Leider habe ich in letzter Zeit verstärkte Inaktivität bei einigen Usern feststellen müssen. Das ist natürlich kein Problem, denn natürlich geht das wahre Leben vor.
Dennoch möchte ich euch bitten wenigstens im Abwesenheitsthread eine Nachricht zu hinterlassen, dass ihr für bestimmte Zeit nicht online sein könnt. Egal, welche Gründe ihr habt. Dies soll euch nur helfen, dass eure Charaktere gespeichert bleiben und nicht endgültig gelöscht werden.
Demzufolge muss ich leider Druck machen und bitte jeden, der noch aktiv im RPG schreiben möchte, mir hier, unter diese Nachricht oder persönlich mitzuteilen, ob er "gesichert" bleiben möchte oder nicht.
Andernfalls habt ihr auch die Möglichkeit euch innerhalb der nächsten 3 Tage im Abwesenheitsthread einzuschreiben.
All die User, die sich innerhalb der nächsten 3 Tage nicht bei mir gemeldet haben, werden ohne weiteres gelöscht. Bitte gebt auch eure Zweit-Charas an!! Diese Konsequenz tut mir Leid, aber ist leider nötig, da es einige interessierte Schreiber gibt, die nicht genau wissen, mit welchem Charakter sie anbandeln können und welcher Charakter eh inaktiv ist.
Mir ist durchaus bewusst, dass sich unsere Mitgliederzahl stark reduzieren wird, allerdings ist es mir lieber, eine geringere Mitgliederzahl zu haben, die jedoch alle aktiv mitspielen, statt eine hohe Mitgliederzahl, von denen nur 10% schreiben.
Danke für eure Aufmerksamkeit und noch einen schönen restlichen Sonntag!
Eure Lilith.
Zuletzt von Lilith am So 12 Apr 2015, 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hanako
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 06.01.14 Ort : Wolfsbau
Thema: Re: Inaktivität So 12 Apr 2015, 11:24
Ich bin aufjedenfall noch dabei.
Karasu
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 07.01.14 Ort : kleine Hütte im Wald
Thema: Re: Inaktivität So 12 Apr 2015, 12:03
*Hand heben und melden*
Mika
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 27.02.15 Alter : 33
Thema: Re: Inaktivität So 12 Apr 2015, 13:23
Mika und Azrael bleiben auch dabei^^
Kamui
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : Heme oder im Wald
Thema: Re: Inaktivität Mo 13 Apr 2015, 09:25
Elfen helfen dem Forum (Kamui+Fuma)
Felia
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 03.03.15 Alter : 35
Thema: Re: Inaktivität Mo 13 Apr 2015, 09:37
Natürlich dabei!!
Dáin
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 09.01.14 Ort : aus den Minen
Thema: Re: Inaktivität Mo 13 Apr 2015, 09:50
Ich bin auch noch dabei, tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig geschrieben hab :/
Shinrin Moderator
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 08.01.14 Alter : 28 Ort : Innenstadt - Bibliothek
Thema: Re: Inaktivität Mo 13 Apr 2015, 22:27
Hey, bei mir siehts zur Zeit leider echt schlecht aus. Wenn ihr Hilfe braucht, weil ihr was gebaut haben wollt, kann ich vielleicht noch etwas machen, sonst wär ich glaub ich erst mal raus PS: gelöscht werden will ich aber nicht!!!, vielleicht siehts ja bald wieder besser aus.
Lilith Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 33 Ort : Arsch der Welt
Thema: Re: Inaktivität Di 14 Apr 2015, 09:38
Danke an euch alle für die bisherigen Rückmeldungen.
Leider fehlen immer noch ein paar, darunter:
Araragi Koya Oshino Selene Savaljenska
Da ich leider keine Zeit habe persönlich jedem hinter her zu rennen, wäre es gut wenn irgendjemand die beiden über soziale Netzwerke mal anfragt oder wenn er sie direkt sieht. Erik? Weißt du zufällig, ob Keith und deine Freundin noch mitspielen möchten?
Agami
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 27.02.15
Thema: Re: Inaktivität Di 14 Apr 2015, 17:47
Keith kann ich mal fragen
Meine Ex Freundin kannst du löschen
Lilith Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 23.07.12 Alter : 33 Ort : Arsch der Welt
Thema: Re: Inaktivität Di 14 Apr 2015, 17:54
Alles klar
... oups xD okay!
Agami
Thema: Re: Inaktivität Di 14 Apr 2015, 18:33
Also er wird in nächster Zeit nicht mehr kommen
Naja nicht schlimm ^^
Lilith Co-Admina
Thema: Re: Inaktivität Di 14 Apr 2015, 18:37
Das heißt ich kann ihn löschen, ja?
Agami
Thema: Re: Inaktivität Di 14 Apr 2015, 19:55
Nein nein er hat nur zur zeit keine Zeit (Schule und so)
Lilith Co-Admina
Ich möchte nochmal daraufhinweisen, dass ihr euch jederzeit im Abwesenheitsthread melden könnt, wenn ihr mal viel zu tun habt und für längere Zeit nicht online könnt. Das ist gar kein Problem. Bitte tut dies in Zukunft nur etwas mehr, damit wir uns alle darauf einstellen und dementsprechend schreiben können!
So und nun noch allen einen schönen restlichen Tag