Thema: Darf ich mich vorstellen ^^ So 22 Jun 2014, 00:40
Hey liebe Community Ich bin Jonas Fanger, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich liebe Animes und war schon in einigen RPG Foren angemeldet, welche jetzt aber inaktiv sind und da ich über dieses hier auf Facebook gestolpert bin, dachte ich mir ich schau mir das mal an und trete euch als Haru Makoto bei
MfG Jonas
Lilith Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 33 Ort : Arsch der Welt
Thema: Re: Darf ich mich vorstellen ^^ So 22 Jun 2014, 11:45
Hey Jonas und herzlich Willkommen bei uns
Bei uns ist es zur Zeit noch etwas leer, da wir erst gestern unser Forum und RPG geupdatet haben und sich erst alle User wieder einfinden müssen, aber lass dich davon nicht stören
Viel Spaß!
Liebe Grüße, die Co.-Admina.
Yuki Admina
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 27 Ort : Cocoon ♥
Thema: Re: Darf ich mich vorstellen ^^ So 22 Jun 2014, 12:16
Herzlich Willkommen Jonas Bin ein wenig überrascht das du uns über Facebook gefunden hast, freut mich natürlich sehr das wir bei unserem Neustart gleich einen neuen User haben der sogar schon Erfahrungen mit RPG's hat. Hab viel Spaß !
Liebe Grüße, Admina
Gast Gast
Thema: Re: Darf ich mich vorstellen ^^ So 22 Jun 2014, 12:50
Danke Nunja, eigentlich bin ich hier durch einen Freund hergezogen worden und er hat mir eure Facebook Einträge gezeigt. ^^
Lilith Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 33 Ort : Arsch der Welt
Thema: Re: Darf ich mich vorstellen ^^ So 22 Jun 2014, 13:00
Dann nehme ich an unsere Facebookeinträge waren so ansprechend? Haben wir also gute Arbeit geleistet
Gast Gast
Thema: Re: Darf ich mich vorstellen ^^ So 22 Jun 2014, 13:02
Ich fand's auf alle Fälle sehr interessant und habe in letzter Zeit viel zu wenig gemacht, da kommt mir ein RPG gerade recht.