Bright Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Bibliothek
Die Ebenholzschmiede
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Die Sporthalle (mit Schießanlage)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Die Sporthalle (mit Schießanlage) Empty
BeitragThema: Die Sporthalle (mit Schießanlage)   Die Sporthalle (mit Schießanlage) Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 20:59

_______________________________________________________________________________


Die Sporthalle ist eines der am besten erhaltenen Gebäude der Stadt. Hier trainieren nicht nur die Schüler, sondern auch die Hunter und normale Bürger, um für einen Kampf gerüstet zu sein. Selbst die Umkleideräume sind sauber und ordentlich, als wäre die Sporthalle eines der wichtigsten Gebäude in dieser Stadt.
Sogar ein Außengelände ist verfügbar, auf dem Schießübungen gemacht werden können.
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

Die Sporthalle (mit Schießanlage) Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle (mit Schießanlage)   Die Sporthalle (mit Schießanlage) Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 21:16

Kamui kommt zur Innenstadt - Die Sporthalle (mit Schießanlage)

Hey nicht schlecht. Es sieht wirklich ganz gut hier auf dem Schießstand aus, sehr modern.
"Hallo. Wollen Sie üben?", fragt eine nette Empfangsdame. "Öh ja, aber die Ziele stehen ziemlich nah oder?" "Das ist unser Profi-Stand, die Ziele sind 200m entfernt..."
Ich merke schnell, dass das nicht meine Liga ist. Ich nehme Ceal aus dem Halter und 5 Pfeile aus dem Köcher. 10 Sekunden später hab ich alle in der Mitte der 5 Scheiben platziert. Die nette Dame scheint sichtbar beeindruckt und ich sehe mir mal die Highscore-Liste an.
Sie wird angeführt von einer gewissen Mikasa...sehr interessant. Die würde ich gerne mal sehen um zu wissen ob sie wirklich so gut ist?

.....

Na gut, so schnell wird sich das nicht klären und ich werde wohl wieder gehen.

Kamui geht zu Wohnbezirk - Straße
Nach oben Nach unten
 
Die Sporthalle (mit Schießanlage)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Innenstadt-
Gehe zu: