Bright Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Bibliothek
Die Ebenholzschmiede
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Restaurant an der Ecke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Restaurant an der Ecke Empty
BeitragThema: Restaurant an der Ecke   Restaurant an der Ecke Icon_minitimeSa 07 März 2015, 19:54

____________________________________________________________________


Restaurant an der Ecke 562942-screenshot1258


An der Ecke befindet sich ein großes Lokal an dem man allerlei verspeisen kann.
Es gibt einen langen Tresen, an den man sich setzen kann. Ebenso auch viele zweier und vierer Tische mit Bänken und Stühlen. Das Licht ist gedämmt, die Kellner freundliche und es wird jazzige Musik gespielt.
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Mika

Mika


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Restaurant an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Restaurant an der Ecke   Restaurant an der Ecke Icon_minitimeSa 07 März 2015, 20:54

Kommt von den Straßen der Innenstadt.

Das Restaurant sah sehr gemütlich aus und war glücklicherweise auch nicht allzu voll. Mika nahm an dem langen Tresen platz und sah sich die Speisekarte an. Man sah sofort das dieses Restaurant nicht nur für Menschliche Gäste war. Die Speisekarte war ziemlich dick und Mika sah auch sofort warum. Sie war nach Rassen geordnet. Es gab vielerlei Gerichte für alle möglichen Rassen. Während sich die Gerichte für Zwerge noch durchaus essbar anhörten wurde Mika bei den Gerichten für Dämonen fast schlecht. Herzen und Augen von so ziemlich jedem Lebewesen was man sich vorstellen konnte waren noch so ziemliche das harmloseste was man finden konnte. Selbst Engel hatten scheinbar ein paar Vorlieben die sich Mika so nicht vorgestellt hätte. Auf den Seiten mit den "normalen" Speisen wurde Mika jedenfalls schnell fündig. Er bestellte bei dem Kellner einen Alkoholfreien Fruchtcocktail und ein Steak in Chilli-Soße. Während er wartete machte sich Mika Gedanken was er mit dem Rest des Tages machen sollte. Noch eine Mission oder doch erstmal mehr über das seltsame Buch in Erfahrung bringen. Mika war schon ziemlich neugierig und das Geld würde auch noch nach dem Essen für morgen reichen. Also würde es wohl später in die Bibliothek gehen. Nach einiger Zeit kam dann auch sein Essen. Es war so lecker wie es aussah und Mika würde hier wohl nicht zum letzten mal gegessen haben. Mika bezahlten sein Essen mit einem Trinkgeld welches er sich eigentlich nicht leisten konnte, aber was Geld anging war er schon immer etwas zu Sorglos. Anschließend verließ er das Restaurant Richtung Bibliothek.

Mika geht zur Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Restaurant an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Restaurant an der Ecke   Restaurant an der Ecke Icon_minitimeSo 08 März 2015, 14:34

Kommt aus ihrer Wohnung.

Als Lilith das Restaurant betrat lief ihr das Wasser im Mund zusammen. Sie hatte riesigen Hunger.
Elegant ließ sie sich auf einen Hocker an der Theke fallen und bestellte eine Schüssel Ramen. Ramen war nach einem Kater eine besonders gute Idee, fand Lilith.
Während sie wartete betrachtete sie die Leute um sich herum. Das Lokal war außergewöhnlich voll, aber das wunderte sie nicht im Geringsten. Sonntags hatten die wenigsten Leute Lust zum kochen. Außerdem war das Restaurant bekannt für seine leckeren Mahlzeiten. Und hin und wieder konnte sie sich so etwas ruhig einmal leisten, auch wenn sie sich erbärmlich vorkam, als sie feststellte, dass sie ganz alleine erschienen war, während die anderen um sie herum mit Familien oder als Päärchen auftraten.

"Würg ..."
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Restaurant an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Restaurant an der Ecke   Restaurant an der Ecke Icon_minitimeDo 12 März 2015, 15:30

Lilith schlang das Essen hinunter und genehmigte sich dann noch einen kleinen Trink. Morgen würde sie wieder zur Arbeit müssen und es bereitete ihr Unbehagen. Sie konnte einfach nicht heilen. Sie war ein Dämon und Dämonen waren einfach nicht dazu gemacht heilen zu können.
Sie schob dem Kellner das Geld entgegen, nickte dann verabschiedend und verließ das Lokal.
Es war bereits dunkel und etwas kälter, als sie gekommen war. Sie steckte ihre Hände in die Jackentasche und stapfte nach Hause.


Geht zu ihrer Wohnung.
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Fuma

Fuma


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 36
Ort : hinter deinem Rücken

Restaurant an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Restaurant an der Ecke   Restaurant an der Ecke Icon_minitimeDi 31 März 2015, 16:33

Fuma kommt vom Gebirge - Die Bergspitze.

Der Elf kommt leicht erschöpft vor dem Restaurant an und will sich noch einen Happen zu Essen vor dem Schlafen genehmigen. Er tritt ein und sucht sich ein Platz am Fenster.

"Herr Kellner, was können Sie empfehlen?"

"Ich kann Ihnen das Rehragout nur empfehlen und ein schönes Glas Wein dazu."

"Dann komm ich dem nach, bringen Sie alles her. Und schnell bitte, ich bin am verhungern!"

Der Ober zieht ab und es dauert eine Weile eh Fuma sein Essen bekommt, aber der Ober hatte Recht - das Rehragout ist sehr köstlich.
Nach oben Nach unten
Fuma

Fuma


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 36
Ort : hinter deinem Rücken

Restaurant an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Restaurant an der Ecke   Restaurant an der Ecke Icon_minitimeFr 03 Apr 2015, 17:57

Fuma hat gut gespeist und zahlt ordentlich seine Rechnung.
Nun macht er sich auf um wieder auf Mission zu gehen.

Fuma geht in die Innenstadt - Huntertreff.
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Restaurant an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Restaurant an der Ecke   Restaurant an der Ecke Icon_minitimeDi 07 Apr 2015, 13:08

Kommt vom Marktuntergrund.


Es war bereits dunkelt und regnete in strömen, als Lilith mit Kamui das Restaurant betrat. Sie waren zwar bis auf die Knochen durchnässt, doch Lilith störte es nicht im Geringsten, solange sie endlich Essen bekam.
Sie setzte sich mit Kamui an den Thresen und wartete auf einen Kellner.

"Du wirst sehen, hier gibt es die besten Ramen, Nudeln, Suppen, Fisch und Fleischgerichte, die du je gesehen hast!"
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

Restaurant an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Restaurant an der Ecke   Restaurant an der Ecke Icon_minitimeDi 07 Apr 2015, 13:37

Kamui kommt von Marktuntergrund - Die Anzeigetafel.
Er befindet sich auf der Mission von Azrael.

Pitschnass treten wir in das Restaurant ein und Lilith sitzt so schnell am Thresen, so schnell kann ich gar nicht schauen. Wenigstens ich schaffe noch die nassen Sachen aus zu ziehen. Sie empfehlt mir ein paar Gerichte und ich komm schnell auf ein gutes Essen für mich.

"Das klingt echt überzeugend, scheint so als ob du öfters hier isst. Ich hätte ja Lust auf Ramen, ich hoffe das ist gut."

Ich freue mich auf eine schöne warme Suppe, die mich aufwärmen kann.
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Restaurant an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Restaurant an der Ecke   Restaurant an der Ecke Icon_minitimeMi 08 Apr 2015, 10:06

Lilith blickte verlegen auf den Thresen.

"Ja, hin und wieder esse ich hier. Es schmeckt eben gut und wenn man nicht soviel Geld hat wie ich, dann bietet sich dieser Ort perekt an."

Die Kellnerin trat zu den beiden heran und Lilith bestellte zwei Mal Ramen. Schon allein, wenn sie daran dachte, sammelte ich Speichel in ihrem Mund und der Hunger kam.
Sie warf einen kurzen Blick über ihre Schulter hinaus aus dem Fenster. Draußen regnete es noch immer und es war bereits so dunkel, dass man nur noch die einzelnen Lichter der Häuser erkennen konnte.
Aus ihrer Tasche kramte sie noch einmal den Zettel heraus, auf dem die Mission drauf stand.

"Was das wohl für ein Schatz ist?"
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

Restaurant an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Restaurant an der Ecke   Restaurant an der Ecke Icon_minitimeDo 09 Apr 2015, 10:15

Die Kellerin stellt nach einiger Zeit die Ramen vor Lilith's und meine Nase. Es sieht aber auch wirklich lecker aus.

"Dine-lya maita." (Still deinen Hunger)

Ich schlürfe genüsslich die Nudeln hinter, Lilith hat nicht gelogen. Mit vollem Mund überlege ich nach dem Schatz.

"Hmm. Gold, Silber? Vielleicht so etwas. Ich fände ein paar Elfenrelikte super. Was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Restaurant an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Restaurant an der Ecke   Restaurant an der Ecke Icon_minitimeFr 10 Apr 2015, 09:17

Lilith schlürfte ihre Suppe und blickte zu Kamui.

"Hmm. Gold, Silber? Vielleicht so etwas. Ich fände ein paar Elfenrelikte super. Was denkst du?"

Sie überlegte, während sie die Suppe komplett ausschlürfte. Sie fühlte sich mit dem Essen in ihrem Magen wie neu geboren und zu neuen Schandtaten bereit ... oder Schätze zu suchen.

"Ich weiß nicht genau. Vielleicht ist es nichts dergleichen wertvolles, sondern nur ein für uns scheinbar sinnloser Gegenstand, der für denjenigen, der die Mission aufgegeben hat, von unvorstellbarem wert ist." Gedankenverloren blickte sie auf die leere Schüssel und dachte darüber nach, was sie wohl als wertvollen Gegenstand betrachten würde. Ihre Katzen vielleicht ... aber die könnte sie kaum in einer dunklen Höhle zurück lassen ...

"Natürlich wäre es cool, wenn es Geld wäre. Ich glaube das könnte jeder von uns irgendwie gebrauchen. Und ich muss schließlich irgendwie meine Miete abbezahlen."
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

Restaurant an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Restaurant an der Ecke   Restaurant an der Ecke Icon_minitimeMo 13 Apr 2015, 09:28

"Hmm, wir werden sehen."

Ich habe die Ramen fertig gegessen und sie sind wirklich unwiderstehlich lecker. Der Kellner kommt an um die Schüssel ab zu räumen.

"Wollen wir dann starten? Dann werden wir endlich wissen was für ein Schatz es ist."
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Restaurant an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Restaurant an der Ecke   Restaurant an der Ecke Icon_minitimeDi 14 Apr 2015, 17:59

"Wollen wir dann starten? Dann werden wir endlich wissen was für ein Schatz es ist."

Lilith nickte und gab einem der Kellner ein Zeichen, dass sie bezahlen wollte. Sie warf einen kurzen Blick zu Kamui und überlegte, ob er überhaupt Geld dabei hatte.

"Weißt du was, ich lad' dich einfach ein. Der Schatz bringt uns vielleicht genug Geld ein, damit wir uns tausend Ramen bestellen können", sagte sie kichernd und sah schon den Reichtum vor sich.

Als sie bezahlt hatte sprang sie vom Stuhl und hof ihre Faust motiviert in die Luft.

"Auf, auf!"

Sie verließ das Restaurant.


Geht Richtung Bergpfad.
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
Kamui

Kamui


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Heme oder im Wald

Restaurant an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Restaurant an der Ecke   Restaurant an der Ecke Icon_minitimeDi 14 Apr 2015, 22:18

Ich mache ein verdutztes Gesicht, noch nie wurde ich eingeladen. Lächelend bedanke ich mich bei ihr und schon wieder stehe ich in ihrer Schuld. Voll überzeugt ihr zu helfen, folge ich ihr auf Schritt und Tritt.

"Ok. Dann mal los."

Kamui geht ins Gebirge - Der Bergpfad.
Er befindet sich auf der Mission von Azrael gemeinsam mit Lilith.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant an der Ecke Empty
BeitragThema: Re: Restaurant an der Ecke   Restaurant an der Ecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Restaurant an der Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Innenstadt-
Gehe zu: