Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 33 Ort : Arsch der Welt
Thema: Ideen & Vorschläge Sa 04 Jan 2014, 18:17
Habt ihr Ideen oder Vorschläge wie unser Forum oder auch das RPG besser werden kann? Dann kannst du diese hier preisgeben!
Oshino
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 04.01.14 Alter : 41 Ort : Kamakura
Thema: Abwesenheit Mo 06 Jan 2014, 22:20
Ich hätte vielleicht noch eine kleine Idee zur Abwesenheit. Vielleicht könnte eine Person, die zB. jetzt in den Urlaub fährt für 2 Wochen und in der Zeit nicht im RPG erscheinen kann, sich einen Grund ausdenken warum sein Charakter Diese Zeit inaktiv ist.
Sagen wir mal ich fliege jetzt für eine Woche in den Urlaub, und eröffne im Forum " Abwesenheit " ein neues Thema wo ich reinschreibe
[...] Deshalb entschied sich Oshino für 1 Woche sein Heim nicht zu verlassen. oder [...] Oshino entschied sich längere Nachforschungen im Wald durchzuführen.
So dass die Abwesenheit im RPG vielleicht sogar miteingebaut werden kann sodass der Charakter nicht 1 - 2 Wochenlang garnichts macht ^^
Lilith Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 33 Ort : Arsch der Welt
Thema: Re: Ideen & Vorschläge Mo 06 Jan 2014, 22:25
Das ist eine super Idee insgeheim habe ich aber eh gehofft, das ihre alle so clever seid und das tut , aber vielleicht ganz gut, das du es nochmal ansprichst.
Es ist natürlich schön das, wenn ihr abwesend seid für längere Zeit, euren Charakter natürlich nicht nur stupide einen Stein anstarren lasst, sondern schon euch etwas einfallen lässt, warum der Charakter in nächster Zeit nicht mehr zu sehen ist.
Dabei reicht es oft auch, wenn ihr einfach schreibt, das euer Chara sich in seinem Haus verbarikadiert, um dort irgendwelches Nachforschungen anzustellen, nur als Tipp beispielsweise