Kamui kommt von
Marktuntergrund - Das schwarze Brett (Missionenvergabe).
Er befindet sich auf der
2. Mission.
Endlich habe ich einen Ausweg aus diesem Labyrinth gefunden. Aber wo bin ich den jetz gelandet?
Sieht ja echt ungemütlich hier aus...fast wie bei den Häuserruinen bei mir in der Nähe.
Ich hole nochmal das Schriftstück raus um sicher zu gehen, wo ich eigentlich hin muss und sich diese Kräuter befinden sollen - Östliche Mauer. Ich war da schon mal, allerdings ist das auch eine gewissen Zeit her.
Hehe, ich weiß genau, dass es jemand gibt der mir weiter helfen kann - Belaram!! Dummerweise hab ich ihn aber nach Hause geschickt. Nun gut eine Möglichkeit habe ich noch. Ich krame in meiner Tasche...ahhh das ist sie doch.
Ich hole eine Schriftrolle raus und einen Pinsel, steche mit meinem Messer eine winzige Wunde in den Finger, grade so viel, dass Blut heraus kommt. Pinsel mit dem Blut und dem Papier kritzle ich zwei Symbole drauf:
起動
Ich lege das Papier auf dem Boden und spreche die Worte: "Inye yal le beleg thôr!" Der Zauber dieser Magie beginnt zu wirken und ein viele Symbole entstehen auf dem Boden, bilden einen Kreis. Ein Lichtstrahl erscheint und plötzlich taucht aus dem Nichts Belaram vor mir auf.
"Wo zum Teufel...??", schaut Belaram verwirrt. Ich war hingegen schon in verbeugender Haltung und die Hände wie bei einem Gebet zusammen. "Tut mir echt Leid, Belaram. Ich weiß du magst es nicht beschworen zu werden, aber ich hab kein Plan, wo ich bin und muss ganz dringend zur östlichen Mauer." Belaram schaut mich ein wenig grimmig an, aber dann wandelt sich das in Gelächter um. Es war so klar, dass er mich auslacht...
"Du bist ganz klar in der Innenstadt. Steig auf, ich fliege dich zur östlichen Mauer. Was wollen wir da eigentlich?", fragt Belaram. Ich antworte ihm: "Wir sind auf der Suche nach einem extrem seltenen Kraut!!" Ich freute mich wie ein kleines Kind, denn ich mag seltene Kräuter. Man kann mit sehr gute Heiltränke oder ähnliches herstellen.
Und so machen wir uns auf, Kamui fliegt mit Belaram zu
An der Mauer - Kanalisationseingang.
Sie befinden sich auf der
2. Mission.