~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Zimmer 07

Nach unten 
AutorNachricht
Mi Kato

Mi Kato

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 25
Ort : Wohnheim

BeitragThema: Zimmer 07   So 05 Jan 2014, 19:22

Aus dem Zimmer seht ihr einen leichten Lichtstrahl schimmern. Es flackert.
An der Tür hängt ein kleiner Zettel.

"Eintritt nur für Mädchen"


Ihr seht ein Raum voller Bücher und sonstigen Utensilien die man nur schwer bezeichnen kann. Viele der Gegenstände stammen aus Mi's Forschungsarbeiten. Als ihr einen weiteren Blick hineinwerft, seht ihr einen Professor der gerade damit beschäftigt ist die Geheimnisse des Wohnheimes zu ergründen. Vielleicht geheimnisvolle Wege?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mi Kato

Mi Kato

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 25
Ort : Wohnheim

BeitragThema: Re: Zimmer 07   So 05 Jan 2014, 20:58

Sensei Mi sprang aus seinem Bett und war voller Vorfreude. Endlich ein neuer Schultag. Jetzt musste er sich vorbereiten! Er muss auf alles gefasst sein. Seine Qualitäten als Lehrer stehen außer frage, aber wie solle er alle Herzen für sich gewinnen? Währen er darüber grübelte, machte er Kniebeugen und war flugs noch wacher. Alle Überlegungen spielten keine Rolle! Er muss Taten sprechen lassen.
Voller Elan riss er seine Tür auf und rannte heraus, Richtung Innenstadt.

gehe zum Eingangstor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mi Kato

Mi Kato

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 25
Ort : Wohnheim

BeitragThema: Re: Zimmer 07   Do 09 Jan 2014, 18:43

Kommt vom Zimmer 01

Ich muss ins Bett, dachte er. Ein langer Tag. Viel ist passiert. Ich habe so großen Hunger. Taumelnd vor Müdigkeit sucht er sein Bett. Wo war das noch gleich? Er blickte sich um. Fand es nicht. Er kramte in seiner Erinnerung. Eigentlich.. Ja.. Dort muss es sein. Er Kippte einen Stapel Bücher um und da kam es zum Vorschein. Voller Bücher. Er schob sie hinunter. Ein letzter Gedanke kam ihn in den Kopf. Wie fand er sie nur? Dann schlief er ein.

Als die Sonne aufgeht, macht er sich auf zur Schule.
Hanako wird es schon gut gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 07   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 07
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Wohnheim-
Gehe zu: