~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Das Betreuerzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith
Co-Admina
Lilith

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Das Betreuerzimmer   Sa 04 Jan 2014, 20:27

___________________________________________________________________________




Das Betreuerzimmer ist nur für die Lehrer/Betreuer und Erzieher zugängig. Hier befindet sich eine Couch, sowie ein Fernseher und ein PC. Es gibt einen großen Beratungstisch, an denen Teamsitzungen gehalten werden, sowie eine Pinnwand für wichtige Informationen. In einem kleinen Schrank befindet sich auch etwas Alkohol.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Fuma

Fuma

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 30
Ort : hinter deinem Rücken

BeitragThema: Re: Das Betreuerzimmer   Do 05 März 2015, 22:21

Fuma komt vom Wohnheim - Der lange Flur.
Er befindet sich auf der 6. Rebellenmission.

So schnell die Tür offen ist, so schnell stand Fuma im Raum drin und alle Lehrkräfte sind mehr als nur verschreckt.
Einer ist mutig und fragt: "Was wollen Sie?"
Der Elf macht ein paar Schritte auf den Mann zu und greift ihn am Kragen.

"Wo ist Rob?"

Eine Lehrerin zeigt auf einen kleinen zierlichen Mann, der in Ecke kauert und vor sich her wimmert. Fuma lässt den Mann los und geht zu 'Rob'.

"Du sollst Rob sein? Du kleiner Scheisshaufen kannst doch niemanden auch nur irgendeine Weltanschauung bei bringen."

Der kleine Mann schaut Fuma an: "Meine Schäfchen werden den Erlöser finden und ich bin ihr Glücksbote. In einer Welt, Frauen jeden Mann nehmen, der sie will."
Rob hört auf mit reden, Blut läuft ihm aus dem Mund und sein Hemd färbt sich blutrot. Ein Schwert steckt in seiner Brust.
"Halts Maul, du Niete." Fuma zieht das Schwert aus dem kleinen 'Rob' und dreht sich zu Agami.

"Zeit für den nächsten Versagen.", grinst er hochtrabend und der ganze Raum bricht in Panik aus.

Fuma beendet die 6. Rebellenmission.

_________________
Fuma Shiro, Hunter
Mitglied von Hunter-Team 58 mit Aiden - Wasserbändiger + Jolie - Engel


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agami

Agami

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.02.15

BeitragThema: Re: Das Betreuerzimmer   Do 05 März 2015, 22:34

Agami verfolgt das Geschehen vom Türrahmen aus. Die Lehrer sahen entsetzt aus und einige fingen an zu weinen. Nachdem Fuma fertig war mit dem kleinen Mann drehte er sich zufrieden zu Agami um. Er war bereit für das Nächste Opfer.

Nun gut dann lass und zum Brett gehen. Du gehst vor ich folge dir.

Sagte die Echse zu dem Elfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuma

Fuma

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 30
Ort : hinter deinem Rücken

BeitragThema: Re: Das Betreuerzimmer   Do 05 März 2015, 22:41

Fuma nickt dem Echsenmann zu und geht an den ganzen winselnden Leuten vorbei Richtung Ausgang.

Fuma geht zum Marktuntergrund - Die dunkle Gasse.

_________________
Fuma Shiro, Hunter
Mitglied von Hunter-Team 58 mit Aiden - Wasserbändiger + Jolie - Engel


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agami

Agami

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.02.15

BeitragThema: Re: Das Betreuerzimmer   Do 05 März 2015, 22:45

Agami sah sich im Zimmer um. Die Menschen weinten und flehten. Dann sah er zu Rob und ging auf seine Leiche zu. hm..... ich glaube das nehme ich mit. Karasu nimt seine Brieftasche mit und sieht nach. Etwas Geld und seinen Personalausweis befinden sich drinnen. Nun geht er wieder aus dem Raum und dreht sich noch einmal zu den Menschen. Ich hoffe dies war eine deutliche Warnung. Einen schönen Tag noch. Agami fängt an zu lachen und folgt Fuma.

Auf dem weg zur dunklen Gasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Betreuerzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Betreuerzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Wohnheim-
Gehe zu: