Bright Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Bibliothek
Die Ebenholzschmiede
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Die Lichtung

Nach unten 
+3
Oshino
Karasu
Yuki
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Karasu

Karasu


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 16:15

Es wurde immer kälter und nun hatte ich endlich das wonach ich gesucht habe.
Ich werde nach Hause gehen und den Trank fertig stellen. Zufällig fragte Oshino gerade wo ich denn eigentlich wohne.
"Ich wohne hier im Wlad, ganz in der Nähe. Wenn du willst kannst du ja mitkommen und dich ein wenig aufwärmen."
Nach oben Nach unten
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 16:29

Das Angebot nehme ich danken an! uff... zum glück muss ich nicht durch den ganzen Wald laufen... Dieser Karasu scheint recht freundlich zu sein. Das Angebot von ihm kommt sehr passend, da ich morgen ja zum Elf muss. Nagut, dann lass uns losgehen, mir frieren die Zehen ab. sagte ich mit einem freundlichen Gesicht.
Nach oben Nach unten
Karasu

Karasu


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 16:44

Er lächelte mich an und nahm das Angebot an.
"Gut dann lass uns losgehen. Ich friehe mich auch schon den Allerwertesten ab" Ich fing an zu lachen.
"Na dann, auf gehts." Ich drehte mich um und ging los. Oshino schien ein sehr netter Zeitgenosse zu sein.

geht zu : Karasus Hütte
Nach oben Nach unten
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 17:04

Ich zündete mir eine Zigarette an mit meinem alten Zippofeuerzeug und folge Karasu zu seinem Heim. Unterwegs unterhielten wir uns noch etwas

Oshino begibt sich zu Karasus Hütte
Nach oben Nach unten
Mi Kato

Mi Kato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 30
Ort : Wohnheim

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 20:02

Mi Sensei kommt von Hanakos Höhle
Verdammt, dachte er sich, hier treiben unholde Gestalten ihr Unwesen. Er wischte sich schnell über sein  Gesicht. Sie dürfen nicht sehen, dass ich Tränen umher trug. Schnell ging er an die Gestalten vorbei. Da flatterte ein kleiner Vogel auf seiner Schulter.
"Na, hallo mein kleiner, wo kommst du denn her?"
"piep", piepste der Vogel.
Mi Sensei setzte auf einen Baumstumpf und unterhielt sich mit den Vogel. Vieles kam heraus. Wie das auch immer klappte, denn der Vogel sagte eigentlich nur 'piep'. Er fand heraus, dass es sich um einen Spatz handelte und er den Namen Piep trug. Ebenfalls wusste Mi, dass Piep seine Hilfe brauchte. Er hatte seine Familie verloren und fühlte sich einsam und verloren. Verloren - weil er kein Futter mehr fand.
Als sich Mi umdrehte sah er auch schon, dass die finsteren Gestalten verschwunden waren.
"Gut so, ihr Dummholde."
Er streichelte Piep warm und die beiden unterhielten sich noch länger.


~~~~~~MI SENSEI ERHÄLLT SIEN NEUES ITEM - DER BRIEFSPATZ ++ YEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHH~~~~~~~

Die beiden beschlossen etwas Essen zu gehen. Unterwegs Kamen sie in der Kanalisation, am schwarzen Brett, vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jan 2014, 13:48

Der Tod kommt vom Marktuntergrund

Die Lichtung wurde vom Mondlicht beschienen. Es wirkte idyllisch.
SELTSAME FARBEN, sagte der Tod zu eher zu sich selbst. WO KOMMEN DIESE GANZEN KONTRASTE HER? Der Tod hockte auf allen vieren und versuchte seinen Kopf so nahe wie nur möglich an eine Blume zu stecken, um nur denkbar viel Leben in ihr zu erkennen.
LEBEN, WAS BEDEUTET EIGENTLICH DIESES 'LEBEN'?
langsam nährten sich dem Tod blaue Lichter. Es waren nicht viele. Nur ein Hauch. Und so zart, dass man denken könnte, sie wehen halten keinen kleinen Windhauch stand. OH, MEINE KLEINEN, SEELEN. EUER LEBEN IST LÄNGST VERGANGEN, sprach der Tod im sanften Ton zu ihnen. KOMMT NUR ZU MIR. Er hatte den Blick eines liebenden Vaters. Der Tod öffnete seinen Mantel. Dunkelheit war zu erkennen. Finstere Dunkelheit, mit winzigen Punkten. Sternen. Es sah so aus, als ein ganzer Sternenhimmel unter seinen Mantel. Er seufzte und blickte gen Himmel.

Als das Tageslicht hereinbrach, geht der Tod in die Innenstadt, Ebenholzschmiede.
Nach oben Nach unten
Karasu

Karasu


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jan 2014, 22:14

Kommt von Abseits der Wege.

Auf dem Weg zu Lichtung sah ich ein Reh rund 50Meter von mir etfernt grasen. Ich kletterte auf einen Baum und wartete bis es näher kam. Mit dem Dolch in der Hand sprang ich vom Baum auf das Reh. Es war sofort tot da sich mein Dolch ins Rückrat bohrte. Das währe geschaft. Wo bleibt der Elf?
Nach oben Nach unten
Karasu

Karasu


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jan 2014, 17:04

Ich hörte ein lautes Grollen vom Berg gefolgt von heftigen Erdbeben. "Was ist hir los verdammt?" rief ich panisch. Ein lautes Schreien einer Bestie war zu hören gefolgt von einem riesigen Feuerball der im Wald einschlug. "Kamui wo bist du? Wenn du mich hörst , renn so schnell wie du kannst nach Hause . Du musst den Wald sofort verlassen." Ich legte das Reh ins Gras. Ich muss zu meiner Hütte. Zum Glück hab ich das Holz mit einer feuerfesten Flüßigkeit getränkt.
Ich sh nurnoch wie ein großes Wesen mit Flügeln in richtung des Waldes flog. Ist es ein Drache?. Ich habe einmal in einem Buch gelesen das Drachen sehr gefähliche Kreaturen sind. Ich muss nach Hause und nachlesen ob sie eine Schwäche besitzen.

Rennt nach Hause Karasus Hütte.
Nach oben Nach unten
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jan 2014, 18:38

Kamui kommt vom Wald - Abseits des Weges.

Es fällt mir schwer, aber ich bin sicher an der Lichtung angekommen.
Was war das grade, die ganze Welt ist erschüttert. Ein Erdbeben und irgendwas stimmt nicht.
Mir fällt das Reh im Gras auf, Karasu ist vor mir hier gewesen. Warum ist er abgehauen??
Ich erkenne einen Schatten über mir, ein vertrautes Wesen.

"Belaram!!", seufze ich vor Glück ihn zu sehen. Er hat mich gesucht, als das Erdbeben begonnen hat. Sofort will er das ich aufsteige und erzählt mir etwas über einen Drachen.

"Ein Drache?"

Ungläubig schaue ich Belaram an während ich versuche auf seinen Rücken zu kommen. Durch einen kleinen Schups von ihm bin ich oben und er hebt ab. Mühsam kann ich mich nur auf seinem Rücken halten.

"Belaram, wir müssen einen Mann finden, der hier im Wald sein muss. Falls hier wirklich ein Drache ist, müssen wir ihn hier raus holen."

Belaram und ich suchen den Wald ab und finden Karasu nicht. Dann fällt Belaram das Gebirge auf und die riesige fuchteinflössende Bestie.

"Meine Adlerfreunde sind da, wir müssen dahin.", ruft Belaram. Sofort fliegt er in Richtung Berge ganz ohne auf meine Worte zu hören: "NEIN BELARAM!!! Nicht, wir werden sterben, wir haben keine Chance gegen einen Drachen!!"

Belaram fliegt Kamui zum Gebirge - Die Bergspitze.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 März 2015, 21:27

Kommt mit Shinrin und Leilah aus dem tiefen Wald.

Freut mich auch sehr. Mika lächelte ihn an. Er war froh das Shinrin so ein netter Kerl zu sein schien und nicht genervt oder gereizt auf seine Frage reagierte. Die Angst das er Mika für einen Säufer hielt konnte er dennoch nicht ganz abschütteln. Er beschloss die Sache aus der Welt zu schaffen, auch auf die gefahr hin das es Shinrin garnicht interessierte. Übrigens... Nomalerweise bin ich nicht in so einem Zustand wie du mich angetroffen hast... Man könnte es mehr oder weniger als Unfall bezeichnen. Ich hab etwas Milch von jemanden geschenkt bekommen und wusste nicht das da Alkohol drin war und hab sie dementsprechend schnell ausgetrunken. Mika wusste selber das diese Geschichte irgendwie dämlich war, aber so hatte es sich nunmal zugetragen. Er konnte nur hoffen das Shinrin diese Geschichte nicht als billige Ausrede eines Säufers abtat. Na ja und ich vertrag Alkohol einfach nicht und bin dann irgendwie in diesem Teil des Waldes gelandet... hört sich dämlich an, ich weiß. Mika lachte wieder verlegen und beschloss erstmal still zu sein.
Nach oben Nach unten
Shinrin
Moderator
Shinrin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27
Ort : Innenstadt - Bibliothek

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeDo 05 März 2015, 23:24

Mika erreichte mit ihm die Lichtung. Dort angekommen, versuchte er ihm irgendeine abstruse Begründung zu liefern, wie er in den Wald gelangt ist. Ähm, klar... ist mir auch schon mal passiert. Mit Milch muss man auch echt vorsichtig sein. sagte er darauf hin ein wenig zynisch. Mika wurde verlegen. Naja, vielleicht ist es ja tatsächlich so gewesen. Aber selbst wenn, hatte Shinrin dafür jetzt wirklich keine Zeit mehr. Er hatte ihn schon genug Zeit gekostet. Mittlerweile war es Mittag geworden. Ausschlafen vor seinem Treffen, hatte sich damit wohl erledigt. So, wir haben es geschafft. In diese Richtung geht es zur Stadt, du kannst es gar nicht verfehlen. Ich wohne in der Nähe der Felder. Den restlichen Weg wirst du dann hoffentlich alleine finden. Shinrin deutete in eine Richtung. Weiter konnte er ihn wirklich nicht begleiten. Als er das gesagt hatte, rannte er auf dem schnellsten Weg nach Hause. Die kleine Fee, die alles mit angesehen hatte folgte ihm fröhlich.

Sinrin geht zu Felder und Acker - Shinrins Hütte
Nach oben Nach unten
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeFr 06 März 2015, 06:18

Mika war ziemlich niedergeschlagen. Shinrin schien ihm seine Geschichte nicht wirklich abzukaufen, was eigentlich kein wunder war... Aber er fand es auch schade das er so schnell und ohne richtige verabschiedung wieder verschwunden ist. Mika hätte sich gerne nochmal richtig bei ihm bedankt, ihm zum essen eingeladen oder sowas in der Art. Ausserdem hatte er die Gesellschaft ein klein wenig genossen... Na ja es half nichts, vielleicht bekam er irgendwann mal die Chance sich zu revanchieren. Shinrin hatte ihm zwar den Weg in die Stadt erklärt, das wäre aber garnicht nötig gewesen. Mika kannte diese Lichtung und seine Hütte war ohnehin im Wald, aber das konnt Shinrin natürlich nicht wissen. Mika seufzte noch einmal niedergeschlagen und machte sich auf den Weg zu seinem Haus.

Mika geht zu seinem Haus am Fluss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Der Wald-
Gehe zu: