Statur:groß,kräftig Größe:2.10m Gewicht:100kg Augenfarbe:gelb Haarfarbe:- Piercings/Tattoos:seine Hörner auf dem Kopf gelten vermutlich dazu Kleidungsstil:Lederrüstungen Besondere Merkmale:Ist eine Echse in Menschengestallt. Weitere Bilder:
Spoiler:
Bitte hier den/die Link/s einfügen; maximale Größe: 600x400
» Erzähl mal! «
Charaktereigenschaften:mieß gelaunt, unfreundlich, dennoch ruhig und gelassen Besondere Fähigkeiten:ist imun gegen fast allen Giften, auserdem nimt er seine Umgebung mit seiner Zunge wahr Stärken:Umgang mit der Armbrust, kämpfen Schwächen:Kälte, Dunkelheit und Alkohol Hobbies:Jagen und trinken Lielingsessen:Fleisch Lieblingsgetränk:Wein Interessen:Jagen von bösen Wesen und Trinken Desinteressen:Moralapostel und Weicheier
» Deine Vergangenheit «
Geburtsort:In der Stadt in einer kelinen Wohnung. Familie:Seine Mutter starb bei seiner Geburt. Sein Vater wurde ermordet. Geschichte:Agami wuchs bei seinem Vater auf, der ihn über alles liebte. Schon früh stellte sich herraus, dass Agami kein normaler Mensch, sondern ein Tierwesen war. Er konnte sich in einen Komodowaran verwandeln und war dadurch imun gegen fast alle Gifte. Außerdem stellte sich sein Speichel als extrem giftig herraus. Im laufe der Jahre gerieht Agami allerdings in schwierigkeiten. Bei der Exrkution wurde er und sein Vater von den Menschen beschimft und beleidigt, bis er eines Tages ausrastete und 2 von ihnen fast tot schlug. Darauf hin wurde er und sein Vater aus der Stadt verband und mussten in den Ruinen Zuflucht suchen. Die restlichen Jahre vetrbrachte er damit zu jagen und den Umgang mit der Armbrust zu üben. Einige Jahre vergingen und alles schien in Ordnung zu sein. Doch eines Tages, alls es wie aus Eimern regnete und ein gewaltiger Sturm im Land wütete klopfte es an der Hütte der Familie. Eine Frau stand draußen und suchte nach Hilfe. Sein Vater nahm sie freudig auf. Doch Agami wusste, dass mit ihr irgentetwas nicht stimmte. In der Nacht, wurde er von lauten Schreien gewegkt. Sofort stürmte er in das Zimmer seines Vaters. Er sah, wie dieses Weib seinen Vater die Kehle aufschlitze und dabei irre lachte. Ohne nach zu denken verwandelte er sich in seine Tiergestallt und griff sie an. Er biss ihr in den Hals und sie sank zu Boden. Mit ihrem leten Atemzu verfluchte sie Agami, dass er nun auf ewig in dieser Gestallt gefangen sei. Doch der Fluch klappte nur zum Teil, weswegen er jetz so aussieht, wie er jetz ist. Missgestaltet und hässlich. Seit diesem Tag hat er sich geschworen, die Welt von allen bösen Wesen zu befreien, weswegen er zum Kopfgeldjäger wurde.
» Weitere Informationen «
Inventar:Armbrust, Bolzen, Verschiedene Gifte, Breitschwert Zweitcharakter:Karasu Hier her gefunden durch:Keith^^
» Gut vorbereitet? «
Wie heißt das erste Königreich?:Lavandaria Wie hieß der König des zweiten Königreiches?:Susuko
Zuletzt von Agami am Sa 28 Feb 2015, 23:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lilith Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 33 Ort : Arsch der Welt
Thema: Re: Agami Reptilia Fr 27 Feb 2015, 22:52
An sich gut, aber mich würde noch interessieren, wie Agami die Exekution von Seorsum erlebt hat. Ansonsten bist du angenommen.
Karasu
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 07.01.14 Ort : kleine Hütte im Wald
Thema: Re: Agami Reptilia Fr 27 Feb 2015, 22:56
Damit meinte ich eigentlich die vertreibung in die ruinen aber ich überarbeite das dann nochmal ^^