~
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigung!
Ab sofort gibt es das Gefängnis in den Bergen!
Wetter
8°C - Regen
Tageszeit
Freitagabend - Frühling
Die lebendigsten Themen
Auf den Straßen
Das Alchemielabor
Von tausend runterzählen!
Karasus Hütte
Am rauschenden Fluss
Der Bergpfad
Das Eingangstor
Néko Café
Die Ebenholzschmiede
Die Bibliothek
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Am rauschenden Fluss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hanako

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Wolfsbau

BeitragThema: Re: Am rauschenden Fluss   So 22 März 2015, 14:03

Meine Kleidung ist dreckig, ganz dreckig. Schnell zieh ich mich an und laufe dann los.
Ich habe Hunger und mir ist kalt.
Außerdem weiß ich gar nicht, warum ich solange hier war.
Hat die andere Hanako gar nicht gejagt. Böse.
Ich setze meine Maske auf, sie ist cool und versteckt mich.
Dann laufe ich los.


Geht zu Hanakos Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agami

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.02.15

BeitragThema: Re: Am rauschenden Fluss   Di 24 März 2015, 17:49

Agami wurde von Rege´ntropfen, die ihm auf sein schuppiges Gesicht fielen geweckt. Er legte sich am Abend unter einen Baum und schlief ein, nach dem von der unbekannten Person der letzten Nacht keine Gefahr ausging. Er richtete sich auf und streckte sich. Was für ein blödes Wetter. Dachte er sich und lief einige Schritte. Ich glaube ich nehme Heute wieder eine Mission an.
Fröhlich pfeifend ging er in Richtung Stadt.

Geht zur Dunklen Gasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Am rauschenden Fluss   Mi 25 März 2015, 13:21

Mika kommt vom schwarzen Brett.

Mika lief den Fluss entlang. Diese Kräuter waren wirklich verflucht schwer zu erkennen, er suchte schon fast zwei Stunden, hatte aber erst eins gefunden. Das würde wohl kaum reichen. Das bläuliche schimmern dieser Kräuter war sicherlich besser zu erkennen wenn es dunkel war. Sollte er solange nach Hause gehen und den Sonnenuntergang abwarten? Nein, er konnte die Zeit auch nützlich verbringen. Er holte schnell seine Angel aus seinem Haus, welches ganz in der Nähe war, saß sich an den Fluss und angelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Am rauschenden Fluss   So 29 März 2015, 18:01

Mika war komplett durchnässt. Es war vielleicht doch keine gute Idee bei diesem Wetter den ganzen Tag mit angeln zu verbringen. Allerdings hatte er ein paar ordentliche Fänge gemacht und er konnte sich auf ein gutes Abendessen freuen. Langsam war es auch dunkel genug um das leuchten der Kräuter besser erkennen zu können, der Regen erschwerte die suche jedoch wieder um einiges. Mika überlegte kurz ob er warten sollte bis der Regen nachlässt, allerdings konnte es auch die ganze Nacht durchregnen, und morgen hätte er dann wieder warten müssen bis es dunkel war. Er lief wieder den Fluss entlang und hielt die Augen nach dem bläulichen Schimmer der Kräuter offen. Trotz des Regens waren diese in der Dunkelheit gut zu erkennen und er hatte nach kurzer Zeit schon genügend gefunden. Mika überlegte ob er die Kräuter sofort zu der Heilerin bringen sollte, allerdings war er komplett nass und ihm war kalt, und hunger hatte er auch. Er beschloss erstmal nach Hause zu gehen um seine Klamotten zu trockenen und etwas zu essen. Die Kräuter konnte er schließlich immernoch abliefern.

Mika geht zu seinem Haus am Fluss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am rauschenden Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Am rauschenden Fluss
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bright Shadows :: RPG - Bereich :: Der Wald-
Gehe zu: