Bright Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Bibliothek
Die Ebenholzschmiede
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Der Hunter-Treff

Nach unten 
+4
Felia
Oshino
Dáin
Lilith
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fuma

Fuma


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 36
Ort : hinter deinem Rücken

Der Hunter-Treff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hunter-Treff   Der Hunter-Treff - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 März 2015, 22:42

Der Typ neben Fuma steht auf und sagt noch irgendwas, sehr leise. Wenn der Elf sich anstrengt, könnte er es vielleicht hören. Aber es auch die Worte des Barmanns sind zu leise gesprochen. Ein tiefer Rülpser und das Glas wandert Richtung Barmann.
"Hier den Rest kannst du behalten.", legt Fuma ein paar Münzen auf den Thresen und kehrt der Bar den Rücken.

Fuma geht in die Innenstadt - Auf den Dächern.
Nach oben Nach unten
Fuma

Fuma


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 36
Ort : hinter deinem Rücken

Der Hunter-Treff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hunter-Treff   Der Hunter-Treff - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 März 2015, 17:58

Fuma kommt von Marktuntergrund - Dunkle Gasse.
Er befindet sich auf der 2. Rebellenmission.

Rums und plötzlich geht die Tür zum Huntertreff auf, Fuma schreitet ein und jeder schaut sich um, leichtes Kopfschütteln. Man kennt diese Art von Auftritten schon zu Genüge.

"Hey ist Victor hier? Ich habe ein Hühnchen mit ihm zu rupfen!"

Ein Totenstille setzt ein - gespenstisch. Plötzlich bricht ein Meer von Lachen aus und alle amüsieren sich über den Elf.
"Dein Ernst?" - "Hast du was geraucht?" - "Viel Spaß, der macht dich alle!" - "Ich bestell schonmal deinen Grabstein." -  "Auch Elfen können sterben!"
So gehen die Kommentare weiter und Fuma's Zorn wächst auf diese Vollidioten.

"Ich werde es euch allen schon zeigen!"

Der Elf geht durch die Halle weiter nach hinten um nach Victor zu suchen. Feinsäuberlich durchforstet er jeden Windel des Huntertreff, nur von Victor ist keine Spur zu sehen.
"Hey Fuma, was suchst du denn?", eine Hand fasst ihm von hinten auf die Schulter.
Er dreht sich um und ...

"Jodie! Ich dachte, du bist mit diesem Penner unterwegs. Du siehst übrigens bezaubernd aus, wie wäre es mit einen Date und danach zeige ich dir, was das Besondere an Elfen in der Nacht ist."

Fuma ist sich nie für eine Anmache an Jodie zu schade, welche ihren Finger Mund legt und zur Decke starrt. Ein Zwinkern ihrer roten Augen von ihr: "Wir werden sehen."
Der Elf kommt nun zum Thema, mit ein paar Anekdoten wie männlich er doch ist, und die Weiblichkeit verteidigen will.

"Nun lange Rede, kurzer Sinn. Ich suche Victor."

Jodie's Augen öffnen sich weit und ihre Mine wird sehr ernst - ein seltener Anblick.
"Victor also, er wollte mir an die Wäsche. Ich helfe dir, du kleiner süßer Elf hättest doch gar keine Chance gegen ihn. Ich glaube Victor ist grade auf einer Mission." Der Engel breitet die Flügel aus und macht sich kampfbereit. Sie ist voll motiviert.

Der Hunter-Treff - Seite 2 Jodie10

"Vorher holen wir Aiden vor der Schule ab, wir brauchen ihn.", sagt Jodie und läuft los.

"Die Wasserpfeife? Warum ist der Perverse vor der Schule?"

Fuma geht in die Innenstadt - Die Schule.
Er befindet sich auf der 2. Rebellenmission.
Nach oben Nach unten
Agami

Agami


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.02.15

Der Hunter-Treff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hunter-Treff   Der Hunter-Treff - Seite 2 Icon_minitimeMo 06 Apr 2015, 18:48

Kommt aus der dunklen Gasse.

Um diesen Typen ausfindig zu machen, brauch Agami Informationen. Er geht nicht gerne in den Huntertreff. Die Hunter sehen ihn immer grimmig an. Keiner von ihnen kann sie Echse leiden. Zu viele abtrünnige Hunter hat Agami schon gejagt und getötet. Seit dem ist sein Ruf bei den Huntern sehr verrufen. Namen wie "Der giftige Tod" wereden ihm an den Kopf geworfen.

Tief ahtmet er ein und öffnet die Tür.

Im Treff ist eine ausgelassende Stimmung bis der erste Hunter zur Tür sieht. Sofort hört man Gestuschel und gerede. Hasserfüllte Gesichter blickten zur Tür. Agamie trat hinein und ging zur Thecke. Wiederwillig gab der Schankwirt Agami ein Bier.
Nach oben Nach unten
Fuma

Fuma


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 36
Ort : hinter deinem Rücken

Der Hunter-Treff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hunter-Treff   Der Hunter-Treff - Seite 2 Icon_minitimeDi 07 Apr 2015, 11:27

Fuma kommt von der Innenstadt - Restaurant an der Ecke.

So stürmisch wie eh und je öffnet Fuma wieder die Tür zum Huntertreff. Wie ein Wind ist er schon drin - ein Rund-um-Blick - immer die gleiche schäbigen Vollidioten.
Hää? Ist das da die Echsenvisage? Kann gar nicht sein, was sollte der hier wollen.
Der Elf setzt sich erstmal an einen Tisch, sein Gegenüber scheint darüber gar nicht verfreut zu sein und zeigt Fuma er soll verschieden.

"Was willst du Wurm? Ich setz mich bestimmt nicht woanders hin", zischt er herüber.

Der Dolch unter dem Tisch sorgt für die nötige Ruhe des Gegenübers. Dann kam endlich das Bier um den Durst zu löschen.
Nach oben Nach unten
Agami

Agami


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.02.15

Der Hunter-Treff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hunter-Treff   Der Hunter-Treff - Seite 2 Icon_minitimeDi 07 Apr 2015, 16:22

Agami trank sein Bier aus und drehte sich von der Theke weg. Ere sah durch die reien und suchte nac Huntern, die ihn nicht sofort umbringen wollten. Er hatte keinen Erfolg. Jeden den er mehr al 10 Sekunden ansah zuckte vor Angst zusammen oder warf ihn verachtene Blicke zu.

Auf einmal riss jemand die Tür auf. Ein Elf stand in der Tür. Jemanden, den die anderen Hunter auch nicht sonderlich leiden konnten. Agami grinste. Was will dieser Trotel hir ? Er ist müste doch eigentlich genau so verachtet sein wie ich nach der Sache beim Turm.

Fuma saß sich an einen Tisch und trank sein Bier. Der Typ, der auch dort saß tat Agami irgendwie leid. Niemand will freiwillig etwas mit diesem Hitzkopf zu tun haben.

Die Echse drehte sich wieder zur Bar und bestellte ein weiteres Glas.
Nach oben Nach unten
Fuma

Fuma


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 36
Ort : hinter deinem Rücken

Der Hunter-Treff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hunter-Treff   Der Hunter-Treff - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Apr 2015, 09:38

Eine Weile beobachtet Fuma die Echse doch eigentlich interessiert ihn dieser Typ nur noch herzlich wenig. Der Elf genießt sein Bier und der Typ ihm gegenüber wagt nicht ein Sterbenswörtchen zu sagen.
Dann steht Fuma auf, sein Blick geht zu Aufgaben für die Teams. Team 58 hat zur Zeit keine Aufgaben.
Wie langweilig, zur Zeit ist echt nichts zu tun.
Fuma entscheidet sich mal wieder für den Marktuntergrund.

Fuma geht in den Marktuntergrund - Die dunkle Gasse.
Nach oben Nach unten
Agami

Agami


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.02.15

Der Hunter-Treff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hunter-Treff   Der Hunter-Treff - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Apr 2015, 21:24

Die NAht über verbrachte Agami damit Informationen über diesen Typen zu erfahren. Er musste nur 2 anderen Huntern den Arm brechen, damit sie endlich anfingen zu reden. Es stellte sich herraus, dass dieser Mann vorhatte ein weiteres Plakat an der Ebenholtschmiede anzubringen.

Der neue Morgen weckte Agami auf, der am Abend davor betrunken am Thresen eingeschlafen war. Er legte sein Geld darauf und ging noch leicht taumelnt zur Tür hinaus. Draußen entfachte die Sonne in ihm neue Energie. Schon viel besser. Ich glaube ich muss einem kleinen Freund mal wieder einen Besuch abstatten.

Mit der Kaputze tief im Gesicht machte er sich auf dem Weg zur Ebenerzschmiede.
Nach oben Nach unten
Fuma

Fuma


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 36
Ort : hinter deinem Rücken

Der Hunter-Treff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hunter-Treff   Der Hunter-Treff - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Apr 2015, 23:10

Fuma kommt vom Marktuntergrund - Dunkle Gasse.
Er befindet sich auf der 9. Rebellenmission.

Behutsam öffnet Fuma dieses Mal die Pforte zum Huntertreff. Sein hämisches Grinsen ist nicht zu übersehen und die Gesichtsmaske wandert über das Gesicht.

"Zugehört ihr Versager! Ihr glaubt wohl, dass jeder Hunter werden kann? Einige von euch sind neu hier und es wird Zeit für eine kleine Aufnahmeprüfung."

Die "Frischlinge" sitzen immer in einer Ecke des Huntertreffs zu der Fuma zielsicher steuert. Ein erster Kanadidat schaut den Elf an und versucht in weg zu schupsen. Keine Chance, der Elf duckt sich weg und landet einen direkten K.O. Sofort verprügelt er ein nächstes Opfer und möchte sich so durch die Neulinge arbeiten, aber diese sind nicht dumm. Gemeinsam machen sie sich am Elf zu schaffen. Er kassiert einige helftige Schläge und Elfenblut ziert sein Gesicht.

"Mehr habt ihr nicht drauf?! Ihr Waschlappen."

Ein paar Neue fallen bewusstlos um, andere rappeln sich wieder auf. Auch Fuma geht einige Male zu Boden, doch lässt sich Schwäche anmerken. Plötzlich schreit es durch die Halle - der Boss-Hunter: "WAS ZUR HÖLLE IST HIER LOS?" Er ist außer sich vor Wut und wenn er schon seine schwere Rüstung an hat, ist mit ihm nicht zu spaßen.
Die Frischlinge verkriechen sich sofort in die Ecke aus der sie kommen. Nur Fuma steht Boss-Hunter noch entgegen. Er hat nicht Angst, einzig bloßen Respekt. Der Boss-Hunter ist eine Legende - er soll alleine einen Drachen besiegt haben, er hat keine Angst vor den Schatten, sie haben Angst vor ihm. Alles Märchen um ihn, Fuma kennt trotzdem um seine Stärke, physisch sowie taktisch.

"Ich bin der Meinung wir Hunter sollten nicht jeden Vollidioten hier aufnehmen. Der Treff ist verseucht mit Schwächlingen. Alles Anwärter auf einen Platz in den sechzig Teams des Treffs. Aber sie können nicht mal mich - einen der Schwächsten besiegen. Alle wie sie da sind haben nichts hier verloren. Sie werden nie echte Hunter. Keiner traut sich das zu sagen und ich spreche aus. Wir brauchen keine Versager!"

Ehrfürchtig steht Fuma vor dem Boss-Hunter, seine Worte gehen runter wie Öl. Ein Windhauch ist zu spüren und dann nur noch Schmerz. Ein Schlag des Boss-Hunters trifft Fuma - er fliegt - er fliegt durch die gesamte Halle und schlägt in der Wand ein gefolgt vom Boden. Gekrümmt vor Schmerzen fällt ihm das Aufstehen schwer.
Der Boss-Hunter schaut die Neulinge an: "Er hat Recht, ihr seid wirklich armseelig. Eine neue Aufnahmeprüfung sollte durchgeführt werden. Fuma, du darfst weiter machen. Ich bin stolz auf deinen Mut und deine Worte. Den Schulterklopfer hast du dir verdient." So dreht sich der Boss-Hunter um, einige Frischlinge rennen panisch raus. Fuma liegt noch immer murmelnd am Boden.

"Der will mich doch verarschen!"
Nach oben Nach unten
Fuma

Fuma


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 36
Ort : hinter deinem Rücken

Der Hunter-Treff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hunter-Treff   Der Hunter-Treff - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Apr 2015, 19:43

Fuma schleppt sich nach oben und schaut Richtung Neulingsecke. Zeit für Ordnung zu Sorgen und anscheind ist er nicht allein - ein paar andere Hunter, die Fuma's Meinung teilen, gesellen sich zu ihm. Allerdings gibt es ebenso viele Gegner dieses Vorhaben.

"Wollt ihr Schwächlinge hier bei uns. Wir kämpfen gegen die Finsternis und die können das bestimmt nicht!"

Der Elf stürmt auf den ersten los und schlägt ihm ins Gesicht. So beginnt eine ordentlich Schlägerei im Hunter-Treff. Fuma muss einiges einstecken, teilt aber denoch aus und das verknünftig. Bald hat er sich zur Neulingsecke durchgeschlagen und steht vor ihnen. Sie sind immernoch leicht panisch wegen des Boss-Hunters.

"Jetzt seid ihr an der Reihe. Scheint so als ob ihr nicht erwartet hättet, dass ich nach dem Schlag des Boss-Hunters wieder aufstehe."

Er fängt an zu Grinsen. Einige Frischlinge laufen sofort raus, einige stürmen ihm entgegen. Wieder fliegen die Fäuste, doch es sind zu wenig Neulinge übrig um den Elf nieder zu ringen. Jedes Mal wenn er zu Boden geht, steht er auch wieder auf. Die Einzigen, die nicht wieder aufstehen, sind die Newbies.
Nachdem der Letzte zu Boden gegangen ist, holt sich Fuma ein Seil und bindet alle zusammen. Mit kräftigen Zügen werden die Anwärter vor die Tür gesetzt. Der Elf kehrt in den Treff zurück, wo immernoch die Fäuste fliegen. Er setzt sich an den Thresen und winkt nach einem Bier.

"Wow, ich bin total fertig. Hätte gar nicht erwartet, dass die mich so schaffen."

Fuma schließt die 9. Rebellenmission ab und trinkt sein Bier.
Nach oben Nach unten
Fuma

Fuma


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 36
Ort : hinter deinem Rücken

Der Hunter-Treff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hunter-Treff   Der Hunter-Treff - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Apr 2015, 19:00

Fuma trinkt sein Bier aus, der Pobel beruhigt sich langsam wieder.

"Hier hast du dein Geld. Den Rest kannst du behalten, ich habe heute so gute Laune, weil das hier echt Spaß gemacht hat. Ich sollte nochmal so eine Mission machen."

Der Elf steht auf und wandert an den ganzen "Opfern" vorbei zur Tür hinaus. Da liegt ein ganzer Trupp Frischlinge. Fuma kann sich das Lachen nicht verkneifen. Einige Leute sahen panisch zu ihm, jeder fragt sich wohl, was im Hunter-Treff vorgefallen ist. Allerdings kümmert ihn das Recht wenig.

Fuma geht zum Marktuntergrund - Dunkle Gasse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hunter-Treff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Hunter-Treff   Der Hunter-Treff - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hunter-Treff
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Innenstadt-
Gehe zu: