shiro   

Nach oben Nach unten
 
Kamui Shiro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Engel] Shiro Sakaine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: Charakter equipment :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: