Bright Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Bibliothek
Die Ebenholzschmiede
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Die Ruinen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Die Ruinen Empty
BeitragThema: Die Ruinen   Die Ruinen Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 09:48

__________________________________________________________________________


Ihr findet ein Gebiet voller Ruinen vor. Alles liegt in Schutt und Asche und niemand hat bisher versucht, dieses Gebiet wiederherzustellen. In manche der alten Ruinen könnt ihr noch hineingehen, aber wer will schon in diese unheimlichen Gefilde?
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

Die Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen   Die Ruinen Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 18:01

Kamui kommt von Marktuntergrund - Das schwarze Brett (Missionenvergabe).
Er befindet sich auf der 2. Mission.

Endlich habe ich einen Ausweg aus diesem Labyrinth gefunden. Aber wo bin ich den jetz gelandet?
Sieht ja echt ungemütlich hier aus...fast wie bei den Häuserruinen bei mir in der Nähe.

Ich hole nochmal das Schriftstück raus um sicher zu gehen, wo ich eigentlich hin muss und sich diese Kräuter befinden sollen - Östliche Mauer. Ich war da schon mal, allerdings ist das auch eine gewissen Zeit her.

Hehe, ich weiß genau, dass es jemand gibt der mir weiter helfen kann - Belaram!! Dummerweise hab ich ihn aber nach Hause geschickt. Nun gut eine Möglichkeit habe ich noch. Ich krame in meiner Tasche...ahhh das ist sie doch.
Ich hole eine Schriftrolle raus und einen Pinsel, steche mit meinem Messer eine winzige Wunde in den Finger, grade so viel, dass Blut heraus kommt. Pinsel mit dem Blut und dem Papier kritzle ich zwei Symbole drauf:

起動
Ich lege das Papier auf dem Boden und spreche die Worte: "Inye yal le beleg thôr!" Der Zauber dieser Magie beginnt zu wirken und ein viele Symbole entstehen auf dem Boden, bilden einen Kreis. Ein Lichtstrahl erscheint und plötzlich taucht aus dem Nichts Belaram vor mir auf.

"Wo zum Teufel...??", schaut Belaram verwirrt. Ich war hingegen schon in verbeugender Haltung und die Hände wie bei einem Gebet zusammen. "Tut mir echt Leid, Belaram. Ich weiß du magst es nicht beschworen zu werden, aber ich hab kein Plan, wo ich bin und muss ganz dringend zur östlichen Mauer." Belaram schaut mich ein wenig grimmig an, aber dann wandelt sich das in Gelächter um. Es war so klar, dass er mich auslacht...
"Du bist ganz klar in der Innenstadt. Steig auf, ich fliege dich zur östlichen Mauer. Was wollen wir da eigentlich?", fragt Belaram. Ich antworte ihm: "Wir sind auf der Suche nach einem extrem seltenen Kraut!!" Ich freute mich wie ein kleines Kind, denn ich mag seltene Kräuter. Man kann mit sehr gute Heiltränke oder ähnliches herstellen.

Und so machen wir uns auf, Kamui fliegt mit Belaram zu An der Mauer - Kanalisationseingang.
Sie befinden sich auf der 2. Mission.
Nach oben Nach unten
Dáin

Dáin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : aus den Minen

Die Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen   Die Ruinen Icon_minitimeDi 07 Apr 2015, 11:40

Dáin kommt von seiner Wohnung.

Der Zwerg mochte die Ruinen, hier kann man in Erinnerung an die alten Zwergenstädte schwelgen und saß er einfach nur da - unter seinem Regenschirm.

Ach schade. Lange werde ich es hier nicht aushalten.
Nach oben Nach unten
Dáin

Dáin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : aus den Minen

Die Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen   Die Ruinen Icon_minitimeMo 13 Apr 2015, 09:53

Glücklicherweise hatte Dáin eine Nische in den Ruinen gefunden und so konnte er doch die Ruhe in den Ruinen genießen.

"Ach jetzt fühlt man sich gleich wieder richtig befreit im Kopf."

Der Zwerg verließ sein Versteckt und machte sich auf den Weg zur Innenstadt.

Dáin geht zur Ebenholzschmiede.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Ruinen   Die Ruinen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Ruinen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Innenstadt-
Gehe zu: