Bright Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Bibliothek
Die Ebenholzschmiede
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Meme Oshino´s Unterschlupf

Nach unten 
AutorNachricht
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Meme Oshino´s Unterschlupf Empty
BeitragThema: Meme Oshino´s Unterschlupf   Meme Oshino´s Unterschlupf Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 20:09

Oshino hat keinen direkten Wohnsitz, er hat sich in ein Altes, verlassendes Schulgebäude, welches noch Narben vom Angriff hat, niedergelassen. In den einzelnen Räumen hat er die Bänke und Stühle zu riesigen Haufen zusammengehäuft, um mehr platz zu haben. Da sich, wegen des grusligen Aussehens, niemand an das Gebäude ran traut, wissen nur wenig dass er dort haust. Zum Sonnenuntergang nehmen die zimmer eine rote Farbe ein.

Meme Oshino´s Unterschlupf Dororon-Enma-kun-Meramera-1-12

Meme Oshino´s Unterschlupf Bakemonogatari-screenshot-episode-7_5
Nach oben Nach unten
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Meme Oshino´s Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Meme Oshino´s Unterschlupf   Meme Oshino´s Unterschlupf Icon_minitimeMo 13 Jan 2014, 22:59

Oshino kommt von "Der kleine Park

Ich kam an meinem Unterschlupf an, verstaute die Lebensmittel und machte mir letzendlich noch etwas zu essen, bevor ich diesen anstrengenden Tag ein Ende setzte

Oshino schläft.
Nach oben Nach unten
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Meme Oshino´s Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Meme Oshino´s Unterschlupf   Meme Oshino´s Unterschlupf Icon_minitimeMi 15 Jan 2014, 17:40

Langsam öffnete ich meine Augen und wurde von einen eindringenden Lichtstrahlen geblendet. Das war eine lange und erholsame Nacht. *gähn* hmm... erst einmal Frühstück! sagte ich zu mir selbst, sprang auf und machte mir einen kleinen Happen zum essen. Ich glaube, ich sollte mal am Schwarzen Brett vorbeischauen um den ein oder anderen Job zu erledigen. Ich schnappte meine Sachen, meinen Dolch und mein Notizbuch und machte mich auf den Weg zum Schwarzen Brett.

Oshino begibt sich zu " Das Schwarze Brett"
Nach oben Nach unten
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Meme Oshino´s Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Meme Oshino´s Unterschlupf   Meme Oshino´s Unterschlupf Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 19:15

Oshino kommt von Die Minen

"Was für ein Kampf... Wo wohl die anderen beiden Drachen hingeflogen sind ?
egal, jetzt sind sie erstmal fort und hoffentlich bleiben sie das auch solange, bis sich die Stadt wieder aufgebaut hat.
"
flüsterte ich erschöpft vor mich hin.

Ich nahm mir etwas zu essen und setzte mich hin und aß.
Nebenbei ging mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, dass es Wesen gibt mit solch einer Stärke.
Die Wesen kamen aus der Nähe des Gebirges.
Was ist wenn sie dort einen Unterschlupf haben, den noch niemand kennt?
In dem Fall müssen wir sie dort auslöschen, koste es was es wolle!

Ich beendete meine Mahlzeit und begab mich zur "Innenstadt"
Nach oben Nach unten
Oshino

Oshino


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 40
Ort : Kamakura

Meme Oshino´s Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Meme Oshino´s Unterschlupf   Meme Oshino´s Unterschlupf Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 13:15

Ich bin leicht erschöpft von dem Heimweg, aber so ein spaziergang am Morgen tut sicher gut. Ich sollte langsam wieder einkaufen gehen... meine Vorräte werden knapp.
Ein ruhiger Morgen... ich esse ein bisschen Obst, denn mehr habe ich leider nicht da und im besten Zustand war es auch nicht. Aber auch das Geld wird immer weniger, vllt sollte ich eine Mission vom Brett annehmen. Naja erstmal werde ich mir etwas zu essen kaufen

Oshino begibt sich zu Innenstadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meme Oshino´s Unterschlupf Empty
BeitragThema: Re: Meme Oshino´s Unterschlupf   Meme Oshino´s Unterschlupf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meme Oshino´s Unterschlupf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meme Oshino
» Oshino's Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Wohnbezirk-
Gehe zu: