~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Yuki Kanan

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 21
Ort : Cocoon ♥

BeitragThema: Yuki Kanan   So 05 Jan 2014, 17:39






Vorstellung deines Charakters
~





» Persönliches «

Nachname: Kanan
Vorname:Yuki
Spitzname:Yui, Yu
Geburtstag:18. Januar
Alter:18
Geschlecht:weiblich
Gesinnung: hetero
Beziehungsstatus:single
Rasse:Bändigerin (Wasser)  
Beruf:Schülerin
Allergien:Hunde und Katzen

» Zeig dich! «

Statur: schlank und klein
Größe: 1,62
Gewicht: 48
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Grau-Weiß
Piercings/Tattoos: -
Kleidungsstil: meistens süße Kleider oder kurze Röcke
Besondere Merkmale: ein geflochtenes Leder-Armband an ihrem linken Arm
Weitere Bilder:

Spoiler:
 

» Erzähl mal! «

Charaktereigenschaften: dickköpfig, misstrauisch, tollpatschig, leicht reizbar, provokant und trotzdem stets glücklich freundlich und kitschig
Besondere Fähigkeiten: Wenn ich in einem Jump and Run Spiel gefangen wäre, dann würde ich nie drauf gehen. Ich bin sportlich und geschickt, deshalb auch gut im kämpfen, besonders im Ausweichen, beim angreifen stell ich mich weniger gut an
Stärken: Musik und Sport
Schwächen: Durch meine Allergie, kann ich Tierwesen nicht zu nahe kommen, selbst wenn sie süße Ohren haben. Durch meine zickige Art und Weise mache ich mir auch schnell Feinde
Hobbies: Gitarre spielen, essen, schlafen, Sport machen
Lielingsessen: Onigiri, Sushi, Fast Food, und alle Süßigkeiten  
Lieblingsgetränk: Kiba, heiße-weiße-Schokolade und Kakao
Interessen: Ich mag Tiere sehr gerne, besonders Pandas, aber die Unterwasser Wesen faszinieren mich immernoch am meisten, außerdem mag ich Süßigkeiten, und ich spiele Gitarre
Desinteressen: Menschen, Insekten, Reptilien

» Deine Vergangenheit «

Geburtsort: An einem Meer, weit entfernt von der Stadt
Familie: Yuki hat einen großen Bruder, außerhalb der Mauern
Geschichte: Ich bin außerhalb der Mauern aufgewachsen mit meinem Bruder, der ein Dämon war. Meine Mom war auch einer und mein Dad ein Wasser-Bändiger, wie ich. Als die lange anfing knifflig zu werden trauten wir uns nicht mehr hinaus, mir wurde es verboten raus zu gehen und meinem Bruder auch. Meine Eltern jedoch mussten ja irgendwie dafür Sorgen, dass wir Nahrung im Haus hatten. Die Menschen wurden stutzig und ignorierten uns, bis der Krieg anfing. Auch meine Eltern blieben im Haus. Es war gemütlich bei uns, denn es war nur eine kleine Hütte. Ich war erst 7 Jahre alt, also konnte ich noch nicht viel anrichten oder meine Eltern beschützen. Von meinen Bändigungs-Kräften war noch nicht viel zum vor scheinen gekommen. Wir wussten wir waren nicht sicher, aber an jedem anderen Ort schien es nicht anders gewesen zu sein. Meine Eltern wurden von den Menschen brutal ermordet, als sie unser Haus stürmten. Mein Bruder und ich konnten nichts machen, unsere Eltern schrien wir sollten fliehen, das taten wir auch.
Es war Horror gewesen, aber wir hatten keine Chance. Mein Bruder wurde sauer und sagte ich sollte ab jetzt tapfer sein und mich verstecken, ganz weit weg von hier. Damals konnte ich ihn nicht verstehen, bekam noch mehr Panik, aber heute wusste ich das er uns beschützen wollte. Er ging zurück zu unseren Eltern und wollte die Menschen töten. Ich stand dort und sollte weg rennen, aber ich ging hinterher, weit kam ich jedoch nicht und bemerkte nur noch einen Schlag auf meinem Hinterkopf und aufgewacht bin ich hier in den Mauern. Ich suchte meinen Bruder und meinen Eltern, die ganzen Tränen in meinem Gesicht störten mich nicht. Ich habe sie natürlich nicht gefunden, lebe seitdem in dem Wohnheim und erlerne die Heilkunst, schließlich will ich jetzt alle anderen retten. Ich bin davon überzeugt das es eine zweite Schlacht geben wird wenn die Mauern fallen. Ich werde mich natürlich daran beteiligen. Die Menschen sollen büßen für das was sie getan haben. Ich werde kämpfen und natürlich die anderen Wesen heilen, jedoch muss ich die Heilkunst erst noch richtig erlernen bevor ich davon rede.


» Weitere Informationen «

Inventar: Ein Taschenmesser, ein kleines Notiz Buch mit einem Stift und wichtigen Inhalten, Handy
Zweitcharakter: -
Hier her gefunden durch: Admina (:

» Gut vorbereitet? «

Wie heißt das erste Königreich?: Lavendaria
Wie hieß der König des zweiten Königreiches?: Susuko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bright-shadows.forumieren.com
 
Yuki Kanan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verständnisfrage: kanan jarrus (pilot)
» Yuki~kleine Schneeflocke
» L (Lupus) [Stellargeist]
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Storyline Dallas bei Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: Charakter equipment :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: