Bright Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Bibliothek
Die Ebenholzschmiede
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Das schwarze Brett (Missionenvergabe)

Nach unten 
+10
Araragi
Fuma
Hanako
Mika
Shinrin
Dáin
Mi Kato
Oshino
Kamui
Lilith
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 33

Das schwarze Brett (Missionenvergabe) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das schwarze Brett (Missionenvergabe)   Das schwarze Brett (Missionenvergabe) - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 März 2015, 16:27

Kommt von seinem Haus am Fluss.

2-Mann-Mission... Auch ne 2-Mann-Mission... Die ist dämlich... Die auch... Hmm vielleicht die? Ach ne... 2-Mann-Mission. Moment, Kopfgeldmission... Töten? Mika war etwas irritiert. Solche Missionen gab es sonst eigentlich nur in der dunklen Gasse und waren meistens von irgendwelchen zwielichtigen Gestalten die nur ihre eigenen Ziele verfolgten. Wenn so eine Mission also hier stand konnte man davon ausgehn das der Gesuchte den tot auch verdient hatte... oder? Mika war sich unsicher. Die einzige Alternative war Kräuter am Fluss zu suchen. Das war aber auch nicht wirklich spannend. Er sah sich die Kopfgeldmission nocheinmal genauer an. Ein anführer einer Rebellen Gruppe. Scheint ja nicht wirklich was auf dem Kasten zu haben wenn die dafür nichtmal ne 2-Mann-Mission angesetzt haben. Und den Namen hatte Mika auch noch nicht gehört. Steve... Wo sollte er mit dem suchen anfangen? Wenn er wirklich schon ein paar Hunter getötet hatte dann sollte er im Hunter-Treff eigentlich bekannt sein... Mika mochte es dort zwar nicht sonderlich aber es musste wohl sein.

Mika nimmt Mission 15 an und geht zum Hunter-Treff.
Nach oben Nach unten
Karasu

Karasu


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

Das schwarze Brett (Missionenvergabe) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das schwarze Brett (Missionenvergabe)   Das schwarze Brett (Missionenvergabe) - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 März 2015, 21:42

Nach einer gefühlten Ewigkeit und einer unfreiwilligen Übernachtung im Marktuntergrund fand Karasu doch endlich das schwarze Brett. Er konnte schon ahnen, dass Felia nicht auf ihn warten wird. Ein junger Mann bestätigte dies auch.

Karasu säufste und schütttelte den Kopf.

Bei der bin ich unten durch. Egal sie war eh etwas seltsam, aber trotzdem sehr interessant. Naja soll mir auch egal sein. Dann nehme ich eben eine andere Mission an.

Karasu sag zum Brett. Nach wenigen Minuten sah er es ein. Es gab keinen vernünftige Mission mehr, die man alleine machen könnte.

Doch Karasu war nicht traurig. Schließlich hat das Maskenfest begonnen und alle Menschen und Wesen waren guter Dinge. Die Straßen sind bestimmt bunt geschmückt und überall riecht es nach Essen und Trinken.

Karasu entschloss sich zu verwandeln und irgendwo hin zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 33

Das schwarze Brett (Missionenvergabe) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das schwarze Brett (Missionenvergabe)   Das schwarze Brett (Missionenvergabe) - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 März 2015, 20:02

Mika kommt von seinem Haus am Fluss.

Mika sah sich die Missionen an. Wirklich was neues gab es nicht und an sich auch nur zwei die für ihn alleine in Frage kamen. Die Mission mit dem Höschendieb war ihm zu anstrengend, nach dem Tag gestern wollte er es eher ruhig angehen lassen und entschied sich für eine Mission wo er nur ein paar Kräuter am Fluss sammeln musste. Da er sowieso direkt am Fluss lebte hatte er sie schon desöfteren gesehn und schätzte das diese Mission problemlos machbar sein sollte.

Mika nimmt Mission 16 an und geht zurück zum rauschenden Fluss.
Nach oben Nach unten
Tora

Tora


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.02.15

Das schwarze Brett (Missionenvergabe) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das schwarze Brett (Missionenvergabe)   Das schwarze Brett (Missionenvergabe) - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Apr 2015, 08:41

"Du bist echt komisch ... ich geh ..." sagte ich zu Koya und wich von seine Seite ohne ihn noch einmal in die Augen zu schauen.
"Buddy?" rief ich und war im Begriff zu gehen.
Er krabbelte auf meine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das schwarze Brett (Missionenvergabe) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das schwarze Brett (Missionenvergabe)   Das schwarze Brett (Missionenvergabe) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das schwarze Brett (Missionenvergabe)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Marktuntergrund-
Gehe zu: