Bright Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Bibliothek
Die Ebenholzschmiede
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Der Gehweg

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yuki
Admina
Yuki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Cocoon ♥

Der Gehweg Empty
BeitragThema: Der Gehweg   Der Gehweg Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 18:57

____________________________________


Wenn ihr den Weg im Wald lang geht, dann könnt ihr euch auch nicht verlaufen. Weil der Wald von hier aus so wunderschön aussieht, vergisst man beinahe das man in diesen Mauer gefangen ist. Außerdem gibt es hier auch viele Tiere, also passt auf euch auf, denn nicht alle Tiere sind lieb.
Nach oben Nach unten
https://bright-shadows.forumieren.com
Karasu

Karasu


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

Der Gehweg Empty
BeitragThema: Re: Der Gehweg   Der Gehweg Icon_minitimeMi 05 Feb 2014, 20:04

Nach einer weile kahmen wir am Waldweg an. Der wald war schwarz und nur wenige Bäume bliebem vom Feuer verschohnt. Da es dunkel war sah man in der ferne noch ein leichtes flackern vereinzelter kleinen Feuern, dessen licht sich mit den weißen Scheeflocken verbannden. Es war ein schöner und zugleich trauriger anblick.
Ich sah Hanako an. "So diese Tüte ist für dich. Da ist was zu essen drinn" Ich gab ihr die Tüte.
"Gehst du jetz nach Hause?"
Nach oben Nach unten
Hanako

Hanako


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Wolfsbau

Der Gehweg Empty
BeitragThema: Re: Der Gehweg   Der Gehweg Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 11:18

Kommt vom Einkaufszentrum

Wir kommen an und der Mann-Junge fragt mich, ob ich nach hause gehen will. Will ich das? Ich bin doch extra mitgekommen zum einkaufen.
Er drückt mir die Tüte in die Hand. Ist das für mich?
Ich gucke Karasu an und lege den Kopf schief.
"Allein sein?" Vielleicht war es ja auch besser. Ich war auch müde und meine Eltern sagten immer, das man schlafen soll, wenn man müde ist. Manchmal hab ich das auch in der Schule getan, aber das war irgendwie nicht ok.
Ich starre auf meine Füße.
Nach oben Nach unten
Karasu

Karasu


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

Der Gehweg Empty
BeitragThema: Re: Der Gehweg   Der Gehweg Icon_minitimeMi 12 Feb 2014, 20:32

Sie legte ihren Kopf mal wieder schief und fragte "Allein sein?". Ich musste smunzeln und antwortete. "Ich finde es immer recht lustig wie du den Kopf schief legst, aber wenn du nicht alleine sein willst kann ich dich noch ein stück zu dir nach Hause begleiten wenn du das willst." es ist schon recht spät geworden und ich bin sehr müde. Ich gähnte laut auf.
Nach oben Nach unten
Hanako

Hanako


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Wolfsbau

Der Gehweg Empty
BeitragThema: Re: Der Gehweg   Der Gehweg Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 18:32

Ich schaue den Mann-Jungen an und lächel. Ich will ihn nicht noch mehr belasten. Er sieht sehr müde aus.
"Schon ok. Schlaf gut", sage ich und umarme ihn. Ich mag den Mann-Jungen. Er war ganz nett zu mir. So nett wie nicht viele andere Leute.
Irgendwie werde ich jetzt traurig, aber das ist okay. Manchmal muss man traurig sein. Mama und Papa sagten immer, das Tränen die Seele reinigen. Deswegen soll man immer weinen, wenn man möchte.
Ich winke Karasu nochmal. Dann laufe ich zu meiner Höhle. Ich pfeife.

Geht zu Hanakos Höhle
Nach oben Nach unten
Karasu

Karasu


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

Der Gehweg Empty
BeitragThema: Re: Der Gehweg   Der Gehweg Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 22:31

Sie verabschiedete sich von mir und drückte mich, dann ging sie pfeifent nach Hause. Was soll ich nur von ihr halten? Sie ist eine sehr nette junge Frau , auch wenn sie manchmal etwas seltsam ist. Ich werde mich nun auch auf den Weg nach Hause machen.

Geht zu Karasus Hütte
Nach oben Nach unten
Shinrin
Moderator
Shinrin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27
Ort : Innenstadt - Bibliothek

Der Gehweg Empty
BeitragThema: Re: Der Gehweg   Der Gehweg Icon_minitimeSa 28 Feb 2015, 22:01

Shinrin komm von Innenstadt - Bibliothek

Shinrin machte sich völlig in Gedanken versunken auf den Weg nach Hause. Wieder einmal hatte er einen gesamten Tag völlig verschwendet. Eigentlich wollte er heute nach einem Job suchen und Hunger hatte er auch. Nichts von all dem hatte geklappt. Aber eigentlich war ihm das völlig egal, denn er konnte nur an Yuki denken... Er drehte fast durch, weil er sich heute so idiotisch verhalten hatte. Was sie wohl jetzt von mir denken muss? Das alles ging ihm nicht mehr aus dem Kopf und morgen würde er sie schon wieder sehen. Was wenn das genauso ausgeht wie heute, hatte er bei ihr ganz bestimmt verspielt. Er brauchte also einen Plan. Nur musste der dieses mal besser ausgehen als der Letzte. Gesagt getan. Er beschloss in den Wald zu gehen, um für Yuki etwas zu suchen. Er musste sich beeilen, denn die Sonne ist bereits unter gegangen und dunkle Kreaturen konnten jederzeit auftauchen. Glücklichweise kannte Shinrin so gut wie jeden Winkel des Waldes, deswegen wusste er auch, wo er als erstes suchen sollte. Aber das was er für sie wollte, konnte man nur in tiefer Nacht finden.

Shinrin begibt sich tief in den Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Gehweg Empty
BeitragThema: Re: Der Gehweg   Der Gehweg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Gehweg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Der Wald-
Gehe zu: