Bright Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Bibliothek
Die Ebenholzschmiede
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Abseits des Weges

Nach unten 
+5
Kamui
Shinrin
Hanako
Mi Kato
Yuki
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Karasu

Karasu


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : kleine Hütte im Wald

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jan 2014, 22:10

"Achja Tandur mein alter Meister. Ich hab lange nicht mehr mit ihm gesprochen seitdem ich mich mit ihm verstritten habe."
Ich musste lachen. Der Elf ließ sich nun aufhelfen und wollte zu Lichtung. Er sagte ich soll ein Reh mitbringen. Das werde ich dann wohl machen.

Geht zur Lichtung.
Nach oben Nach unten
Shinrin
Moderator
Shinrin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27
Ort : Innenstadt - Bibliothek

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Jun 2014, 01:00

Es ist schon eine sehr lange Zeit wieder friedlich. Vieles in der Stadt sieht wieder aus, wie vor dem Angriff der Drachen und es scheint, als ob viele es bereits vergessen haben. Mittlerweile ist Sommer geworden und Shinrin sitzt einfach nur auf einem Baum und denkt über das nach, was passiert ist. Seine Schulter ist wieder verheilt, aber manchmal spührt er, dass er doch nicht mehr seine volle Bewegungsfreiheit hat.
Er hatte die anderen, die mit ihm auf dem Berg gekämpft haben, seit dem nicht mehr gesehen und fragt sich, wie so häufig, wie es ihnen wohl ergangen ist.
Er kann sich an nicht mehr viel erinnern. Als er auf dem Berg wieder zu sich kam, waren bereits alle verschwunden.
Wie es Yuki wohl geht? frage er sich leise, nimmt seine Flöte aus der Tasche und beginnt zu spielen.
Nach oben Nach unten
Shinrin
Moderator
Shinrin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27
Ort : Innenstadt - Bibliothek

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 12:44

Es sind viele Tage verstrichen und Shinrin lebte weitesgehend isoliert und ging nur für das Nötigste in die Stadt. Er genoss die Ruhe des Waldes. Doch je mehr Tage vergingen, desto mehr musste er auch an seine alten Freunde denken, die er seit besagtem Tag nie wieder gesehen hat. Außerdem hatte er bald kein Geld mehr.
Ohne Arbeit lebt man eben nur von einem Tag zum anderen. Shinrin beschließt seine Situation zu ändern.
Ich muss dringend Arbeit finden. Ich habe schon ewig nichts Vernünftiges mehr gegessen. Naja, irgendwo werde ich bestimmt Glück haben. Dachte Shinrin und macht sich auf den Weg in die Stadt.

Shinrin geht zu Innenstadt - Auf den Straßen
Nach oben Nach unten
Koya

Koya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.02.15

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 März 2015, 21:03

Es ist recht kühl und der Mond ist von Wolken bedeckt.
leise pirscht sich Koya, ausgerüstet mit seiner Armbrust, an ein Kaninchen ran.
Das Kaninchen sitzt zwischen den Bäumen und versucht sich in der finsteren Nacht zu orientieren.
Durch den Nachtwind hört es nicht die Schritte von Koya auf sich zu kommen.
Sobald Koya in Position ist, etwa 20 Meter vom Kaninchen entfernt, schießt er einen Bolzen auf den Hasen.
Es ist nur ein Quietschen in der windigen Nacht zu hören.
Gefolgt von einen Rascheln, welches das Kaninchen verursacht als es sich auf dem Boden krümmt.
Koya richtet sich auf, spannt seine Armbrust auf seinen Rücken und läuft zügig zum Kaninchen.

"Das sollte erstmal für die Nacht reichen."
Sprach Koya leise zu sich selbst, als er das Kaninchen mit seinem Jagdmesser ausnahm.
Den Pelz und das Fleisch legte er sich in seinen Rucksack.
Er lieft noch ein paar Minuten durch den Wald, als er auf eine sehr kleine Höhle stieß.

Er legte seinen Rucksack auf den Boden, holte sein paar kleingemachte Holzstücke herraus und ordnete sie zu einem Lagerfeuergestell an.  
Bevor er es anzündete, lief er nochmal kurz nach draußen um mehr Holz zu holen, welches er dann direkt neben die Feuerstelle legte.

Mit zwei kleinen Feuersteinen zündete er Das Feuer an.
Als Zündmaterial hat er die Rinde von Bäumen gesammelt.
Nach kurzer Zeit hatte er ein prasselndes Feuer vor sich, über das er, befestigt an einem Stock, das Fleisch vom Kaninchen bratete.

Er Aß das Fleisch vom Kaninchen und legte sich dann auf den gewärmten Boden in der Nähe des Feuers und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Tora

Tora


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.02.15

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeMo 02 März 2015, 23:34

Vom See.

Buddy hopste vor mir auf den Boden hin und her, als würde er einen Schmetterling hinterher jagen wollen.
Ich hingegen lauschte den Wesen, die sich in unserer Nähe versteckten.
Sie würden nicht näher kommen, denn sie fürchten die Engel, daher war es auch kein Problem Nachts im Wald umher zu wandern.
Ich brauchte noch einige Pilze, Buddy sollte mal etwas anderes zum Essen bekommen und bis ich einen Fisch fangen werde, vergehen Jahre.Als ich plötzlich ein kleines Licht sah blieb ich stehen und rief sofort Buddy zu mir.
"Komm her!" In einer kleinen Höhle, schien sich jemand ein Feuer gemacht zu haben. Sowas hatte ich noch nie gesehen, normalerweise kannte ich keine Menschen, die in Höhlen lebten. Ich ging auf die Höhle zu und blickte hinein, darin lag ein Mann, der schlief.
"Warte hier." sagte ich zu Buddy, nahm mir einen Ast und trat zu diesem Typen.
Ich hockte mich vor ihm hin und starrte rüber zu Buddy, der ganz gespannt zu mir rüber schaute. Ich nickte ihn kurz zu und stupste mit dem Stock in der Wange von dem Mann rum. Hätte ich meine Hände genommen, dann wäre er vermutlich gleich gestorben, denn meine Finger sind mega kalt und die Metallteile meines rechten Arms sowieso, dieser war jedoch unter meiner Jacke versteckt. Normalerweise fürchten die Leute mich, aufgrund meines Armes, obwohl es etwas ganz normales war, ohne Arm wäre es viel gruseliger.
Ich hätte ihn auch einfach aufwecken können, indem ich einfach zu ihn sage, dass er aufwachen soll, aber das schien mir zu einfach. Es war meine Pflicht zu überprüfen ob er noch lebte, schließlich habe ich den alten Herren versprochen, alle zu heilen, die verletzt sind.
Ich starrte rüber zu Buddy, er schien ganz aufgeregt und versteckte sich um die Ecke.
Nach oben Nach unten
Koya

Koya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.02.15

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeMo 02 März 2015, 23:47

Irgendetwas berührte mich an meiner Wange wodurch ich reflexartig die Augen aufriss.
Mit einen großen Schreck sprang ich etwas nach Hinten und erblickte ein Mädchen.
Ein Engel wie es schien.
Ich habe schon einige Bücher über diese Wesen gelesen, aber noch nie Welche gesehen.

"WAAAA ! Oh mein Gott, Wer bist du, willst du mich überfallen ?
Ich bin ein Minimalist, ich habe nichts, was dich interessieren könnte! "

Rief ich aufgeregt dem Engel entgegen.
Auf den 2. Blick erkannte ich, dass der Engel weniger bedrohlich aussah, als ich dachte.
Hinter mir nahm ich ein kleine Rascheln wahr.
Ich drehte mich um und sah sowas ähnliches wie einen... Fuchs ?
Ein sehr komisch aussehenden Fuchs.

Ich drehte mich wieder erwartungsvoll zum Engel um.
Nach oben Nach unten
Tora

Tora


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.02.15

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeMo 02 März 2015, 23:59

Ich bewegte den Ast kein Stück weg, als der Mann erschrak.
"Mhh ..." stöhnte ich und blickte erwartungsvoll zu Buddy rüber, der zu mir hüpfte und sich an mein Bein klammerte.
"Sorry, ich dachte zu wärst tot." sprach ich und stellte mich wieder hin.
Mein Arm hielt ich weiterhin versteckt, er würde sofort weg rennen, oder versuchen mich zu töten.
Ich hatte schon lange keinen Kontakt mehr zu mehr Menschen, wie das wohl ist? Mama hat gesagt ich soll ihnen helfen, also werde ich das auch tun, jedoch konnte ich in solch einen Moment nicht einfach auf die Leute zu gehen und sie fragen, ob sie gesund seien.
"Ist es ... nicht kalt?" fragte ich und war total erstaunt, dass dieser Typ wirklich in einer Höhle schlief.
Ist er Obdachlos? Oder einfach nur ein Depp?
Nach oben Nach unten
Koya

Koya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.02.15

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeDi 03 März 2015, 00:47

Sie schien etwas emotionslos zu sein.
Ob alle Engel so sind ?
"Ähm ... Nunja ich sagte ja bereits, dass ich Minimalist bin.
Es gehört zu meiner Lebensart mit dem auszukommen, was mir die Natur gibt.
Eine Höhle hat nunmal kein weiches Bett... also musste ich auf dem Boden schlafen."

Ich zögerte kurz.
"Aber das Feuer hat den Boden ein bisschen gewärmt und ich bin es ja so gewohnt"
sprach ich mit einen kleinen Lächeln im Gesicht.

"Du bist ein Engel, hab ich recht ?
Was machst du hier im Wald... und ... Was ist das für ein Tier ?
Eine Art Fuchs ?
Ich bin Jäger und habe schon viele Tiere gesehen, aber solch eins noch nie."

Fragte ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Tora

Tora


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.02.15

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeDi 03 März 2015, 10:06

Ich war etwas erstaunt darüber, dass es ihm nichts ausmachte, schließlich ist der Boden hart und draußen rennen überall Schatten rum, aber das dürfte einen Jäger ja nicht weiter stören.
Buddy kletterte, langsam wie ein Faultier, auf meine Schulter. Er legte seinen Kopf schief und starrte den Jäger an und streckte sein Gesicht nach ihm aus. Vermutlich hoffte er dieser Mann hätte etwas zum knabbern für ihn.
"Ja ich bin ein Engel und du? Bist du ein Bändiger? Oder vielleicht jemand der sich in ein Tier verwandeln kann?"
Ich mochte diese Art, von Wesen nicht, denn sie wirkten, als wären sie etwas besonderes und geben mit ihrem können an.
"Ich war auf der Suche nach irgendwelchen Pilzen. Der kleine 'Fuchs', heißt Buddy, er ist eigentlich ein roter Panda, diese Dinger sind ziemlich verspielt und immer hungrig."
Buddy kletterte von mir runter und verließ die Höhle, draußen hüpfte er auf einmal wieder wild rum und jagte einige Insekten.
"Keine Ahnung wie er hierher geraten ist, ich hab ihn in Seorsum gefunden."
In meinem Gesicht machte sich ein sanftes lächeln breit.
Nach oben Nach unten
Koya

Koya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.02.15

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeDi 03 März 2015, 16:08

"Nein, ich bin nur ein gewöhnlicher, langweiliger Mensch"
sprach ich und kratze mich verlegen am Hinterkopf mit einem Lächeln im Gesicht.

"Buddy Also, ja ? Ein Roter Panda... Sowas habe ich noch nie gehört."


Ich hockte mich hin und versuchte Buddy anzulocken in dem ich kleine zirrp Geräusche machte.

"Ich bin Koya Kakure"
Ich lächelt den Engel an, er schien nicht feindlich zu sein.

"Hast du auch ein Name?"
Nach oben Nach unten
Tora

Tora


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.02.15

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeDi 03 März 2015, 17:04

"Ein Mensch ..." wiederholte ich und starrte ihn beeindruckt an.
Was unterscheidet die Menschen von uns Wesen? Und warum sagt er "nur" ein Mensch?
Ich beneidete ihn ein wenig, wäre ich kein Engel gewesen, hätte ich jetzt vermutlich ein ganz anderes Leben.
Wie das wohl aussehen würde?
Ich fing an zu lächeln. Buddy schnüffelte an seinem Gesicht und hoffte vermutlich, er habe hinter seinem Ohr einen Apfel versteckt.
Als er sich vorstellte, wurde mir klar, dass er scheinbar ein netter Mensch ist und nicht scheu gegenüber uns Engeln sei.
"Ich bin Tora, aber die meisten sagen Taiga zu mir. ... wenn dir der kleine zu aufdringlich wird, dann schubs ihn einfach weg, der versteht das, der will sowieso nur Essen."
Nach oben Nach unten
Koya

Koya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.02.15

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeDi 03 März 2015, 22:03

"Nett dich kennen zu lernen, Tora.
Ach, der Kleine ist doch niedlich."

Ich lächelte ihr zu.
"Schau, draußen wird es langsam wieder Tag.
Wenn du nichts vor hast, dann lass uns doch etwas zusammen unternehmen!"

Ich streichelte Buddy und schaute Tora dabei an.
Ich habe schon öfter was von einen Missionsbrett in der Stadt gehört, vielleicht finden wir ja da etwas.
Nach oben Nach unten
Tora

Tora


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.02.15

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 März 2015, 15:51

Als er mich fragte ob wir zusammen etwas unternehmen wollten, dachte ich nicht lange drüber nach und sagte "Gerne."
Meinen Arm, hatte ich immer noch unter meiner Jacke versteckt, ob er wohl auch mit mir was unternehmen wollen würde, wenn er wüsste, dass ich diesen Arm habe? Er ist ein Jäger, er hat bestimmt schon viel in seinem Leben gesehen, da würde ihn so etwas schon nicht abschrecken.
Nach oben Nach unten
Koya

Koya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.02.15

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeFr 06 März 2015, 08:47

"Ok, dann lass uns losgehen!"
sprach ich und lief mit ihr zum Marktuntergrund.
Ich war schon sehr lange nicht mehr in der Stadt.

Koya geht zum Schwarzen Brett
Nach oben Nach unten
Tora

Tora


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.02.15

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeFr 06 März 2015, 14:22

Ich nickte Koya zu, als er gehen wollte.
Buddy hüpfte auf meine Arme und war bereit zu gehen.
Es war schon merkwürdig, denn schließlich kannte ich ihn eigentlich gar nicht, trotzdem vertraute ich ihm und wollte mit ihnen Missionen machen, mal sehen was das Schwarze Brett für Missionen anbieten wird.

Geht zu Schwarzes Brett
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.03.15
Alter : 34

Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Apr 2015, 10:16

Kommt vom Alchemielabor.

Als sie den Kaffee ausgetrunken hat, stellt sie den Becher auf einen Stein und beginnt die Kräuter sorgsam mit einem Messer zu trennen. Es ist wichtig die Wurzeln drin zu lassen, damit sich die Pflanzen weiterhin verbreiten können.
Felia ist immer noch müde und erst jetzt fällt ihr ein, dass Piko ja zu Hause wartet. Sie hält kurz inne.

"Mist ..." Piko wird ihr das übel nehmen. Ganz sicher.

Sie beschließt sich zu beeilen, um wenigstens am Nachmittag zu Hause vorbei schauen zu können. Was ist sie nur für ein schlechtes Herrchen.
Sie hält wieder inne. Sarah ist gar nicht im Labor aufgetaucht. Felia dreht sich kurz im Wald einmal im Kreis, als würde sie sich beobachtet fühlen. Doch das tut sie nicht. Sie ist nur beunruhigt ... wegen Sarah.

Schnell wirft sie sich erneut auf die Erde und sammelt die Kräuter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abseits des Weges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abseits des Weges   Abseits des Weges - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abseits des Weges
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Der Wald-
Gehe zu: