Bright Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Bibliothek
Die Ebenholzschmiede
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Das Eingangstor

Nach unten 
+3
Yuki
Mi Kato
Lilith
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuki
Admina
Yuki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Cocoon ♥

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Jan 2014, 22:20

Er schien sehr erschrocken als mein Magen grummelte, es lang aber auch als würde er mich von innen auffressen wenn er nichts essbaren bekommt. Als mir der Typ die Smarties entgegen Streckte fing ich an zu Strahlen.
>> Sü-ßig-keiten! << sagte ich total begeistert und zögerte nicht sie sofort zu essen. Er schien eigentlich ein ganz netter Kerl zu ein.
>> Ich bin Yuki. << sagte ich mit einem lächeln im Gesicht.
Er wollte über den Lehrer reden ... ohje, da hat sich dieser Mi-Chan aber ganz schön in die patsche geritten, doch dieser Gedanke gefiel mir, denn ich mochte ihn nicht besonders doll, auch wenn wir uns nur wenige Minuten unterhalten haben.
Der Vorschlag irgendwo anders hinzugehen kam ziemlich gut, es war ziemlich kalt draußen.
>> Ja, irgendwohin wo es warm ist! <<
Er hatte recht es war gefährlich für mich, da ich echt ängstlich geworden bin, obwohl ich sonst immer ziemlich tapfer bin.
>> Ach quatsch, halb so wild! << sagte ich trotzdem entschlossen zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://bright-shadows.forumieren.com
Shinrin
Moderator
Shinrin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27
Ort : Innenstadt - Bibliothek

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Jan 2014, 23:23

Ja, irgendwohin wo es warm ist! sagte sie und lächelte, Shinrin wurde ganz nervös. Wann hatte er zuletzt so ein schönes Lächeln gesehen? Das Schlimmste kam jetzt erst. So weit hatte er nicht gedacht. Das Mädchen wollte mit ihm irgendwo hin gehen. Aber um diese Uhrzeit hat doch gar nichts mehr auf. Sie hatte hunger und wollte bestimmt irgendwo essen gehen. Aber mit einem Mädchen essen gehen, dass er gerade er kennen gelernt hat? Hatte er jetzt gleich ein Date mit ihr? Ach nein, er ging nur um den Lehrer. Shinrin, du musst jetzt professionell bleiben. Wir wollen nur reden, dachte er weiter. In seinen Kopf flogen tausende Gedanken. Er dachte auch ernsthaft daran, einfach weg zu rennen. Aber er wollte auch aus der Kälte raus. Was gab es hier denn überhaupt? Er war noch nie in einem Restaurant, weil er nie einen Grund dazu hatte. Also kannte er auch keins. So fiel ihm nur noch das kleine Café ein, aber das wollte er gar nicht erst erwähnen.
Worauf hast du denn Lust? Du möchstest bestimmt essen gehen, oder? er fing wieder an, leicht zu stottern. Hoffentlich bemerkt sie nicht, wie nervös er war. Kennst du ein gutes Restaurant in der Innenstadt? Ansonsten weiß ich nur noch den Foud-Court im Einkaufszentrum. Das sollte jetzt sogar noch offen sein.
Ok, jetzt ist es vorbei. schoss ihm in den Kopf. Wer schlägt denn einem Mädchen vor zu so einer Fressecke zu gehen. Sie wollte bestimmt in irgendein vornehmes Restaurant. McDwarf's zählt da ganz sicher nicht dazu. Aber sie wollen ja auch nur reden. Und ein Date ist es auch nicht. Shinrin war wieder völlig durcheinander.
Sie fing an, zu überlegen. Diese Stille war für ihn unerträglich. Was würde sie wohl antworten?
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina
Yuki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Cocoon ♥

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jan 2014, 14:49

Ich schaute ihn verwirrt an.
Shinrin schien ein wenig nervös zu sein.
>> Restaurant? << wiederholte ich verwirrt.
>> Also ... um ehrlich zu sein reichen mir die Smarties. <<
Vielleicht wollte mein Magen mir etwas anderes sagen, aber Süßigkeiten reichen bei mir immer.
>> Aber wenn du Hunger hast können wir ja trotzdem zu dem Laden im Einkaufszentrum gehen. Dir scheint diese Mission ja auch echt wichtig zu sein oder? << fragte ich ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
https://bright-shadows.forumieren.com
Shinrin
Moderator
Shinrin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 27
Ort : Innenstadt - Bibliothek

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jan 2014, 18:07

Ohh, nein. Sie war gar nicht mehr hungrig. Und er hat diesen blöden Vorschlag gebracht. Aber wo sollten Sie auch sonst hingehen. Alles was Shinrin kannte war sein Wald und seine Hütte. Aber der Wald war jetzt viel zu kalt, und in seine schäbige Hütte könnte er sie doch nicht mitnehmen. warum müssen Mädchen nur so kompliziert sein, dachte er sich. Oder ist er es,  der alles kompliziert macht? Egal, er musste jetzt handeln, bevor es zu spät wird und sie es sich anders überlegt. Ich nehme eigentlich alle meine Aufträge sehr ernst. Ok, dann lass uns gehen. entgegnete er ihr, ohne noch zu wissen, warum sie dort hin sollten. schließlich wollte weder er noch Sie dort hin. aber Mädchen gegenüber verliert er einfach viel zu schnell die Fassung. Den Auftrag hatte er bei all der Aufregung sogar schon Wieder vergessen.

Shinrin geht zu Innenstadt - Einkaufszentrum


Zuletzt von Shinrin am Di 14 Jan 2014, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina
Yuki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 27
Ort : Cocoon ♥

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jan 2014, 20:49

Ich selbst hatte noch nie einen Auftrag angenommen, hab auch nie besonders drüber nachgedacht einen anzunehmen, doch vielleicht wäre es doch mal gar nicht so schlecht.
Wir waren uns also einig geworden und ich folgte ihn ins Einkaufszentrum.

Zum Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
https://bright-shadows.forumieren.com
Agami

Agami


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.02.15

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeDi 03 März 2015, 22:46

Kommt von der Schule.

Agami sah sich um. Keine Spur von diesem Elfen. Er fragte sogar einige Menschen, ob sie was gesehen haben. Doch keine Spur. Er wird bestimmt bald auftauchen und ich werde ghir auf ihn warten. Ich hoffe, er ist bereit mit mir zu verhandeln.

Agami setzt sich auf eine Bank nahe des Einganstores und wartete auf diesen Elben. Etwas komisch schien dieser Typ schon zu sein, aber gerade das machte Agami sehr neugierig.
Nach oben Nach unten
Fuma

Fuma


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 36
Ort : hinter deinem Rücken

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 März 2015, 09:39

Fuma kommt von der Innenstadt - Schule.
Er befindet sich auf der 6. Rebellenmission.

Ganz gemütlich läuft Fuma durch die Straßen, pfeift ein paar jungen Damen hinterher und nährt sich dem Wohnheim.
"Wird ja auch mal Zeit, dieses ewige Rumgelatsche nervt."
Vor dem Wohnheim angekommen, fällt dem Hochelfen eine in die Kapuze verhüllte Person auf. Er bleibt stehen und nimmt seine eigene Kapuze ab, damit der Fremdling ganz genau sieht mit was er es zu tun hat.

"Hey Perversling! Hier gibt es nichts für dich, mach dich weg!!

Fuma dreht sich von der Person weg und fängt an zu lachen. Er mag es andere zu beleidigen, doch nun ist es Zeit 'Rob' zu finden.
Nach oben Nach unten
Agami

Agami


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.02.15

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 März 2015, 12:35

Agami sah zum Eingang und beobachte te die Menschen, die hindurch gingen.
Plötzlich sah er jemanden, der einigen Freuen hinterher pfiff. Er stand nun vor Agami und setzte seine Kaputze. Es war ein Elf. Nachdem der Elf Agami blöd angemacht hat war es ihm klar. Das ist der Elf den er suchte.

So ein schmieriger Typ. Agami stand auf und ging zu dem Elfen, der sich dummer Weiße schon mit dem Rücken zu ihm gedreht hatte.

Er packte ihn von hinten und hebbte ihn hoch . Er drehte ihn in der Luft und sah ihm tief in die Augen. Drehe niemanden de n Rücken zu den du gerade beleidigt hast, aber das tut jetzt nichts zur Sache, denn wollte dich was fragen. Können wir vernünftig mit ein nander reden oder beleidigst du mich wieder ohne Grund du Fliegengewicht ? Agami hielt ihn immer noch in der Luft und grinste.
Nach oben Nach unten
Fuma

Fuma


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 36
Ort : hinter deinem Rücken

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 März 2015, 14:17

Fuma schebt hoch über dem Echsenmann, sein Gesichtsausdruck wirkt plötzlich gar nicht mehr gut gelaunt.

"Wenn du mich nicht gleich runter lässt, dann schlitzt dir das Fliegengewicht die Kehle auf, du hässliche Schuppenvisage!"

Der Hochelf fängt an sich aus den Klauen Agamis zu befreien, doch sein Konkurrent scheint körperlich überlegen. Mit einer Hand windet er sich Richtung Messer an seinem Gürtel und zieht es hervor, nur Agamis Kehle ist weit von diesem entfernt.

"Was will so ein Höhlenkriecher wie du eigentlich von mir?"

Fuma's Blick wird immer ernster, er ist festen Willens Agami zu töten wenn dieser ihn nicht runter lässt.

Nach oben Nach unten
Agami

Agami


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.02.15

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 März 2015, 15:28

Der Elf rastete aus und beleidigte Agami weiter. Dieser lässt sich davon nicht stören und grinste ihn weiter an. Nachdem er sich versuchten zu befreien und an seinen Dolch griff. Wollte Agami den Elfen erst recht nicht runter lassen. Nach dem er ihn fragt, was er will setzte Agami inh wieder ab.

Bevor du irgendetwas sehr dummes machst Elf hör mich erst an. Ich bin hir um dir zu helfen diesen Rob zu finden und zu töten, wenn du danach mit mir dieses Tierwesen zu jagen und zu töten. Den Gewinn teilen wir uns. Wie sieht es aus Elf ? Sind wir im Geschäft ? Agami sah ihn ernst an und wartete auf eine Antwort. Er glaubt aber nicht, dass Dieser Elf ihm helfen wird, nach dieser Aktion.
Nach oben Nach unten
Fuma

Fuma


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 36
Ort : hinter deinem Rücken

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 März 2015, 17:23

Der Elf hat wieder festen Boden unter den Füßen, sein Verlangen die Echse auf zu schlitzen ist schier grenzenlos.

"Wie du es wagen kannst, mich auch nur an zu rühren?? Ein bin ein Hochelf und brauche von niemanden Hilfe. Es gibt nicht mal einen Grund dich am Leben zu lassen.", giftet Fuma Agami an.
Rundherrum schauen alle Leute auf das ungleiche Duo, die Aufmerksamkeit ist ihnen sicher. Die Augen des Schuppenkopfes sind ernst und Fuma erinnert sich an die Mission mit dem Tierwesen. Die Dolchklinge wandert Richtung Agami's Kehle.
"Du sprichst von einem Wesen namens 'Haru', oder? Das klang verlockend. Warum sollten wir gemeinsam arbeiten. Ich arbeite immer allein!"
Fuma scheint interessiert an dem Auftrag.
Nach oben Nach unten
Agami

Agami


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.02.15

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 März 2015, 17:30

Nach dem Agami den Elfen wieder los lässt fängt dieser auch gleich wieder an zu fluchen. Agami grinst ihn nur an. Oh wow du bist ein Hochelf. Nur schade das es Wesen gibt, denen es vollkommen egal ist was du bist. Die Menschen um die beiden sehen sie an und wundern sich. als seine Hand mit dem Dolch gegen Agamies Hals geht wird es ihm zu Bund. Er packt seine und und die Krallen Bohren sich langsam in seine Haut. Wenn du die Hand noch benutzen willst solltest du mal von deinem hohen Ross runterkommen Elf und ja ich spreche von diesen Haru. Du sollst mir helfen, weil es schwer ist solch skrupelosen Wesen wie dich und mich zu finden. Agamies Stimme war laut und streng. Ich rede nicht mit einem Hochelfen sondern mit nem kleinen Kind.
Nach oben Nach unten
Fuma

Fuma


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 36
Ort : hinter deinem Rücken

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 März 2015, 18:27

Es reicht, das Maß ist voll. Fuma merkt den langsamen Schmerz im Arm doch das ist egal. Mit der freien Hand zieht er seine Maske vor das Gesicht und greift danach zu einem seiner Schwerter auf dem Rücken.

"Zeit für dich zu sterben, das lass ich mir nicht bieten, du Lederhaut! Niemand beleidigt mich! Scheiß auf 'Haru'."

Das Schwert schwingt auf Agami zu, der sich weg duckt und dabei Fuma wieder loslässt. Dieser wechselt sogleich den Dolch gegen das zweite Schwert und startet einen erneuten Angriff auf den Echsenmann.
Nach oben Nach unten
Agami

Agami


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.02.15

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 März 2015, 18:53

Der bescheuerte Elf greift nun nach seinem Schwert und brüllt Agami an. Danach folgt ein Schwerthieb den Agami gerade so ausweichen konnte. Nun musste er den Elfen los lassen. Dieser bereitete sich schon für den nächsten Angriff vor. Die Menschen um ihnen rennen weg oder gehen ein paar Schritte weg. Nun nahm Agami sein neugeborenes Schwert.

Mit beiden Händen hält er es in der Hand und pariert jeden weiteren Angriff des Elfen.

Du verdammter Nar. Brüllte ihm Agami entgegen und holt zu einem heftigen Schlag aus.
Nach oben Nach unten
Fuma

Fuma


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 36
Ort : hinter deinem Rücken

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 März 2015, 19:47

Agami scheint geschickt im Schwertkampf, er pariert sämtliche Attacken es Elfs. Dieser lässt kaum Zeit für Atempausen. Die Klingen prallen aufeinander, Funken fliegen und Schweiß läuft.

"Narr!? Der einzige Narr bist du, weil du mich berührt hast."

Die Straße vor dem Wohnheim ist menschenleer, alle sind weg. Genug Platz zum kämpfen. Fuma versucht ein paar schnelle Seitschritte um Agami zu überraschen. Die Kontrahenten scheinen gleich stark zu sein. Das könnte noch Stunden dauern...
Nach oben Nach unten
Agami

Agami


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.02.15

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 März 2015, 20:00

Der Kampf dauert nun eine gute Stunde und beide fingen schon an zu hecheln. Jeder Angriff von dem Elfen wird gekonnt geblockt und niemand kommt zum entscheidenten Schlag. Jeder Block zert an Agamis kräften.

Alle Menschen sind mitlerweile verschwundne und nur noch die beiden kämpfen in der Sonne.

Nach weiteren 10 Minuten gelingt es Agami ihn näher zu kommen.

Hör zu Elf. Es bringt nichts. Keiner von uns wird gewinnen. Eher fallen wir beide vor Erschöpfung um. Wir sollten ein Waffenstillstand schließen. Was hälst du davon ?

Agami schubst den Elfen von sich weg und steckt seine Waffe weg.
Nach oben Nach unten
Fuma

Fuma


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 36
Ort : hinter deinem Rücken

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeDo 05 März 2015, 20:35

Der Elf denkt nicht daran aufzugeben. Weiter macht er sich kampfbereit, doch langsam wird ihm schwarz vor Augen. Die Erschöpfung steht ihm ins Gesicht geschrieben. Agami kann auch nicht mehr und will einen Deal.

Schwerkeuchend kommen ein paar Worte aus Fuma: "Heute ist dein Glückstag, Schuppenflechte. Das klären wir ein andern Mal. Ich suche jetzt den Lehrer."

Fuma steckt ebenfalls die Schwerter weg und zieht seine Gesichtsmaske wieder nach unten. Als man das gesamte Gesicht des Elfs sieht, verdeutlicht es noch mal, dass kein Fortsetzens des Kampfs möglich ist.

"Du bist gar nicht so schlecht, scheint so als ob du öfters ein Schwert führst. Dieser 'Haru' könnte interessant mit dir werden."

Fuma legt ein Grinsen auf, einen guten Kampf muss man zu schätzen wissen.

"Ich schlitz jetz den Lehrer auf und dann das Tierwesen."

Der Elf macht eine Handbewegung, welche sagt: Folg mir!

Fuma geht in den Wohnbereich - Der lange Flur.
Er befindet sich auf der 6. Rebellenmission.
Nach oben Nach unten
Agami

Agami


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.02.15

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeDo 05 März 2015, 21:08

Der Elf ist doch nicht so dumm wie er handelt. Denkt sich Agami und war sichtlich erleichtert als dieser protzend seine Waffen wegsteckt.

Nun grinst er auch mal. Was Agami erwiedert. Gut gekämpft Elb. Wegen der Sache mit Haru. Ich sollte dir erst mal helfen diesen Lehrer zu finden.

Ohne das der elf Agami zuhörte ging dieser auch schon los. Das wird noch ein sehr langer Tag. Agami seufste und ging ihm hinterher.

Folgt Fuma.
Nach oben Nach unten
NPC
Co-Admina
NPC


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.02.15

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 März 2015, 17:55

_________________________________________________________________________



MASKENEVENT

Am Eingangstor des Wohnheims, haben sich Kinder und Betreuer versammelt, um ihre selbstgebackenen Sachen zu verkaufen. Zudem bieten euch einige Kinder Spiele an, bei denen ihr alte Stofftiere gewinnen könnt.


out: Der NPC ist hier ein Betreuer, der mit seinen Kindern einen Hindernissparcour aufgebaut hat. Absolviert ihr ihn erfolgreich, dann erhaltet ihr 5 Missionspunkte! Jedoch entscheidet nur der Betreuer, ob es erfolgreich war.
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 März 2015, 18:23

Kommt von der Innenstadt.


Langsam schlenderte Lilith durch das Eingangstor und blieb erstaunt stehen. Überall standen kleine Stände, angefangen von Kuchenbasaren, bis zu kleinen Flohmärkten. Viele der Kinder erkannte sie sofort und diese auch sie.

"Lilith", schrie eines der Kinder und rannte zu ihr. Sein Gesicht war bemalt, was ihn aussehen ließ, wie einen Tiger.
Ihr Herz wurde sofort weich. Sie wusste, warum sie die Arbeit hier immer geliebt hatte, denn die Kinder gaben ihr soviel Herzlichkeit und Wärme.

Obwohl es bereits dunkel war, hatten die Betreuer viele kleine Lichtspender aufgestellt, die den Hof in einen kleinen Sternenhimmel verwandelten.
Lilith trat an einen der Stände heran und unterhielt sich mit einem der Betreuer.

"Lilith, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen!" In seiner Stimme schwang kein Vorwurf mit, doch Lilith war es dennoch äußerst unangenehm.

"Tut mir Leid ... seit diesem Anfang war viel passiert. Ich war gesundheitlich angeschlagen und habe versucht meine Fähigkeiten als Heilerin zu verbessern." Reflexartig musste Lilith husten und spürte den bekannten stechenden Schmerz in ihrer Lunge.

Sie bemerkte das Gekreische neben sich und sah einen anderen Stand. Hier hatten Kinder und Betreuer einen Hindernissparcour aufgestellt.
Lilith stellte sich daneben und betrachtete die Kinder, die sich über die Hindernisse warfen.
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
NPC
Co-Admina
NPC


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.02.15

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 März 2015, 18:26

Einer der Betreuer sieht die junge Frau. Er kennt sie, denn sie hat hier vor nicht allzu langer Zeit gearbeitet. Auch die Kinder scheinen sie zu erkennen und stürmen aufgeregt auf sie zu. Der Betreuer lächelt und schüttelt Lilith die Hand - die Kinder nennnen sie so, deswegen vermutet er, dass das ihr Name ist.

"Lilith, nicht wahr? Möchtest du es einmal probieren?" Er lächelt und zwinkert ihr zu.

Der Parcour ist nicht schwer, schließlich ist er auch für Kinder gemacht worden.
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 März 2015, 20:01

Lilith überlegte kurz und sah sich die Kinder an, die geschwind über die Hindernisse sprangen oder sich hindurch schlängelten. Sonderlich schwer sah der Parcour aus, fand sie. Zudem war Lilith schlank und hatte jahrelanges Kamptraining hinter sich. Eine Herausforderung war es nicht.

"Okay, ich probiere es einmal." Sie lächelte und wartete bis die letzten Kinder durch waren.
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
NPC
Co-Admina
NPC


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.02.15

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 März 2015, 20:07

Der Betreuer nickt und wartet bis alle Kinder fertig sind. Als sie zu ihm und Lilith angelaufen kommen beginnt der Betreuer ihr den Parcour zu erklären.

"Pass auf. Du springst über die ersten drei Hindernisse mit einem Bein, welches darfst du dir selbst aussuchen. Dann legst du dich auf den Bauch und krauchst durch diese Plastikröhre. Du musst dich nicht zwingend auf die Erde legen, aber du musst eben durch die Röhre hindurch. Danach geht es nur noch über den Balken und Schlängellauf. Verstanden?"

Er verschränkte die Arme vor der Brust und nickte zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Lilith
Co-Admina
Lilith


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Arsch der Welt

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 März 2015, 17:51

"Verstanden", sagte Lilith zuversichtlich und machte sich bereit. Sie war sich sicher, dass diese sportliche Aktivität nur positiv für ihre Lunge und ihren Körper sein konnte.

Als der Betreuer in die Hände klatschte, rannte Lilith los. Die Hindernisse übersprang sie mit einem Bein und gekonnter Leichtigkeit. Dennoch musste sie kurz innehalten, als sie das Letzte übersprungen hatte und auf ihre Füße starrte. Ihre Lunge brannte wie Feuer und sie konnte die Verletzungen vor wenigen Monaten spüren. Allerdings konnte sie schlecht hier schon aufgeben, also machte sie weiter.
Sie schmiss sich auf den Bauch und schlüpfte schnell durch die Röhre. Schnell wurde ihr klar, dass diese für Kinder gemacht worden war. Lilith war zwar schlank genug, dennoch war es ungemütlich eng und Lilith hatte das Gefühl hier drinnen keine Luft zu bekommen. Als sie draußen war holte sie tief Luft und spürte die ersten Schweißtropfen auf ihrer Stirn.
Dann lief sie schnell über den Balken, das einfachste Hinderniss, wie sie fand und schlengelte sich noch schnell durch die letzten Hürden hindurch.
Als sie zurück beim Betreuer war war sie erledigt, müde und keuchte wie am Spieß. Sie war nicht einmal mehr annähernd ind Form wie früher ...

Erwartungsvoll sah sie den Betreuer an.
Nach oben Nach unten
https://jenjellysblog.wordpress.com/
NPC
Co-Admina
NPC


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.02.15

Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 März 2015, 18:22

Der Betreuer klopft Lilith stolz auf die Schulter.

"Gut gemacht, junge Frau. Du hast dir sichtlich Mühe gegeben", sagt der Betreuer lächelnd und die Kinder um sie herum kommen zu ihnen, um Lilith zu umarmen und zu gratulieren.

"Du kannst gerne noch eine Runde wagen, wenn du möchtest", scherzt er doch er sieht selbst, dass Lilith dazu nicht in der Lage ist. Sie ist ziemlich fertig.

Dennoch erhält sie 5 Missionspunkte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Eingangstor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Eingangstor   Das Eingangstor - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Eingangstor
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Wohnheim-
Gehe zu: