~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Das halbe Kino

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith
Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Arsch der Welt

BeitragThema: Das halbe Kino   Sa 04 Jan 2014, 20:50

___________________________________________________________________________


Das halbe Kino? Ja, das Kino fehlt zur Hälfte und wurde bisher noch nicht wieder vollständig aufgebaut. Trotzdem werden hier in einem Saal alte Filme abgespielt und auch Popcorn und Getränke werden verkauft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://jenjellysblog.wordpress.com/
Dáin

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : aus den Minen

BeitragThema: Re: Das halbe Kino   Sa 07 März 2015, 09:44

Dáin kam vom schwarzen Brett.

Fröhlich über die Abgabe des Schwertes wollte Dáin sich mal was gutes gönnen und beschloß in Kino zu gehen.
Vor dem Ticketschalter war kaum ein Mensch, es war wohl nicht die Zeit dafür.
"Ein Ticket bitte!", sagte Dáin entschlossen zum Verkäufer. Der antwortet gelangweilt: "Für?" Der Zwerg schaute nach, aber konnte sich nicht richtig enscheiden.
"Was können Sie denn empfehlen? Haben Sie etwas mit Zwergen??" Leuchtende Augen taten sich beim Zwerg auf, aber er erntete nur Axelzucken. Weitere fünf Minute später, gab der Verkäufer Dáin ein Ticket und forderte sein Geld ein: "Schauen Sie einfach den Film." Der Verkäufer war sehr genervt und jetzt hatte das Kino erstmals eine Warteschlange.

Dáin setzte sich in Reihe 12, Platz 7 und wartete gespannt auf den Film. Erst Werbung, dann gings los!!

_________________

Dáin Eisenfuß - Meisterschmied und Bergmann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dáin

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : aus den Minen

BeitragThema: Re: Das halbe Kino   Do 12 März 2015, 10:07

"Wow, das war ja wunderschön!", schniefte Dáin nach dem vierten Film nacheinander. Er hatte mal einen richtigen Kinotag eingelegt. Nun schwinkte er sich auf und ging aus dem Kino aus. Der Zwerg verabschiedete sich von den Leuten aus dem Kino, was diese nicht interessierte.

"Wuuuhaaaa!! Zeit sich ins Bett zu verkrümmeln.", gähnte er laut über die Straße.

Dáin ging nach Hause in den Wohnbezirk.

_________________

Dáin Eisenfuß - Meisterschmied und Bergmann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das halbe Kino   

Nach oben Nach unten
 
Das halbe Kino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 21.11. STAR WARS Episode 4-6 Kino
» UCI Kino mitbringsel
» Abkürzungen
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» SO SAO Special in Nürnberg Kino

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Innenstadt-
Gehe zu: