Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 06.01.14 Ort : Wolfsbau
Thema: Re: Auf den Straßen So 12 Jan 2014, 20:57
Ich nicke. Ich will in das Café. Ich will essen. Ich will Fleisch! Karasu geht los. Also gehe ich hinterher. Hoffentlich gibt es was zu essen. Ich gucke in den Himmel. Es wird schon bald wieder dunkel. Und dann muss ich wieder jagen gehen. Ich gucke wieder zu dem Mann-Jungen. "Was glotzt der uns so doof an?" Wen meint er? Ich gucke in seine Blickrichtung. Er meint den Mann. Der uns da anguckt. Vielleicht guckt er gerne lange rum. Manche mögen das. Papa hat gesagt, man darf niemanden verurteilen. Verurteilt Karasu den Mann. "Naja wer weiß was das für ein komischer Typ ist." Komischer Typ. Was ist denn ein komischer Typ? Karasu geht weiter. Also gehe ich auch weiter. Ich hab hunger. Ich will essen. Ich gucke nochmal zu dem Mann auf der anderen Seite. Dann laufe ich dem Mann-Jungen hinterher. Mein Magen knurrt.
Geht zum Neko-Café
Oshino
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 04.01.14 Alter : 41 Ort : Kamakura
Thema: Re: Auf den Straßen So 12 Jan 2014, 22:13
Oshino kommt von Das Krankenhaus Der Doktor war ganz schön komisch. Wie es wohl Kamui geht? Da fällt mir ein, dass ich ihm noch garnicht gedankt hatte, für seine Hilfe. Ausserdem war er offensichtlich verwundet. Naja, ich weiß garnicht wo er so schnell hin wollte. Ich werde jetzt erstmal für heute Pause machen und mich erholen. *knurrrrrr* ... Oh stimmt ja, wie schnell die Zeit doch vergeht... Ich habe seit heute Morgen garnichts gegessen. Ich werde jetzt erst einmal irgendwo etwas essen gehen. Vielleicht sollte ich mal im Neko-Café vorbeischauen. Immerhin wird hier ja überall Werbung davon gemacht.
Oshino begibt sich zum "Neko-Café"
Shinrin Moderator
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 08.01.14 Alter : 28 Ort : Innenstadt - Bibliothek
Thema: Re: Auf den Straßen So 12 Jan 2014, 23:55
Die zwei Tierwesen gingen die Straße entlang. Shinrin war neugierig, traute sich aber nicht, sie anzusprechen. Plötzlich drehten sie sich um, und sahen ihn an. Das war es wohl mit unbemerkt bleiben. Ihm wurde ganz unwohl. Sie drehten sich gleich wieder weg. Aber die Begleitung schien ihnen wirklich nicht zu gefallen. Er wusste nicht, was er tun soll. Diese Wesen faszinierten ihn wirklich. Er entschied sich also noch für ein kleines Stück hinter Ihnen her zu gehen. Sie kamen zu dem Café. Das Café, das in ihm so viele Erinnerungen wachrief. Die beiden waren plötzlich nicht mehr so interessant zu zu Beginn. Er beobachtete noch, wie sich die beiden vor dem Café unterhielten, aber nicht hinein gingen. Shinrin brauchte immernoch Geld. Er wusste, wo er Aufträge finden würde. Aber die Bezahlung war nie gut, und meistens war es sehr Gefährlich. Aber vielleicht hatte er ja heute Glück.
Zuletzt von Shinrin am Mo 13 Jan 2014, 23:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dáin
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 09.01.14 Ort : aus den Minen
Thema: Re: Auf den Straßen Mo 13 Jan 2014, 19:05
Dáin kommt von der Ebenholzschmiede.
Er war grad auf der Straße angekommen und sofort sah er einige Leute, die er fragen kommte, wo eine Kneipe ist.
"Hallo, können sie mir sagen, wo man hier ein Bier trinken kann?"
Keine richtige Anwort bekommend, fragte er sich weiter durch die Leute.
Dáin
Thema: Re: Auf den Straßen Di 14 Jan 2014, 20:47
Dáin war immer noch auf der Suche nach einer Kneipe doch fand er zu so später Stunde keine ihm passende mehr
Kann ja wohl nicht wahr sein, kein Bier mehr zum Abend. Ach was solls auf nach Hause.
So beschloss Dáin heim zu gehen.
Dáin geht zu Dáins Wohnung.
Lilith Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 33 Ort : Arsch der Welt
Thema: Re: Auf den Straßen Do 16 Jan 2014, 21:37
Kommt von Liliths Wohnung
Der Lehrer war eine durchaus seltsame Person. Lilith wusste nicht was es war, aber irgendwie hatte er etwas interessantes an sich. Das jedoch änderte nichts an der Tatsache das er nervig und pervers war. Die Katzen hinter ihr miauzten. Lilith vergrub die Hände in ihren Taschen und blickte in jedes der Gesichter die ihr entgegen kamen. Sie war der Überzeugung, das sie im Wohnheim um diese Zeit nicht findig werden würde, da sich die meisten Kinder nach der Mittagszeit in der Stadt oder noch in der Schule heruntrieben. Liliths Magen begann zu knurren und sie hielt ihn sich reflexartig. Peinlich berührt drehte sie sich in alle Richtungen, um sich zu versichern das es niemand gehört hatte. Sie entschloss sich dann doch erstmal ein Restaurant oder Cafe zu suchen ... und ins Labor müsste sie theoretisch auch noch gehen. Sie seufzte.
Lilith Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 33 Ort : Arsch der Welt
Thema: Re: Auf den Straßen Fr 17 Jan 2014, 09:21
Lilith fiel mit einer kräftigen Wucht in den Schnee. Ihr taten es allerdings viele weitere Leute gleich. Dann ertönte ein furchtbarer Schrei und die Leute begannen zu kreischen. Langsam richtet sie sich auf und blickte auf die Masse von Leuten, die sich auf die Straße stellten und in den Himmel blickten. "Was ist das Mami", fragte ein kleiner Junger seine Mutter und zupfte an ihrem Kleid. Nun blickte auch Lilith gen Himmel und konnte die Bergspitze erkennen. Normalerweise hatte sie diesen Anblick geliebt, aber nun durchfuhr sie Angst und Schrecken, als sie das riesige Ungetüm dort Kreise ziehen sah. "DAS IST EIN DRACHE", kreischte ein Mann, während anderen anfingen zu schreien. "LEUTE! BRINGT EUCH IN SICHERHEIT! Wir sind hier eingesperrt wie die Tiere im Zoo, wenn wir nichts tun sind wir geliefert!" Lilith drehte sich zu den Leuten um und überlegte panisch was sie tun sollte. "Hey, hey! Habt ihr das gesehen! Das Ding hat riesige Flammen abgeworfen im Wald! Was ist wenn er alles niederbrennt?" Liliths Kopf wurde taub. Dort befand sich ihre Lehrerin und das Alchemielabor. Gerade wollte sie losrennen, als hinter ihr erneute Schreie zu hören waren. Wesen der Finsternis krochen auf den Dächern herum, sprangen auf die Straße und begannen nahestehenden Wesen zu töten. "Scheiße ...", fluchte Lilith und überlegte was sie tun sollte. Sie starrte auf ihre Hände. Die Leute hier brauchten Hilfe, aber auch der Drache musste beseitig werden. Was konnte sie schon tun? Sie konnte etwas tun, wenn sie ihre Schwarzmagie undKampffähigkeiten einsetzen würde, aber wollte sie das? Sie hatte sich geschworen es nie wieder zu tun, sie wollte heilen. Sie wog ab und traf eine Entscheidung, während Menschenmassen an ihr vorbei flüchteten. Sie rannte zu einem der dunklen Wesen, die sie allerdings nur anglotze und gerade an Lilith vorbei rennen wollte. Klar. In erster Linie taten diese Viecher Dämonen nichts. Aber sie konnte schließlich auch nicht zu sehen wie alle starben. Also hob sie ihre Hand, gezielt auf das Monster und schrie: "FEURA!" Innerhalb weniger Sekunden stand das Wesen in Flammen und reckelte sich auf dem Boden. Ein überwältigendes Gefühl durchfuhr Lilith. Für heute würde sie ihre Schwarzmagie verwenden. Also rannte sie weiter zu den Wesen der Finsternis und begann gegen sie zu kämpfen.
Dáin
Thema: Re: Auf den Straßen Fr 17 Jan 2014, 18:53
Dáin kommt von der Ebenholzschiede.
Dáin und seine Schmiede liefen über die Straßen um zu sehen, was hier los ist. Dabei fiel Dáins Blick auf ein kämpfendes Mädchen. "Na was ist denn das für eine Hübsche?"
"Chef, wir haben dafür keine Zeit.", meinte Franky.
"Ach was. HALLO junges Fräulein, darf ich fragen was hier los ist?", lief Dáin gemütlich zu ihr rüber.
Lilith Co-Admina
Thema: Re: Auf den Straßen Fr 17 Jan 2014, 19:01
Lilith verbrannt noch einige Wesen der Finsternis, aber lange nicht genug, um für Ordnung zu sorgen. Auf ihrer Stirn bildeten sich erste Schweißtropfen, aber bei dieser Kälte durfte sie ihren Mantel nicht ausziehen. Plötzlich sprach sie jemand an. Ein Zwerg. Sie glotzte ihn eine Weile an, bevor sie etwas sagte. Sie nickte zum Berg hinauf. "Irgendein Vieh ... ein Drache, drehte hier seine Runden und fackelte den Wald ab. Jetzt fliegt er da oben vor sich hin, aber das ist gerade nicht das Problem. Das Problem sind diese verfi**ten Dinger die alle Leute töten. Sie könnten mir ruhig zur Hand gehen", sagte sie und schoss noch einige Flammen gegen die Wesen. Lange konnte sie das nicht mehr tun. Sie hatte schon lange nicht mehr trainiert und war völlig erschöpft. Zudem verbrauchte sie zuviel magische Energie und hatte kaum noch Kraft. Leider hatte sie ihr altes Schwert in ihrer Wohnung zu stehen, aber es war keine Zeit, um es holen zu gehen.
Dáin
Thema: Re: Auf den Straßen Fr 17 Jan 2014, 19:12
Sehr graziell bewegte sich dieses Mädchen und machte ein Wesen nach dem anderen platt. "Danke für die Information junge Dame. Ich werde Ihnen natürlich helfen." So schwang Dáin seine Axt und half dem Mädchen so gut er konnte und lief ihr hinterher.
"Sind Sie jetz auf dem Weg zum Drachen?"
Lilith Co-Admina
Thema: Re: Auf den Straßen Fr 17 Jan 2014, 21:15
Lilith blickte zur Bergspitze und schüttelte dann den Kopf. "Ich bin doch nicht lebensmüde ... meine Kräfte reichen gerade mal für diese Viecher." Sie nickte zu den Wesen der Finsternis und schoss einen weiteren Feuerball auf sie. Langsam aber sicher war sie wirklich erschöpft. "Was ist mit Ihnen" fragte sie und nickte zu ihm und seiner Truppe die hinter ihm war. Sie wusste natürlich das irgendjemand dort hoch musste. Jemand musste den Drachen stoppen, sonst würde all dies umsonst gewesen sein. Aber Lilith fühlte sich alles andere als in der Position dort hochzugehen. Sie war ehrlich. Sie hatte Angst. Lieber mühte sie sich hier ab, als ihre Leben dort oben zu riskieren. Wahrscheinlich war dies eine feige Einstellung, aber Lilith fand sie für sich vernünftig. Nicht umsonst gab es die Hunter. Sie waren dafür ausgebildet worden, solche "Fälle" zu bearbeiten. Plötzlich fiel ihr ihre Lehrerin im Wald ein. Ob ihnen etwas passiert war?
Dáin
Thema: Re: Auf den Straßen Fr 17 Jan 2014, 21:43
Dáin und seine Jungs liefen immer noch dem Mädchen hinterher.
"Haha junge Frau, dafür schlagt ihr euch aber wacker!", munterte Dáin das Mädchen auf.
Franky und die Jungs erledigten einige Viecher, die den Weg versperrten während Dáin ihnen eher auszuweichen schien.
"Ich bin ein Schmied, kein Krieger. Doch jemand muss sich um die Waffen und Rüstungen der Männer und Frauen kümmern, die gegen den Drachen kämpfen. Sie brauchen gutes Material, dafür werde ich sorgen. Meine Rüstung ist nur für den Ernstfall doch eine Chance habe ich nicht."
Dáin merkte, dass sich wohl die Wege des jungen Mädchens trennen werden. Er rannte vor sie und stoppte sie.
"Junge Frau, ich muss sie jetzt leider allein lassen, dem Schicksal der Monster ausgeliefert. Ich hoffe sie verzeihen mir das. Jungs, wir müssen zum Hunter-Treff, dort wird unsere Handwerkskunst benötigt. Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich noch mal junge Frau, solange behalten sie mich als Dáin Eisenfuß in Erinnerung."
Dáin begibt sich zum Huntertreff.
Lilith Co-Admina
Thema: Re: Auf den Straßen Fr 17 Jan 2014, 21:47
"Danke Dáin Eisenfuß. Auf ein baldiges Wiedersehen", sagte Lilith und blickte dem Schmied und seiner Truppe noch hinterher. Irgendwie fühlte man sich den Anderen in solchen kritischen Situationen verbundener. Man half bereitwilliger fremden Leuten, die man sonst ignorierte. Irgendwie machte diese Tatsache Lilith traurig, aber so war es nun mal. Jetzt musste man zusammenhalten. Gekonnt bezwang sie noch einige der Wesen der Finsternis. Dann brach sie im Schnee zusammen. Ihre Energie war leer ... sie hatte keine magische Kraft mehr. Sie blickte noch einmal zur Bergspitze. Noch immer drehte dort ein riesiger Drache seine Runden. Also hatte ihn noch niemand angegriffen. Sie blickte in den Schnee, der rot gefärbt war. Dann sah sie um sich. Die Straßen waren fast komplett leer gefegt, nur wenige Leute, Krieger, kämpften. Langsam stand sie auf und fasste einen Entschluss. Sie würde ihr Schwert holen gehen. Aber nur heute .. nur heute ...
Geht zu Liliths Wohnung
Oshino
Thema: Re: Auf den Straßen Fr 17 Jan 2014, 22:33
Oshino kommt von "Karasu's Hütte
Ich rannte so schnell wie ich konnte und kam in der Stadt an. Sie gleichte einem Schlachtfeld. Die Bewohner wehrten sich gegen die Wesen der Finsternis. Einige der Wesen hatten sogar eine Menschliche Gestalt. Ich sah auf der Straße einen Hunter der von 1 Wesen angegriffen wurde, während er am Boden lag ich. Ich sprintete so schnell ich konnte um ihn zu helfen.
Und blockte den Angriff mit meinen Fuß ab
Ich stoß mit meinen Dolch zu und traf dabei die Kehle des Wesens. Ich half dem Hunter hoch, er bedankte sich sehr schnell und sprang gleich wieder in den Kampf. Und so tat ich es auch, Ich kämpfte mich durch die Gegnermassen mit den Anderen Huntern in der Stadt. einige von uns Huntern verloren dabei ihr Leben... Andere waren recht gut.
Shinrin Moderator
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 08.01.14 Alter : 28 Ort : Innenstadt - Bibliothek
Shinrin komm aus dem Einkaufszentrum gestürzt. Davor blieb er wieder völlig erschrocken stehen. Wie erstarrt kann er einfach nicht fassen wie es hier aussah. Überall waren Gebäude zerstört, und es waren überall tote Menschen. Es wimmelte von Wesen der Finsternis. Als sich Shinrin umsah entdeckte er auch noch einen Drachen auf der Spitze des Berges. Was ist hier passiert? frage er den Mann der gegen die Dunklen Wesen kämpfte. Für Shinrin gab es jetzt auch keinen Zweifel mehr. Er musste jetzt kämpfen. Er verabscheute es zu tiefst. Er hing an seinem Leben, und kämpfen hatte immer das Risiko zu sterben. Doch jetzt gab er nur noch die Möglichkeiten, kämpfen und vielleicht sterben, oder bereits tot sein. Er nahm all seine Kräfte zusammen und schrie laut. Ein riesiges Gebiet der Innenstadt hüllte sich in Nebel, er zog sein Schwert und machte sich bereit zu kämpfen.
Yuki Admina
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 27 Ort : Cocoon ♥
Thema: Re: Auf den Straßen Fr 17 Jan 2014, 23:46
Vom Einkaufszentrum
So etwas sah ich schon lange nicht mehr, seit dem Tag als wir hier eingesperrt wurden. Aber was noch entscheidend war: Ich sah noch nie eines der Wesen der Finsternis, bis jetzt. Es war merkwürdig, in mir verspürte ich Angst und Wut zugleich. Doch viel Bewegen konnte ich mich nicht. Als ich zu Shinrin aufblickte sah er Kampfbereit aus, wollte er das wirklich tun? >> Shinrin? << fragte ich ihn leise und blickte zu eines der Wesen der Finsternis. Ich war immer noch total erstarrt und ich zitterte. So sehen sie also aus. Man spürt ihre nähe. Ich streckte meine Hand zu meiner Tasche, ich wollte das Messer raus holen, zur Sicherheit. Ich weiß nicht ob ich kämpfen wollte, einerseits hatte ich totale Angst, andererseits dachte ich an meinen Bruder und wollte es für ihn tun. Mit dem Messer fest in der Hand war ich mir sicher, ich wollte kämpfen, aber ich zitterte immer noch und es dauerte nicht lange bis der Griff meines Messers mit Eis überdeckt war. Was war das? Und was ist das für ein Drache? Er machte mir Angst. Oder war das keine Angst? War ich wütend, weil die Menschen an allem Schuld waren? Ich war mir selbst nicht sicher.
Oshino
Thema: Re: Auf den Straßen Fr 17 Jan 2014, 23:48
Ich wurde etwas langsamer als ich gerade den Todesstoß einem der Wesen schenkte. "Was ist hier passiert?" waren die Worte eines fremden Hunters. "3 Große Wesen und jede menge verschiedene Kreaturen der Finsternis greifen unsere Stadt an ! Bitte, wir brauchen jeden Mann! Im selben Moment griff eines der Wesen von hinten an. Ich konnte dem Angriff zurseite ausweißen und gab dem, Hundähnlichem Wesen einen Dolchstoß in die Seite. "Wir sind mittlerweile in der Unterzahl und verlieren gute Männer!
Shinrin Moderator
Thema: Re: Auf den Straßen Sa 18 Jan 2014, 00:06
3 Große Wesen und jede menge verschiedene Kreaturen der Finsternis greifen unsere Stadt an ! Bitte, wir brauchen jeden Mann! erwiederte er auf meine Frage. Es war schrecklich. Der Anblick der Stadt ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren. Yuki zog ein Messer aus der Tasche. Aber sie sah völlig verstört aus und zitterte. Tu das nicht Yuki. Bleib hinter mir. Shinrin schob Yuki mit seinem Arm hinter seinen Rücken. Er bemerkte, wie ihr Messer sich mit Eis überzog, dachte sich aber nichts dabei. Wir kommen hier irgendwie raus, das verspreche ich dir. In seinem Nebel konnte er die Kreaturen in der Nähe ausmachen. Zwei kamen auf sie zu. Shinrin konnte nicht ausweichen, er musste doch Yuki beschützen. Die erste konnte er abwehren. Er nahm sein Schwert und zerschlug sie in der Mitte. Die zweite hatte gewaltige Klauen und verletzte ihn an der Schulter. Dann sprang sie zurück. Shinrin merke wie Blut von seiner Shulter floss. Mit seinen Wasserbändiger-Kräften gelang es ihm die Wunde etwas unter Kontrolle zu bekommen, doch sie blutete weiter. Hey Hunter, wie heißt du? fragte er den Fremden. Ich könnte hier glaube ich deine Hilfe gebrauchen
Oshino
Thema: Re: Auf den Straßen Sa 18 Jan 2014, 00:15
Ich bin Oshino. Meme Oshino und mit wem habe ich das Vergnügen? sprach ich als ich von hinten auf das Wesen zusprang welches Den Hunter am Arm verletzte. Ich stach mit schnellen Bewegungen in die Kreatur ein. Der Typ scheint ein Bändiger zu sein. Interessant. Wer ist das junge Fräulein hinter ihm? sie sieht verängstigt aus. Das wundert mich auch nicht, bei all dem was sich hier abspielt.
Yuki Admina
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 27 Ort : Cocoon ♥
Thema: Re: Auf den Straßen Sa 18 Jan 2014, 00:17
Shinrin versuchte mich zu beschützen, doch brachte sich selbst damit nur in Gefahr. >> Wasser? << ich war total erstaunt, er war auch ein Wasserbendiger, nur im Gegensatz zu mir hatte er es unter Kontrolle. >> Shinrin du musst mich nicht beschützen! Du bist verletzt! Ich hab sowas schonmal gemacht ich bin ziemlich gut im kämpfen! << ich wusste nicht ob ich gut im kämpfen war, ich hatte ihn angelogen. Mein Messer rutschte mir aus der Hand, weil das Eis immer rutschiger wurde. >> Verdammt! << flüsterte ich. Es voll voll mit den Wesen und das Messer würde mir nun nichts bringen, denn so lange es von Eis umzogen war und ich keine Kontrolle hatte rutschte es mir nur aus der Hand. Die Kreatur die Shinrin verletzt hatte machte mir doch etwas Angst. Ich habe schon ewig nicht mehr gekämpft das ist wirklich Jahre her, ich habe mich nur mit den Büchern beschäftigt die mir nun nichts bringen. Ich sah einen toten Mann auf der Erde liegen, nicht weit von mir. Er hatte ein Messer dabei, es war nun nicht riesig, aber noch war es nicht mit Eis überzogen. Ich holte ein Verband aus meiner Tasche und wickelte es schnell um meine Hand, um sicher zu gehen, dass dieses nicht einfriert. Trotzdem war ich ahnungslos, sonst war ich immer kreativ und wusste wie ich zu kämpfen hatte. >> Was ist hier passiert? << fragte ich den alten Mann der hier schon eine Weile scheinbar war.
Shinrin Moderator
Thema: Re: Auf den Straßen Sa 18 Jan 2014, 00:33
Vielen Dank, Oshino sagte Shinrin, als dieser die Kreatur tötete, die ihn verletzt hatte. Man nennt mich Shinrin sagte er. Man konnte leicht hören, dass er schmerzen hatte. Was sollen wir jetzt tun? fragte er den Hunter, der offensichtlich schon mehr Erfahrung mit diesen Kreaturen hatte. Bisher hatte Shinrin immer versucht den Kampf mit ihnen zu vermeiden. Aber heute war das leider nicht mehr möglich. Er drehte sich zu Yuki um. Shinrin du musst mich nicht beschützen! Ich hab sowas schonmal gemacht ich bin ziemlich gut im kämpfen!. Außerdem sorgte sie sich um ihn. Shinrin lächelte. Sie wollte also kämpfen. Das wäre gut, denn jede Hilfe ist willkommen. Außerdem würde es für ihn sehr gefährlich werden, wenn er die ganze Zeit auf sie aufpassen müsste. Also gut. Wenn du sicher bist, dass du kämpfen kannst, kämpfen wir! Er sah wie sie sich die Hand verband und sich ein Messer vom Boden nahm. Was ist mit deinem Messer? Bist du sicher, das alles ok ist? fragte er sie. Er spürte, wie weitere Kreaturen sich ihnen durch den Nebel näherten.
Oshino
Thema: Re: Auf den Straßen Sa 18 Jan 2014, 01:03
"Ok, Shinrin. Ich bin nur hier um zeitweilig auszuhelfen, Die Sonne geht bald unter und dann werde ich mich mit einer kleinen Gruppe zum Gipfel begeben um eins der kleinen Kreaturen von den 3 am Gipfel zu erledigen. Wir kennen diese Wesen nicht und wissen nicht was sie auf dem Kasten haben. Aber noch ist die Sonne nicht am Horizont, bis es soweit ist sollten wir die Innenstadt so gut wie möglich verteidigen und die Anderen Hunter unterstützen" Ist das Messer des jungen Fräuleins grade eingefroren ? Ist sie auch eine Bändigerin ? Diesen kurzen Moment der Ablenkung nutze 2 Kreaturen um einen Angriff zu starten. 2 Menschenartige Kreaturen mit Waffen kamen auf mich zu, Ich konnte den Angriff der ersten Kreatur mit meinem Dolch abfangen. Klinge an Klinge hielten wir unsere Waffen aneinander. Diese Wesen haben eine unglaubliche Kraft. In dem Moment setzte die 2. Kreatur zum angriff an. Ich kann mich nicht rühren, würde ich jetzt mit meinem Dolch nachgeben, würde ich von der Klinge getroffen werden. Würde ich den Dolch weiterhin gegen die Klinge des Feindes drücken, würde mich der 2. Angriff treffen... Was tuhe ich nur !? Verdammnt !!! schrie ich, als das 2. Wesen auf mich los rannte.
Shinrin Moderator
Thema: Re: Auf den Straßen Sa 18 Jan 2014, 01:30
Zwei weitere Kreaturen kamen auf uns zu gerannt und attackierten Oshino. Die erste konnte er ganz gut in Zaum halten. Doch die zweite Kreatur kam schnurstracks auf ihn zugerannt und er hatte keine Möglichkeit sie abzuwehren. Shinrin sprang zwischen ihn und der Kreatur. Auch er stand nun Klinge an Klinge mit der zweiten Kreatur mit dem Rücken zu Oshino. Ich hatte schon ewig nicht mehr so viel Spaß, wie geht es dir? sagte er zynisch. Diese Kreaturen waren wirklich stark. Dann lass uns hier noch etwas aufräumen. Meinst du, ich sollte mit zum Berg kommen. Ich bin leider nicht so kampferfahren, wie du denke ich Das Kämpfen fiel Shinrin sichtlich schwer, da er Schmerzen in der Schulter hatte. Doch im harten Training von seinem Vater wurde er oft verletzt und musste dann weiter kämpfen, deshalb wusste er, wie er mit der Situation umzugehen hatte.
Oshino
Thema: Re: Auf den Straßen Sa 18 Jan 2014, 11:14
Wir hielten beide die Kreaturen, ich sprach "Ich bin auch kein Profi auf dem Gebiet, dennoch müssen diese Wesen besiegt werden. Wenn du mitkommst, spricht das sehr für uns. Dort oben bräuchen wir jeden starken Krieger. Ich wäre dir sehr dankbar! Ich holte mit meinen Fuß aus und trat dem Wesen in den Magen, durch den Rückstoß ist es aus seinem Gleichgewicht gekommen, ich schnitt mit meinem Dolch zu und traft den Oberkörper, Ich zog den Dolch gleich sofort zurück und nochmal über den Oberkörper des Wesens. "langsam werden es weniger!"
Shinrin Moderator
Thema: Re: Auf den Straßen Sa 18 Jan 2014, 11:38
Oshino hinter ihm bewegte sich, er schien das Ding erlegt zu haben. Jetzt konnte sich auch Shinrin bewegen. Er löste sein Schwert und bewegte sich schnell zur Seite. Die Kreatur war überrascht und bewegte sich vorwärts. So konnte er sie von hinten erledigen. Was meinst du, wie viel von denen hier noch unterwegs sind. Wir sollten uns beeilen, wenn wir zum Berg müssen. In der Nähe sind hier erstmal keine mehr. sagte Shinrin, der in seinem Nebel keine Kreaturen mehr ausmachen konnte. Wo sollen wir jetzt hin?