Bright Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Bibliothek
Die Ebenholzschmiede
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Empty
BeitragThema: Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)   Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 09:21

____________________________________________________________________________


Die Anzeigetafel befindet sich in ebenfalls attraktiver Größe im Martkuntergrund. Hier könnt ihr selbst Anzeigen aufgeben, die ihr bitte DEUTLICH kenntlich machen solltet, damit sie jemand liest und annehmen kann.

Ihr könnt hier beispielsweise Anzeigen für Nachhilfeunterricht hin hängen, Suchanzeigen nach etwas, oder gar Partnervermittlungsanzeigen.




Mission von Azrael

RANG G: In den Bergen gibt es eine geheimnisvolle finstere Höhle. In ihr liegt ein Schatz von unschätzbarem Wert.
Holt ihn euch! Doch vorsicht, da drin wimmelt es nur so von Mordlüsternen finsteren Kreaturen!
Bedingung: 2-Mann-Mission
Belohnung: 20
Angenommen von: Lilith & Kamui


Zuletzt von Lilith am Mi 11 März 2015, 18:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Azrael

Azrael


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 33

Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)   Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Icon_minitimeMi 11 März 2015, 16:07

Ein ahnungsloser Irrer der nicht so wirklich weiß was er hier eigentlich tut kommt von der finsteren Höhle.

Azraels Kräfte ließen langsam nach. Er musste sich ungemein anstrengen um weiterhin die kontrolle über diesen Idioten zu behalten. Der Weg hierhin war wenigstens geschafft, jetzt musste er nur noch die Mission an die Anzeigetafel hängen. Er hoffte inständig das sie neugierige Abenteurer anlocken würde. Bald war es endlich soweit... Azrael beendete die Kontrolle über den Verstand des Wanderers, welcher sich daraufhin völlig verwirrt umsah und sich fragte wie er eigentlich hier hin kam und was er die letzten Stunden gemacht hatte. Nachdenklich verließ er die Anzeigetafel und ging wieder seine eigenen Wege.

Azrael ist wieder in seinem Ring in der finsteren Höhle.
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)   Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Icon_minitimeMi 25 März 2015, 17:40

Kommt von ihrer Wohnung.

Vollkommen durchnässt trat Lilith in den Marktuntergrund. Es wimmelte nur so von zwielichtigen Gestalten, darum ließ sie die Kapuze auf und warf einen Blick auf die Anzeigetafel.
Eine Mission stach ihr sofort ins Auge. Ein Schatz! Vielleicht konnte sie damit ihrer Anleiterin beweisen, dass sie das Zeug zur Heilerin hatte ... auch wenn es nicht direkt etwas mit dem heilen zu tun hatte.

"Fuck ...", stieß sie aus, als sie sah, dass die Mission für zwei Leute gedacht war.

Unruhig trat sie von einem Bein auf das andere und sah sich um. Es gab ein paar Leute die dort herum standen, aber sie traute sich nicht sie anzusprechen. Nicht das sie schüchtern war, das war sie nicht. Aber die Leute um sie herum behagten ihr nicht.
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)   Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Icon_minitimeDo 26 März 2015, 15:26

Kamui kommt von An der Mauer - Kamui Shiro's Haus.

Es ist ein Witz, der Händler will seine Ware zurück geben, weil es angeblich kein echtes Jagdgut ist. Nach ein paar Minuten ist er überzeugt und ich hab das Gefühl völlig sinnlos durch die ganze Pfützen gelaufen zu sein.
Ich beobachte die Umgebung und zwischen den ganzen Leuten fällt mir eine kleine zierliche Person auf. Sie passt einfach nicht ins Bild, zudem sieht sie völlig durchnässt aus.
Soll ich sie ansprechen? Vielleicht hat sie was? Vielleicht nicht...
Ich gehe einfach mal Richtung Anzeigetafel und tue so als ob ich eine Mission annehmen möchte. Vorsichtig schiele ich rüber, ich kann sie nicht genau erkennen, aber es soll auch nicht auffällig wirken.

Fünf Minuten vergehen und ich entschließe mich sie anzusprechen. Umgedreht und los gehts.

"Heee......"

Meine Worte verstummen, denn das Gesicht kommt mir bekannt vor. Woher nur? Es muss eine Weile her sein.
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)   Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Icon_minitimeDo 26 März 2015, 18:37

Lilith zuckte zusammen und drehte sich zu dem jungen Mann um, der sie angesprochen hatte.
Es war ein Elf und sie kannte ihn!

"Kamui", fragte sie ungläubig. Sie war sich nicht sicher, aber was sie definitiv wusste war, dass er so hieß.

So sehr sie ihre Gedanken auch durchforstete, sie kam einfach nicht darauf, wo sie ihn zuletzt gesehen hatte. Es war wie mit Karasu. Nur verschwommen hatte sie ihn damals in Erinnerung behalten, obwohl er ihr Leben im Feuer gerettet hatte. Tief in ihr, hoffte sie, dass Kamui nicht ebenfalls solch eine Heldentat vollbracht hatte ... dann würde sie befürchten unter Demenz zu leiden.
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)   Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Icon_minitimeSa 28 März 2015, 19:00

"Hallo! Ja ich bin es."

Ein bekanntes Gesicht vom Alchemielabor, die mich einmal gerettet hat.

"Es ist schon ein Weile her, seid wir uns bei Tandur getroffen haben. Ich schulde dir viel. Was machst du hier?"

Der Tag ist eh so gut wie gelaufen, da ist die Idee gut, wenigstens was zu machen.
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)   Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Icon_minitimeSo 29 März 2015, 12:09

"Es ist schon ein Weile her, seid wir uns bei Tandur getroffen haben. Ich schulde dir viel. Was machst du hier?"

Liliths Kopf tickte ununterbrochen und suchte nach Erinnerungen, die sie mit Kamui hatte, doch ihr fiel nichts ein. Scheinbar hatte sie ihm einmal geholfen, gerettet oder irgendetwas in der Richtung getan, aber es war besser nicht darüber zu sprechen. Sie wollte nicht einen ähnlich peinlichen Moment erleben, wie sie ihn mit Karasu gehabt hatte.

"Ach ähm ... nicht viel. Ich wollte eine Mission machen. Aber mir wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht und du?"

Sie kratzte sich nachdenklich am Kopf und überlegte, ob Kamui vielleicht Zeit hätte. So müsste sie sich vielleicht nicht allzu sehr anstrengen, denn Kamui sah relativ stark aus.
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)   Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Icon_minitimeMo 30 März 2015, 20:30

Lilith scheint wohl auf eine Mission gehen wollen.

"Oh, warum das denn?"

Mir fällt weiß Gott nicht ein, wie ihr Name lautet.

"Ich bin hier, weil ich ein paar Verhandlung an den Marktständen hatte. Die liefen ganz gut, dann bist du mir aufgefallen - so zwischen den ganzen dunklen Gestalten hier. Und dann noch so allein im Regen. Ich muss gestehen, dass ich leider deinen Namen seid dem letzten Mal vergessen hab. Vielleicht kann ich dir ja helfen."

Ich lege ein Lächeln auf um die Peinlichkeit mit ihrem Namen zu überdecken.
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)   Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Icon_minitimeDi 31 März 2015, 20:05

"Haha, schon in Ordnung", lachte sie und war gleichzeitig erleichtert. So ersparte sie sich jegliche Peinlichkeiten.

"Ich bin Lilith. Ehrlich gesagt, habe ich eben auch eine ganze Weile überlegt, wo wir uns zuletzt begegnet sind. Ist schon eine Weile her ..."

Sie warf einen Blick über ihre Schulter und zum Anzeigebrett hinüber.

"Und ich wollte eine Mission machen, die allerdings für zwei Personen gedacht ist." Sie sah wieder zu Kamui.

Sie wollte ihn nicht direkt fragen, ob er Lust hätte die Mission mit ihr gemeinsam zu erledigen. Irgendwie war ihr das mehr als unangenehm.
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)   Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Icon_minitimeDo 02 Apr 2015, 16:29

Ich warte darauf, dass sie mich vielleicht fragt. Das tut sie aber nicht, sie möchte bestimmt, dass ich ihr entgegen komme.
Nun ja ich stehe ja noch in ihrer Schuld und scheinbar findet sich ja niemand. OK dann frag ich sie mal.
Ich strecke die Daumen nach oben und lächle sie an.

"Wie wäre es wenn ich dir helfe?"
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)   Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Icon_minitimeDo 02 Apr 2015, 21:02

Lilith fühlte sich bereits erschöpft und tatsächlich war es bereits Morgen, als sie aus dem Fenster sah. Eigentlich wollte sie lieber ins Bett, als jetzt noch auf eine Mission zu gehen.

"Wie wäre es wenn ich dir helfe?"

Lilith überlegte einen Augenblick, während sie Kamui betrachtete.

"Das wäre wirklich nett von dir ... hast du nichts anderes heute zu tun?" Insgeheim freute sie sich natürlich, allerdings war es bereits Morgen und sie wollte ihm auch nicht zur Last fallen.
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)   Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Icon_minitimeFr 03 Apr 2015, 18:02

Mittlerweile ist der Morgen angebrochen. Scheinbar möchte Lilith meine Hilfe haben.

"Nein, ich habe alles Wichte für die nächsten Tage erledigt. Dann lass dir bei der Mission helfen. Um was geht es denn eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)   Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 17:56

"Um einen Schatz", antwortete Lilith und katzte sich nachdenklich am Kopf.

Sie ging zu der Anzeigetafel und ruppte das Blatt von der Tafel. Dann legte sie es Kamui vor die Nase und tippte mit dem Finger darauf.

"Darum geht es. Lies es dir einfach mal durch. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne noch etwas essen. Ich bin schon ziemlich lange auf de Beinen." Sie blickte sich um und überlegte, ob sie hier findig werden würde.
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)   Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Icon_minitimeDi 07 Apr 2015, 11:16

Lilith hält mir das Blatt direkt vor die Nase - sehr unhöflich von ihr. Super interessant klingt es ja nicht, aber immerhin besser als nichts machen. Ich drücke das Blat nach unten um wieder ihr Gesicht zu sehen.

"Ist ja gut, inye gar henia (ich habe verstanden). Ich werde mit dir den Schatz suchen. Vielleicht können wir in der Stadt noch was essen."

Allerdings wenn man in die Gegend hier schaut, bekommt sie wohl nichts mehr zu Essen.
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)   Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Icon_minitimeDi 07 Apr 2015, 13:06

"Das klingt nach einer hervorragenden Idee! Und ich weiß auch genau, wo wir etwas herbekommen!" Lilith klatschte vergnügt in die Hände und schnappte sich das Papier vom Tisch.

Dann griff sie nach Kamuis Arm und zog ihn hinter sich her. Sie wusste genau, wo sie gutes und kostengünstiges Essen herbekommen würden.


Geht zum Restaurant an der Ecke.
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)   Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Icon_minitimeDi 07 Apr 2015, 13:30

Ich nehme also die Mission mit Lilith zusammen an und sie zögert nicht lange und schleift mich mit ihr hinterher.

"Hey nicht so stürmisch, das Essen rennt doch nicht weg!!"

Sie hört mir nicht wirklich zu und wir befinden uns schon schnurrstrack auf dem Weg. Ein bisschen ungehobelt so einen Elf zu scheuchen.

Kamui geht in die Innenstadt - Restaurant an der Ecke.
Er befindet sich auf der Mission von Azrael.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Empty
BeitragThema: Re: Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)   Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Anzeigetafel (Missionsvergabe VON Usern)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dunkle Gasse (Missionsvergabe Rebellen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Marktuntergrund-
Gehe zu: